Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saw Reboot?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saw Reboot Saw 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:29
Hey Leutchens, habe eben diese News entdeckt und wäre nicht so begeistert über ein Reboot,
eher eine letzte Fortsetzung wäre ganz gut um zu sehen wie es mit Hoffmann weitergeht.

http://www.moviepilot.de/news/saw-franchise-bleibt-schrecken-ohne-ende-117069#

Anzeige
melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:30
Solange es noch blutgeile Pfosten gibt, werden die das, ihrem Genre ähnlich, ausschlachten bis es nichtmehr geht.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:32
@fregman

Na blutgeil bin ich auch nicht, vielmehr mag ich die Reihe wegen ihrer Storyline sehr gerne. Denn viele haben nach dem 3. oder 4. Teil aufgehört und schreien das die späteren Teile nichts mehr mit den vohrigen zutun haben aber was so gar nicht stimmt wenn man alle guckt, weiß man das alles miteinander hängt


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:34
Ich find die Saw-Reihe einfach nur langweilig und stumpfsinnig.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:36
Als Saw 1 erschien war es ein frischer, interessanter Thriller. Mit der Zeit wurde daraus ein langweiliges abschlachten an dem nur Leute ihre Freude haben die sich auf "do it yourself" Foltergeräte spezialisieren. Die würden sogar noch den hundertsten Saw Teil angucken.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:37
Wer Folter will, guckt August Underground. Fertig. Saw ist einfach pseudo-provokant.


1x zitiertmelden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:37
Du nennst es Story, ich nenne es eine Option um Snuffähnliche Filme zu verkaufen.

Ich bin sicher man kann die gesamte Story aller Teile in 90 Minuten Film unterbringen und die restlichen 9 Stunden abschlachten rausschneiden.

Inzwischen gehts in den Filmen nurnoch darum die Sensationsgier zu befrieden und möglichst kreative Methoden zu finden um Menschen umzubringen.

@-ripper-

Saw war niemals ein Thriller. Das wäre ernsthaft ne Beleidigung für das Genre.


1x zitiertmelden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:38
Aber es geht hier jetzt darum ob es ein Reboot brauch? Nein.
Warum bringen sie nicht einfach noch einen letzten Teil raus wo alles abgeschlossen wird?


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:39
Wenn nur aus Gewinnkalkulation weil ein Film mal gut Kasse machte, eine Endlosschleife gemacht wird, leidet irgendwann die Qualität der Folgewerke, vorallem an so Metzgerzeug sieht man sich schnell satt...subtiler Horror finde ich persönlich den schöneren, weil ers eigene Koppkino laufen lässt...


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:40
@fregman

Warum? Saw 1 war doch noch richtig gut.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:41
@Midnightsun21

Ich habe den ersten Teil noch mit Spannung verfolgt, war für mich sehr interessant da mitzufiebern, aber nachdem ich den zweiten und dritten Teil gesehen hab war es einfach nur langweilig. Die Story selbst ist jetzt auch nicht grad der hammer, vielleicht eher was für Jugendliche oder junge Erwachsene aber mit der zeit wird man reifer.

Für mich braucht es auf keinen fall weitere Teile oder ähnliches.
Es gibt viele gute Splatterfilme die sogar ne Handlung haben, aber Saw gehört für mich nicht dazu.

Ausserdem ist das nur geldgier der Produzenten, nach dem Motto: "Geguckt wird der Mist eh, was soll man da groß an Arbeit reinstecken?"
Und so sind die Filme dann auch gemacht.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:42
@BlackPearl

Achja hey, du bist diejenige die pingelig mit Horrorfilmen ist. :)
Erzähl mal 'nen paar gute, weil ganz ehrlich gute Splatter Filme mit guter Story ist mir kaum bekannt.
Alle die ich kenne sind schlimmer als Saw wie zb. Hostel etc.


1x zitiertmelden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:43
@-ripper-

Saw war nie gut und wird es nie sein und es ist definitv kein Thriller.


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:46
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Achja hey, du bist diejenige die pingelig mit Horrorfilmen ist.
Wer bin ich? Was?

Warum bin ich pingelig mit Horrorfilmen? Ich guck oft und gern mal Horrorfilme, müssen nichtmal ne handlung haben, manche sind witzig gemacht etc.

Aber ich mag saw eben nicht weils zu lieblos und stupide gemacht ist, ausserdem vorhersehbar ohne Ende.
Gute Horrorfilme findest Du in diesem Thread:

Wirklich gute Horrorfilme


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 16:56
@BlackPearl
Ups tut mir sehr leid, hatte dich mit miku verwechselt! Tut mir sehr leid :)


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 18:02
Der erste Teil war richtig gut.

Der Rest halt die typische Horrornummer, kennt man ja aus vielen Filmen mit zig Fortsetzungen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saw Reboot?

08.08.2012 um 18:30
Zitat von HesherHesher schrieb:Wer Folter will, guckt August Underground. Fertig
jab ...
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich nenne es eine Option um Snuffähnliche Filme zu verkaufen.
hm, ähnlich, so wie Kaffee und Kakao ^^
find wenn Blut fast schon pink is und fast alle Effekte relative schlecht gemacht, hat es nix mit Snuff zu tun, für mich nur nen Horror/Splatter Streifen...


melden

Saw Reboot?

08.08.2012 um 19:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Rest halt die typische Horrornummer, kennt man ja aus vielen Filmen mit zig Fortsetzungen.
Meiner Meinung nach unterbietet das Saw-Franchise sogar noch manchen Freitag der 13. Teil.


melden

Saw Reboot?

09.08.2012 um 00:21
den ersten Teil fand ich gut die meisten anderen sind okay ein Reboot muss nicht sein die tun filmen selten gut das Reboot zu Nightmare on Elmstreet war auch fad


melden

Saw Reboot?

09.08.2012 um 00:43
Fand den ersten auch am besten, wo jigsaw zum schluss aufsteht :D


Anzeige

melden