Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2015 um 23:56
Vor April doch denke nicht oder?

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2015 um 23:32
Auf die nächste GOT-Staffel bin ich besonders gespannt, schon aus dem Grunde, weil die Serie mittlerweile die Bücher "überholt". Und ich hoffe, dass Lady Stoneheart noch vorkommen wird ...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.10.2015 um 07:45
@x-ray-2

Ich denke aber nicht dass die Handlung soooo weit voraus gehen wird, da ja auch noch bisher fehlende Handlungsstränge nachgeholt werden sollen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.10.2015 um 20:37
Und trotzdem kein Strong Belwas und kein Coldhands.
Never forgive. Never forget.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.10.2015 um 23:50
@Sian
Beim Gnom gibt es in den Büchern die Anspielung von Ser Baristan S., in welcher er davon Spricht das Der Verrückte König auf die Löwin vom Rock sozusagen Scharf war, Jugendliebe war das Thema, Therion Drachenblut könnte von daher sein das sein Vater deswegen auch nicht Will das er das Erbe von den Lannisters ist, also die Spitze der Familie, ein Gnom würde vielleicht noch gehen doch ein Targ, also der Hass kommt schon von viel früher anscheinend.
Jon Snow laut Büchern könnte er Tatsächlich der Sohn der Schwester von Ned sein. Da hat GRRM sich noch mehr Options Gelassen.
Weitere Kandidaten, Bram wegen seiner Fähigkeit alle zu Übernehmen, und nicht zu Vergessen,
Die Kraken(Victarion hat Drachenbändiger Horn+Roter Priester, Euron und Weitere Freaks)
Wie ich selber beim Nachforschen herausbekam soll Vater Tarly am Start sein(Valyrische Waffe), und ich denke Dorne vs Lannister und Anhang da Jamies Tochter nicht nur ein Ohr ab hat, bestimmt gibt es auch ein Bron und Sandschlangen Geplänkel.

@Demandred
"Stolz Treu zu Sein" also wenn das nicht Kommt dann haben sie ihr Burn them all Verdient.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.10.2015 um 00:54
got


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.10.2015 um 03:37
@Spiegelkönigin
Das Motto von House Stokeworth schreit gerade zu "Wir sind Beta-Tiere" :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.10.2015 um 01:22
@Demandred
Die Schweigen, das könnte die Rettung der Serie sein, da Könnten auch die anderen Onkelz am Start sein.
Die Rüstung von Viktarion und seine Eiserne Flotte in Aktion mit Bariber usw also der Angriff der Eisenmänner wäre mal Coole Sache, die Königwahl auch viel Interresanter als Dorne.
So ne Kleine Schlacht gegen Rosen wie in den Büchern wäre Serie Höhepunkt im Sinne Von Schlachten und des weiteren.
Aber wie wir Wissen, Serie gegen Buch da kann es nur Abklatsch werden, wobei natürlich jede Folge studiert wird.

Ja denke auch das die Glorreiche Lady Tanda keine Beachtung Bekommt. Im Ernst also könnte bei dem Spruch Stolz Treu zu sein und dem was dann so Passiert, also der Bringer im Lied.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.11.2015 um 19:27
Mega Spoiler Game of Thrones Season6
Spoilerhttp://www.filmstarts.de/nachrichten/18499415.html


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.11.2015 um 18:55
Neues Poster!


BI0zlB6


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.11.2015 um 07:22
Das wird die Spekulationen sicher gar nicht anheizen :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2015 um 08:42
12230798 927146807366548 1374233476 n.jp


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.11.2015 um 14:59
Naja, schlechter als Staffel 5 kann die Serie ja kaum werden, von dem her eigentlich ein Grund sich drauf zu freuen.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.12.2015 um 10:47
Und alle rätseln, was uns dieser Teaser sagen soll ... grrr, damn you, HBO!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2015 um 22:04
Ob Bran einen Zusammenhang mit Jon Snow hier hat, oder das nur so zusammengeschnitten wurde? Die Auflösung erfahren sie.....in 5 Monaten :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2015 um 19:44
Der masochistische Teil in mir würde es toll finden, wenn sie bis zum Start nur Trailer bringen, die überhaupt nichts verraten, außer einen wahnsinnig zu machen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2015 um 20:08
oder noch hinterlistiger, die Community mit Trailer auf eine völlig falsche Spur bringen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2015 um 20:10
Ich hoffe Bran stirbt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 02:07
Wie geht es jetzt eigentlich mit Cersei weiter? Läuft sie nun den Rest der Serie mit kurzen Haaren herum und hat Ihr "Walk of Shame" sie verändert?

Edit: Und ich hoffe dieses kleine Mistkind "Olli" am Ende von Staffel 5 stirbt -.-


Anzeige

1x zitiertmelden