Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Fernsehkritik.tv?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Fernsehkritik.tv?

15.02.2015 um 19:21
Ich find's meist ganz okay. Folge 150:

http://www.fernsehkritik.tv/folge-150/play/#5-Fans-und-Freunde-erinnern-sich

Anzeige
melden

Wie findet ihr Fernsehkritik.tv?

19.02.2015 um 17:26
Ich schaue Fernsehkritik tv seit mehreren Jahren und habe auch alle Folgen, die erschienen sind bevor ich es durch nen Verwandten kennengelernt habe angesehen. Es hat für mich die perfekte Mischung aus ernsthafter Kritik zu kleinen und großen Fehltritten, einer eher humorvollen Betrachtung kleinerer Patzer und dem Überblick über das, was juristisch und so hinter den Kulissen geschieht.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich durch FK-Tv und schwindendem Interesse an dem was geboten wird nur noch sehr selten fernsehen schaue. Und wenn, dann nur ein paar Serien und FIlme, die ich zwecks pausieren und Werbung vorspulen immer aufnehme.
Sozusagen ist meine Reaktion auf FK-Tv eher "oh man, was die letzten zwei Wochen wieder für Mist kam"^^
Sehr gut finde ich, dass ca. ab Folge 80 immermal wieder Interviews mit interessanten Leuten wie zb. Ranga Yogeshwar, Oliver Kalkofe, Hans Meisner, Kai Blasberg und anderen geführt wurden.
Ab ca. Folge 100 wurden Gesprächspartner dann ins Studio eingeladen, in dem die Aufzeichnung und live Übertragung ins Netz durchgeführt werden.

MfG

qu4rkey


melden

Wie findet ihr Fernsehkritik.tv?

21.02.2015 um 15:52
Fernsehkritik tv kannte ich bis jetzt noch nicht, vielleicht werde ich mir die Seite mal genauer
ansehen. Einige Thema kommen mir aber bekannt vor.


melden

Wie findet ihr Fernsehkritik.tv?

21.02.2015 um 20:25
Ich brauche kein Satiremagazin, um Dinge aus dem Fernsehen zu kritisieren. Das bekomme ich gerade noch allein hin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, gestern um 03:39 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
gestern um 03:39 »
von 3.14
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Serie mit extremen Cliffhangern gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 11.01.2016 von Gruselschinken
Zippy am 10.01.2016
12
am 11.01.2016 »