Hallo,

Als selbst sehr filmversierter Mensch , der allerdings viele Filmentdeckungen bereits existierender oder neu erscheinender Filme oft auch dem Zufall verdankte, würde es mich brennend interessieren , woher ihr eure Informationen bezüglich darüber herbekommt , welche Filme es für euch zu entdecken gilt.
Hierbei soll es vor allem um das Internet als eine solche Informationsquelle gehen ( sprich diverse Links , Hommpages , Blocks .... ) , aber auch andere Quellentipps sind herzlichst Willkommen ; ).
Es möchte auch noch angemerkt sein , dass es hierbei natürlich vorrangig um Quellen von Infomaterial gehen soll , welches nicht so leicht zu finden ist, sprich eher seltenere Filmperlen , die es zu entdecken gilt, oder wie oben genannt , die man sonst nur per Zufall entdecken würde antstatt sie geziehlt zu finden.
Es dürfen gerne auch genrespezifische Links o. themenbezogene Archive etc. gepostet werden.
Hoffe es gibt keinen bestehenden Thread speziell dazu, die Suchfunktion hatte nichts ausgespukt.

Ich mach mal den Anfang , allerdings warsch. nicht mit dem besten Beispiel, das man anbringen : / könnte , da doch sehr bekannt :

www.trailerseite.de
eine recht übersichtliche und füllige Seite über Neuerscheinungen jeglicher Art, sowohl Kino- als auch DVD- Neuheiten.

Your turn !