Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Tom Hanks Film?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TOM, Hanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 10:21
Tom Hanks Filmografie ist wirklich beeindruckend.

Welcher Film ist der Beste von ihm? Wo hat er am Besten gespielt?

Anzeige
melden
Big
2 Stimmen (2%)
Eine Klasse für sich
0 Stimmen (0%)
Schlaflos in Seatlle
4 Stimmen (3%)
Philadelphia
8 Stimmen (7%)
Forrest Gump
48 Stimmen (41%)
Apollo 13
2 Stimmen (2%)
Der Soldat James Ryan
17 Stimmen (15%)
E-Mail für dich
2 Stimmen (2%)
The Green Mile
18 Stimmen (15%)
Cast Away
6 Stimmen (5%)
Road to Perdition
2 Stimmen (2%)
Catch Me if You Can
4 Stimmen (3%)
Terminal
0 Stimmen (0%)
Der Polarexpress
0 Stimmen (0%)
The Da Vinci Code
1 Stimme (1%)
Illuminati
2 Stimmen (2%)
ein anderer Film
1 Stimme (1%)

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 10:29
Hm - ich hab jetzt übereifrig "Cast away" angeklickt ... aber "The green mile" und "Philadelphia" sind mindestens genauso toll.


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 10:33
als Robert London sah er klasse aus - aber auch Green Mile ist er sehr gut gewesen
Terminal ist eine süße Geschichte - aber er passte nicht ganz als dieser "ausländer"

@Mr.Christian
Du hast vergessen Tom Hanks in "Simpsons - Der Film"

Im Nachspann

Tom Hanks: "Und wenn Sie mich in der Öffentlichkeit sehen, lassen Sie mich in Ruhe"


1x zitiertmelden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 10:44
Kann mich zwischen:

Forrest Gump
Cast away
Green mile

nicht entscheiden, finde alle 3 total klasse!


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 11:00
Schwierig. Für mich ist es Forrest Gump. Cast Away war aber auch Klasse.


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 11:14
ganz klar forrest gump


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 12:03
Hmm... Forrest Gump, Cast away und Der Soldat James Ryan waren alle gut^^


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 13:17
Geschenkt ist noch zu teuer


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 13:24
Seit Philadelphia nur noch abgebaut.

Mittlerweile sind dessen Geischtmuskeln ja so gestrafft, dass man auch gleich eine Latexmaske spielen lassen könnte. Genau einen Gesichtsausdruck der Mann... grauenhaft.


melden

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 14:02
Road To Perdition find ich ganz große Klasse. Aber auch seinen Klassiker Forrest Gump. Und zum Schluss in meiner Top-Three-Liste steht Cast Away. Keiner der Filme von Tom Hanks hat mich mehr beeindruckt als diese drei.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Tom Hanks Film?

21.08.2012 um 17:35
LAUF FORREST ! LAUF !!

Dumm ist der, der dummes tut :)


melden

Bester Tom Hanks Film?

22.08.2012 um 07:58
Baba war mein ebster guter Freund

Luutänend Däään

Meine Mama sagt immer: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen-Man weis nie was man bekommt


melden

Bester Tom Hanks Film?

22.08.2012 um 14:08
"Geschenkt ist noch zu teuer" - Der Film für alle "Altbausanierer".

Youtube: Geschenkt ist noch zu teuer
Geschenkt ist noch zu teuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bester Tom Hanks Film?

22.08.2012 um 20:38
Bei mir auch Forrest Gump... aber um etwas mehr Vielfalt hier reinzubringen mein zweitliebster Film unter den Hanks-Filmen:

Meine teuflischen Nachbarn

Keine Ahnung warum, aber obwohl er nicht sonderlich spannend ist und auch etwas trashig daherkommt, einer dieser Filme die ich mir immer mal wieder anschauen kann ohne das er langweilig wird :D


melden

Bester Tom Hanks Film?

22.08.2012 um 20:45
ist zwar nicht seine beste leistung ... aber der mann ist immer gut

"catch me if you can"

I love that shit


melden

Bester Tom Hanks Film?

22.08.2012 um 21:06
Stimmt, die "teuflischen Nachbarn" sind auch nett. Nur den Schluss fand ich blöd.


melden

Bester Tom Hanks Film?

19.07.2013 um 15:39
Teuflische Nachbarn <3


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Tom Hanks Film?

19.07.2013 um 22:07
Kann mich nicht entscheiden. Apollo 13 und Cast Away finde ich gleichwertig gut. Ich klicke mal 13 an.


melden

Bester Tom Hanks Film?

19.07.2013 um 22:17
titanic


melden

Bester Tom Hanks Film?

19.07.2013 um 22:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 21.08.2012:als Robert London sah er klasse aus
Langdon


Anzeige

melden