Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollhunter

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trollhunter

30.04.2012 um 00:09
was haltet ihr von dem film Trollhunter??

hab ihn mir vor ungefähr vor 5 Tagen angeschaut, und ich finde schlechtester Film ever...

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollhunter

30.04.2012 um 01:09
@graveencounter

der film war gut, weiß nicht was du erwartest hast?


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 01:18
Sagt jemand, der einen Nick zu einem ebenfalls grottigen Film hat. xD


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 04:19
Es gibt Schlimmeres. Natürlich, ein Hollywood Blockbuster ist es nicht (zum Glück)

Ist eben eine europäische Geschichte mit Humor und durchaus sehenswerten Tricks.


1x zitiertmelden

Trollhunter

30.04.2012 um 09:46
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Ist eben eine europäische Geschichte mit Humor und durchaus sehenswerten Tricks.
Rüschtüsch ... für eine skandinavische Produktion war er eigentlich recht unterhaltsam!

Habe aus Ami-Land schon Produktionen gesehen, die wahrscheinlich höheres Budget hatten, aber um ecken grottiger waren! ^^


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 09:59
@jofe
So isses


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 11:19
Fand den auch ziemlich bescheiden. Habe nach der Hälfte ausgemacht....


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 20:51
Guter Film, aber noch langen nicht so gut wie Cloverfield


melden

Trollhunter

30.04.2012 um 21:25
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Gerade, weil er mit einem Augenzwinkern erzählt war.


melden

Trollhunter

01.05.2012 um 18:01
was ich eigl. fragen wollte glaubt ihr das es Trolle gibt oder nicht ???


melden

Trollhunter

01.05.2012 um 18:25
Klar gibt es Trolle. Vorallem hier.


melden

Trollhunter

01.05.2012 um 23:22
@-ripper-

ich möchte nur ehrliche antworten, ich glaube nicht daran...


melden

Trollhunter

02.05.2012 um 09:50
Klar gibts die
Trollschild


melden

Trollhunter

28.05.2016 um 13:00
Ich fand dem eigentlich ganz gut und am ende mit dem Tollwutigen Troll. 😅


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: