Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Anime, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:17
An alle Animefans!
Dieser Thread ist dazu da, dass ihr all eure Lieblingsanimeattacken und Fahigkeiten vorstellt.
Meine Lieblingsattacke ist zum Beispiel das Ein-Schwertlied des Löwen von Lorenor Zorro aus One Piece. Meine Lieblingsfähigkeit ist der Gear 2 von Ruffy (ebenfalls aus One Piece)
Ihr könnt auch gerne Bilder oder Videos reinstellen. (Hätte ich auch gemacht, wenn ich gewusst hätte , wie das mit den Videos geht... :nerv: Also viel Spaß! :D

Anzeige
melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:19
Perfektes Burgerbraten von Spongebob Schwammkopf in der Serie Spongebob Schwammkopf.


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:19
@Puschelhasi
Ok, von mir aus lasse ich das gelten. XD


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:21
@Zetterz

Sehr grosszuegig, immerhin hat Spongebob sogar Poseidon / Neptun in einem Burgerbrat Contest besiegt..obwohl der geschummelt hatte...!


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:22
Perfektes Quallenfischen von Spongebob Schwammkopf in der Serie Spongebob Schwammkopf.


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

26.05.2012 um 23:24
@-ripper-
Das lasse ich nicht gelten, weil du eine Ente bist. :D


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 01:35
Youtube: Popeye Aladdin clip
Popeye Aladdin clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=4gT_HkoYNDk

Gear 2 und Haki yeah

Gibs noch bestimmt jede Menge andere, aber das würde ich am liebsten können, sone Gummiarme könnten einen eine Menge ersparen.^^


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 19:19
@Braveheart17
Endlich mal jemand, der das Ernst nimmt. Praktisch wären solche Gummiarme ja, aber wäre so eine Unsichtbarkeitsfrucht nicht ein klein wenig interessanter? :D


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:09
@Zetterz

Und wie praktisch das wäre.^^

Hm was wäre daran interessanter, hast du damit perverse Dinge vor oder was? :D


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:15
@Braveheart17
Wieso denkt jeder gleich an perverse Dinge, wenn man die Unsichtbarkeitsfrucht erwähnt?


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:17
@Zetterz

Das war ein Witz!

Ne sag mal in welcher Hinsicht wäre es für dich nützlich?


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:19
@Braveheart17
Man kann damit anderen Leuten streiche spielen. Das wäre ein harmloser Nutzen.
(Sanji wollte sie aber ein klein wenig anders gebrachen: "Mit Mädels baden!")


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:21
@Zetterz

Hm ja ein paar lustige Dinge könnte man schon damit anstellen.^^

Ja der Sanji, Lustmolch purr wie wir ihn kennen. :D


melden
melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

27.05.2012 um 20:29
@Zetterz

lol Sanji Sanji zu doll. :D


melden

Die besten Attacken und Fähigkeiten von Animecharakteren

28.05.2012 um 13:12
Hier ist meine Lieblingsattacke von Zorro.

Youtube: Roronoa Zoro vs Kuma - Shishi Sonson
Roronoa Zoro vs Kuma - Shishi Sonson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)
Filme, 45 Beiträge, am 26.04.2021 von Niederbayern88
LegameMistico am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
45
am 26.04.2021 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »
Filme: Space Battleship Yamato
Filme, 6 Beiträge, am 02.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 30.03.2018
6
am 02.08.2018 »
Filme: One Punch Man
Filme, 4 Beiträge, am 20.11.2018 von Hawkster
Niederbayern88 am 20.11.2018
4
am 20.11.2018 »