Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Star Trek, Abrams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 21:41
Ja merk ich, leider ist aber eher das Gegenteil der Fall^^ Es gibt mehr großartige Komponisten den je, gerade aus Hans Zimmers schule sind einige großartige Komponisten hervorgegangen. Gerade Ramin Djawadi hätte ich es problemlos zugetraut Star Wars zu machen. Ich hoffe gerade dass John Williams sich nicht nur auf den alten Scores ausruht, sondern auch einiges neues komponiert in der neuen Trilogie. Sie sollte zwar unbedingt klassischer werden aber neue Charaktere und Geschichten erfordern ein wenig Varianz. Wobei ich da guter Dinge bin, der Episode III Soundtrack ist ja auch erste Sahne.

Anzeige
melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 01:03
[Ja merk ich, leider ist aber eher das Gegenteil der Fall^^ Es gibt mehr großartige Komponisten den je, gerade aus Hans Zimmers schule sind einige großartige Komponisten hervorgegangen. Gerade Ramin Djawadi hätte ich es problemlos zugetraut Star Wars zu machen. Ich hoffe gerade dass John Williams sich nicht nur auf den alten Scores ausruht, sondern auch einiges neues komponiert in der neuen Trilogie. Sie sollte zwar unbedingt klassischer werden aber neue Charaktere und Geschichten erfordern ein wenig Varianz. Wobei ich da guter Dinge bin, der Episode III Soundtrack ist ja auch erste Sahne.
Ouch

Also einem Hans zimmer und seinen Schülern wie Steve Jablonsky oder Harry Gregson-Williams kann ich mal garnix abgewinnen.

Ist wohl Geschmackssache.

Aber für mich sehen die gegen die alte Garde ziemlich alt aus.

Das BUMM BUMM BUMM KNALL KNALL KNALL empfinde ich nicht als Filmmusik.^^ Oft nervt mich das nur, weils ziemlich eintönig ist.

John Williams hat doch für die neuen teile auch neue Stücke gemacht. Das Hauptthema MUSS aber bestehen bleiben. Bei allem Respekt für die neuen sehgewohnheiten der neueren Generation, aber die sollen sich dann was anderes suchen.^^


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 16:22
BUMM BUMM BUMM KNALL KNALL KNALL?
https://www.youtube.com/watch?v=mNpUnUBhURY

Klar muss man das Hauptthema behalten aber ohne neue Impulse geht es nicht und die Hans Zimmer Generation hat viel zu bieten, das geht in viele Richtungen und Hans Zimmer selbst beherrscht sein Fach meisterlich, der Pirates of the Caribbean Soundtrack ist doch nun wirklich etwas komplett anderes als der von Inception oder Sherlock Holmes. Umsonst wird man ja nicht 9 Mal für den Oscar nominiert (und ein mal gewonnen für König der Löwen).


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 17:51
toller typ


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 19:54
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Bestätigt:
Regisseur: J. J. Abrams
Drehbuchautor: Michael Arndt
Musik: John Williams

Wahrscheinlichste Gerüchte:
Mark Hamill
Harrison Ford
Carrie Fisher

Höchstwahrscheinlich dabei:
Saoirse Ronan
Michael B. Jordan
Chloè Moretz
David Oyelowo (auch bei Rebels dabei und hat schon unter Kathleen Kennedys Führung bei Lincoln und Red irgendwas gearbeitet)

Solala:
Bennedict Cumberbatch
Wenn der cast so stehen würde, wäre es schon einmal ne ziemliche Neuerung, das bei Star Wars gleich 3 frauen auf einmal mitspielen :D


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 20:34
Na ja, Carrie Fisher wird ja wohl keine große Rolle übernehmen, die alte Riege fungiert wohl eher wie Yoda. Zwei Frauen werden mit Sicherheit dabei sein, Disney wünschte sich aufjedenfall schon mal:
Late-teen female, independent, good sense of humour, fit.

Young twenty-something male, witty and smart, fit but not traditionally good looking.

A late twentysomething male, fit, handsome and confident.

Seventy-something male, with strong opinions and tough demeanour. Also doesn’ t need to be particularly fit.

A second young female, also late teens, tough, smart and fit.

Forty something male, fit, military type.

Thirtysomething male, intellectual. Apparently doesn’t need to be fit.

Für mich sind das ja eigentlich sogar schon viel zuviele Männer, man sollte meiner Meinung nach eher an 50/50 Verhältnissen in der Filmindustrie arbeiten.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 21:05
@SethSteiner
ist dennoch ein ziemlicher unterschied verglichen mit den anderen StarWars teilen. du kannst vermutlich so ziemlich alle weiblichen nebencarakter aus der gesamten reihe von I-VI an deinen beiden Händen abzählen.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

18.10.2013 um 21:15
Schon in der PT hat es ja ziemlich zugenommen. Da gab es ja nicht nur Padme, sondern auch noch ihren Stab, die Doppelgängerin, Aayla Secura, Lukes Tante, eine im Jedirat, an der Seite des Imperators und mit Clone Wars hat man dann auch noch etwas mehr Raum eröffnet und mit Ventress auch eine größere, weibliche Gegenspielerin eingebracht. In Episode IV gab es damals noch nicht ein Mal einen einzigen Schwarzen XD. Das ist übrigens auch einer der Punkte der mich interessiert, denn wir haben hier möglicherweise zwei schwarze Darsteller. Ich hoffe ja nicht, dass sie Landos Söhne sind, sondern eher ganz neu.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

07.11.2013 um 23:26
@Nahtern
@SethSteiner
18. Dezember 2015 Epi:7
http://www.starwars-union.de/
Juhuu


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

07.11.2013 um 23:45
Traurig nur die Entwicklung mit Arndt, der jetzt einfach rausgeschmissen wurde. Nicht mal mehr erwähnt wird er jetzt, das ist schon ein ziemliches Arschloch Verhalten. Diese Abramsche Geheimhaltung geht auch langsam so einigen auf den Keks. Man muss ja nicht gleich alles verraten aber so gar nichts zusagen und immer nur anzuteasern und zu vertrösten, was soll das?


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

01.05.2014 um 06:01
Der Cast steht fest...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/70b8vtq-star-wars-riege#0 (Archiv-Version vom 02.05.2014)

Bin ehrlich gespannt was uns erwartet. Zuerst hat der Liebe Abrams Star Trek vergewaltigt und jetzt lässt man ihn auf Star Wars los.

Nungut, vielleicht hat sich Abrams doch mal mit dem Thama beschäftigt und wenigstens die 6/3 Filme gesehn...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der ultimative Star Trek Thread!
Filme, 4.587 Beiträge, am 31.01.2024 von PrivateEye
chen am 14.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.587
am 31.01.2024 »
Filme: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
Filme, 4.021 Beiträge, am 04.01.2024 von Negev
Nemurenai am 02.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.021
am 04.01.2024 »
von Negev
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Leonard Nimoy ist tot
Filme, 74 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Usul am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 31.10.2022 »
Filme: Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte
Filme, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von big-jim-slate
HBZ am 15.08.2016
20
am 31.03.2017 »