Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Film, Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:11
@justforyou
Das stimmt wohl, ich verstehe nicht wie sie überhaupt in der Lage ist, darüber zu sprechen, geschweigedenn es verfilmen zu lassen.

Anzeige
melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:11
@BarbieUndKen
hab ich doch so gar nicht gesagt. aber es kommt einem langsam so vor. wenn mir sowas passiert wäre, würde ich mich schähmen das vor aller welt in den kinos zu verfilmen. klar ist das furchtbar was ihr passiert ist, und ob dus glaubst oder nicht ich kann mich da reinversetzen.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:11
Eichinger gruselig...der ist seit zwei Jahren tot.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:12
Also mich kotzt so langsam an, wie man von mancher Seite aus Natascha Kampusch Dinge unterstellt, die schon an böse Nachrede grenzen. Wem ihre Medienpräsenz nicht gefällt, der muss weder das Buch kaufen, noch in den Film gehen und am TV/Radio hat man Knöppe zum umschalten!


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:12
@firebird1
Die sich runtergehungert hat zu einem grausigen Anblick für den Film. Das ist mir echt zu deprimierend...also im Moment habe ich daran kein Interesse. Ich habe das Buch auch nicht gelesen.

@justforyou
So etwas nennt man Vergangenheitsbewältigung. Die wird ihr Leben lang damit zu kämpfen haben und wenn ihr das hilft, immer wieder darüber zu reden, dann soll sie doch.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:13
@DieSache
Wenn es danach geht, braucht man sich über gar nichts mehr unterhalten. Wenns nicht passt einfach weggucken?


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:14
@Mittelscheitel
noch schlimmer wäre uwe boll.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:17
Es kann an "üble Nachrede" grenzen, aber mir kommt diese Frau gefühlsmäßig völlig kalt vor.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:17
@Höhlenforscher

ich versteh das auch nicht.. geht mir nicht in den kopf!!!
.. als ich 7 war, versuchte nen mann mich in sein auto zu zerren, das werd ich nie vergessen!! ich konnte zum glück abhauen.. ich war monate danach immer noch nich draufanzusprechen..


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:17
@DieSache
Sehe ich genauso. Ich kann das nicht nachvollziehen. Statt dankbar zu sein, dass einem so etwas nicht passiert ist, wird auf ihr rumgehackt und alles mögliche unterstellt. Keiner regt sich darüber auf, wenn zum 1000. Mal das Gesicht von nem C-Promi auf der Bildzeitung prangt, aber wehe man sieht das Gesicht von Natascha Kampusch irgendwo.


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:18
Also ich bin zufällig auf den Trailer gestoßen. Zuerst dacht ich "Oh Gott, nicht schon wieder"... Hab mir den Trailer dann aber doch angeguckt und irgendwie hat er jetzt Interesse in mir geweckt.^^ Ich guck ihn vlt. irgendwann mal an. Aber sicher nicht im Kino, vlt. wenn er mal in ein paar Jahren (oder auch Monaten, kommt ja drauf an, wie gut er läuft) für 1,99 im Regal liegt.^^


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:18
@Höhlenforscher

mag ja sein, es aber einzig aus der Sicht zu betrachten, sie wolle nur Kapital aus ihrem Schicksal schlagen ist arg kurzsichtig und zeigt mir wie wenig manche von Psychologie verstehen!


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:19
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:ber wehe man sieht das Gesicht von Natascha Kampusch irgendwo.
ja, aber irgendwann reichts !


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:19
@Daenerys
Du gefällst mir. Weiter so!

@justforyou
Jeder Mensch verarbeitet Schicksalsschläge anders.

Als ich noch jünger und dümmer war, und Eltern im TV gezeigt wurden, die grade ihre Kinder verloren haben o.ä. und nicht geweint haben, habe ich immer gesagt die lieben ihre Kinder nicht, wieso weinen die nicht?
Aber irgendwann kann man nicht mehr weinen oder verarbeitet es auf eine andere Art und Weise.

Menschen sind unterschiedlich.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:21
mir wird richtig schlecht bei dem gedanken das da leute ins kino gehen sich popcorn und cola kaufen und darauf warten das die sehen können wie da ein mädchen 8 jahre lang gequält wird. sowas ist gruseliger als dieser ganze film.
versteht ihr was ich meine.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:22
@BarbieUndKen
wie auch immer, ich denk anders drüber als du, und das ist nicht schlimm.

@firebird1
da bleibt einem das :popcorn: im hals stecken :(


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:22
@DieSache
Es kann ja gut möglich sein, dass sie anfangs zum Zwecke der Vergangenheitsbewältigung in die Öffentlichkeit gegangen ist, aber irgendwann reicht es auch mal.


1x zitiertmelden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:25
ich denke mal soooviele leute werden den film gar nicht ansehen wollen. ich denke da ist ein neuer stirb langsam oder too fast furiös oder wie der dreck heisst rentabler


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:26
@firebird1

ich finds einfach scheiße, auf die art kohle zu machen!


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:27
@Höhlenforscher

wie gesagt, du kannst ja der Konfrontation entgehen, indem du dich nicht weiter mit ihr befasst und z.B. wenns dich nicht interessiert umschaltest. Im TV und in den anderen Medien kommt auch viel, was mich nicht interessiert, oder mich nervt, aber ich kann ja selbst entscheiden was ich sehe und worüber ich mich informiere, kannst du das nicht?


Anzeige

melden