Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:23
@dustdevil
man darf jedenfalls gespannt sein...

hab auch grad gelesen dass Scream 4 evtl. der Aufttakt zu ner neuen Trilogie sein soll o.O

Anzeige
melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:26
@DaXx
Anscheinend soll Scream 5 das Ende sein. Danach wäre eine TV Serie angedacht.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480793.html


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:29
@dustdevil
ach du grüne Neune.

Die Filme sind ja ganz cool (wobei ich den 4ten nicht kenne) aber wenn aus Filmen ne Serie gemacht wird kommt selten was gutes dabei raus. o.O


EDIT: grad bei Blairwitch gesehen:

http://www.blairwitch.de/news/vhs-viral-verrueckte-trailer-premiere-68565/

JAWOLL!!!!! ich hab den ersten Teil geliebt...der zweite war zwar nicht wirklich gruselig aber trotzdem sehr unterhaltsam....ach ich freu mich schon :popcorn:


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:49
@DaXx
Hört und sieht mal gut aus :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:49
@dustdevil
kennst du die vorgänger?
absolute Lecke! :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:52
@DaXx
Ne. Aber jetzt habe ich mal was was ich mit anschauen kann. Muss nur schauen das ich mal alleine Zuhause bin....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:53
@dustdevil
jo, also ich fand den ersten sowas von genial...zumindest beim ersten mal schauen ist der echt geil...der zweite wie gesagt, ist weniger gruselig aber auch cool...wird halt von Teil zu Teil irgendwie immer stranger...

ABCs of Death kann ich auch noch empfehlen, wenn wir schon bei Kurzfilmreihen sind :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:55
@DaXx
Interessant. Ach man, ich bräuchte mal wieder mehr Zeit.......


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 14:59
@dustdevil
jo vor allem das Konzept der VHS Reihe ist cool...die holen sich ja für jede "Episode" (sind pro film so 4-5) immer nen bekannten Horrorregisseur ins Boot und der darf dann drehen was er will.

Genauso auch bei ABCs of Death, aber da ists noch krasser...
Da hast du halt für jeden Buchstaben des Alphabets ne Geschichte (geht meist nur paar Minuten), und jeder Buchstabe (also jede Geschichte) wurde auch wieder von nem anderen Regisseur erdacht und umgesetzt.

Bei ABCs würde ich dir aber unbedingt die Uncut Version empfehlen... kann man sich aber runter.....kaufen :D
Die deutsche heisst glaub ich 21 Ways to Die oder so, weil halt paar Stories rausgeschnitten wurden...der ist also Mist.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

24.10.2014 um 21:03
Der Tunnel.ist ein australischer foundfootage film und für mich der grusligste.
Geht um ein tunnelsystem( unter Sydney glaube ich.).
Kennen sehr wenige ist aber sehr zu empfehlen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.790 Beiträge, um 10:09 von DieSukkulente
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.790
um 10:09 »
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen