Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StolzeRussin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:14
Kennt jemand Horrorfilme bei denen man so richtig schiss hat???

Ich kenn schon: Texas Chainsaw Massacre, Saw, The grudge, The ring, The eys, The echo, Paranormal aktivity, ... (mehr fallen mir irgendwie gerade nicht ein)

Anzeige
melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:22
Jesus ate my Daughter.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:47
Ich hab bisher noch keinen gefunden ......


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:51
Stay Alive


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:51
Alle Uwe Boll Filme. Glaub mir... was schrecklicheres gibt es nicht!


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 17:52
Yeti: A Gay Love Story


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 18:05
Also die ganze Sissi Reihe hat mich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 18:07
nein ..


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 18:07
Zu meiner stürmischen jugendlichen Drangphase hatte "Tanz der Teufel" einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber natürlich das ungekürzte Original.
War damals indiziert...

Wiki:
Tanz der Teufel (The Evil Dead) ist ein amerikanischer Horrorfilm von Regisseur Sam Raimi aus dem Jahr 1981. Er wurde wegen seiner drastischen Gewaltdarstellung in Deutschland beschlagnahmt und ist bis heute indiziert.


1x zitiertmelden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 18:09
So eine Umfrage gibt es schon ( mindistens 1 x )


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 18:31
@StolzeRussin
Ganz davon abgesehen das du von den dort genannten sicher nur die Remakes gesehen hast (sprich: TCM, The Ring, The Grudge) ...was ist The eys?


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 19:56
Ich habe es erlebt, dass ich übermüdet war, und sich ein dann gerade laufender Horrorfilm in meinen Traum eingebaut hat, also wie echt, ähnlich wie Schlafstarre. Vielleicht war es eine, jedenfalls war es nicht angenehm.

Das ist öfter passiert, so dass ich keinen bestimmten benennen kann.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30.01.2013 um 22:02
Ich finde Simon says ziemlich originell oder wie@-ripper- schon gesagt hat stay alive (vor allem wenn man gerne zockt). Etwas Angst empfinde ich bei der paranormal activity-Reihe.


melden
StolzeRussin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

31.01.2013 um 18:08
@paranomal

Ich mein "The eye", des ist so ein glaub ich korianischer (oder so) Film.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

31.01.2013 um 18:14
kommt drauf an für welchen Typ HORROR du ammeißten ansprichst

Monster
Psycho
Übersinnlich
Splatter
Etc

Jeder reagiert anders auf das jeweilige Genere


melden
StolzeRussin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

31.01.2013 um 18:19
@amoniak
Ich mag so was mystisches, wie the grudge oder the ring.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

31.01.2013 um 18:28
@StolzeRussin

Also mehr Übersinnlich.

House At The End Of The Street
Silent Hill
etc

Wäre dann gerade im Kino etwas für dich.

Auf Dvd

Das verborgene Fenster.
The Apparition - Dunkle Erscheinung
Possession
Pans Labyrinth
The Fog

ich persönlich bin mehr der Creatur Typ die gefallen mir am besten
Werwolf
Das Ding aus dem Sumpf
etc

denn größten Thrill bekomme ich aber bei Psycho Horror ala Blair witch, Hountet House etc
Bei Splätter lache ich zu viel weil ich sie einfach nur stumpfsinnig finde.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 13:43
Mystisch...
Hmm, die 4te Art vielleicht?
Wenn man sich drauf einlässt kann der durchaus wirken...
Ich empfehle auf jeden Fall jedem Fan des guten Horrors die Rec-Serie (Original), The Descent 1+2 und definitiv Martyrs.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 13:53
Nach "The Ring" konnte ich wochenlang nicht allein zur Toilette..
und nach "Antichrist" hatte ich tagelang Angst vor meinen Katzen - nicht das die auch auf einmal anfangen mit mir zu sprechen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 13:54
8mm im original kann auch ziemlich erschreckend sein, also zumindest hat mich der film mehr "geflasht" als so mancher splatter.


Überhaupt ist es, denke ich zumindest immer am beängstigendsten wenn man vor augen geführt bekommt dass in der "normalen welt" oft die krassesten Sachen passieren.

Eden Lake und Funny Games sind da wohl ganz gute beispiele.


Anzeige

melden