Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue und gute Horrorfilme.

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:00
Ich erstelle diesen Thread weil der andere schon alt ist und dort sehr lange schon nichts gepostet wurde. Kennt ihr gute und neue Horrorfilme ? :D Können auch älter sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:02
ich kann mich nur wiederholen, grave encounters fand ich ganz ok. das ist der letzte film den ich mir angeschaut habe. wurde hier sogar rege diskutiert ;)

poste doch in dem alten beitrag ;)


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:04
https://www.youtube.com/watch?v=qRbmBm0AK1g

Den fand ich gut.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:31
im Oktober erscheint wohl paranormal activity 4! hihihi! can't wait! :D


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:42
"Don't be afraid of the Dark" ist ganz cool ..


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:51
Chernobil Diarien auf movie2k.to


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 09:58
den chernobyl diaries wollte ich mir auch noch anschauen


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 13:25
ich mag keine gruselfilme


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 13:25
Requem for a dream ist gut.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 13:54
Cabin in the Woods kann ich empfehlen, der ist mal was anderes.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

25.08.2012 um 14:16
Zitat von Jessica333Jessica333 schrieb:und dort sehr lange schon nichts gepostet wurde
Horror-Filme (Seite 5) (Beitrag von enigma1441)

letzter Beitrag vom 17.08....genau eine Woche her...ich weiss nicht was für Dich "lange" ist.
Der Thread hier ist überflüssig!


melden

Neue und gute Horrorfilme.

27.08.2012 um 23:46
@CurtisNewton Ne´ Woche ist Lange! Und da stehen nur solche ollen filme alte schwachsinns filme!


melden

Neue und gute Horrorfilme.

28.08.2012 um 11:26
Alte Horrorfilme:
Cannibal Holocaust
Die Rache der Kannibalen
Zombies unter Kannibalen
Ein Zombie Hing am Glockenseil
Brain dead

Neue Horrorfilme:
Martyrs
High Tension
Rob Zombies Halloween 1&2

Letztere haben sogar mehr substanz als das original


melden

Neue und gute Horrorfilme.

28.08.2012 um 17:16
@Maxman90
Sorry, aber Drag me to Hell war einfach... schlecht :(

@Jessica333
Chernobyl Diaries war ganz okay, Darkest Hour war auch recht spannend. Die Paranormal Activity Reihe und Insidious waren auch gut.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

28.08.2012 um 17:59
@Ahiru

Drag me to hell schlecht finden und gleichzeitig Chernobyl Diaries gut finden, verstehe ich nicht.

Nahezu jeder Aspekt eines Horror-Films in Drag me to hell war 1000x besser als Chernobyl Diaries.

Da liegen Universen bzgl. Anspruch und Qualität in jedem Aspekt dazwischen.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

28.08.2012 um 19:46
@CurtisNewton
Ich fand Chernobyl Diaries nicht supertoll, er war okay. Unterhaltsam. Und GANZ anders als Drag me to Hell. Drag me to Hell wollte iwie Horror sein, dann doch wieder Parodie, und das ganze gipfelte dann in einem Jump Scare alle 20 Sekunden und lächerlichen Effekten. Chernobyl Diaries zeigt sehr wenig und überlässt viel der Fantasie, ist mir lieber :)


melden

Neue und gute Horrorfilme.

30.08.2012 um 13:56
@Ahiru
Geschmackssache...


melden

Neue und gute Horrorfilme.

30.08.2012 um 18:43
@Maxman90
Bei mir gilt halt der gute alte Grundsatz: Was du nicht sehen kannst ist unheimlicher als das, was du siehst.
Deswegen sind mir Schatten und Umrisse lieber als eklige alte sabbernde Omas, meterhoch spritzendes Blut und schlecht gemachte sprechende Dämonenziegen.
Drag me to Hell sollte ja ursprünglich in die Fußstapfen und Evil Dead und Army of Darkness treten, aber das ging gehörig schief.


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue und gute Horrorfilme.

30.08.2012 um 19:07
Da gibt es doch jetzt einen mit Harry Potter...Die Frau in schwarze oder so ähnlich. Hat den schonmal jemand hier gesehen? Wenn ja, wie ist der denn so?


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 14:19
@b33w
Gute Frage, ich wollte den im Kino sehen, und habs mal wieder versäumt. Gibts den schon auf DVD?


Anzeige

melden