Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Film, Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

12.09.2013 um 08:39
Was mich an diesem ganzen Thread so ein bisschen stört ist, dass dieser Frau nur Geldgeilheit und Profitgier unterstellt werden. Sie hatte ein schreckliches Leben mit Dauervergewaltigung und Einknastung, aber den Leuten hier fällt nichts besser ein als "Die fette Eule braucht Kohle".
Das die Leute (unabhängig davon, ob dieser Film in den Kinos erschienen wäre oder nicht) eh immer irgendeinen Grund zum lästern und mäkeln finden, ist inzwischen klar.
Wer meckern will meckert, der sucht sich keinen Grund, weil er keinen braucht oder macht jeden Unfug zum Grund.

Die Meisten hier konnten nichteinmal genau sagen, warum sie denken dass"Die fette Eule nur Geld- und Profitgierig" ist,sondern werfen irgendwelche ultra-krass-coolen Sprüche in die Welt und ich komme mir vor, als wäre ich in die 6te Klasse zurückversetzt worden.

Der Medienrummel um diese Frau war da, auch zu einer Zeit wo sie das garnicht beeinflussen konnte, weil sie Todgeglaubt war und als sie freikam wollte sie keinen sehen, nicht einmal ihre Eltern.
Wenn die Leute sie daraufhin immer mehr bedrängen und bedrängen und immer mehr und mehr Fragen stellen zu einer Thematik, von de rich endlich meine RUHE haben will, was liegt dann am Nächsten?
Die unfreiwillige "Macht" über die Medien auszunutzen und allen eine passende Antwort zu geben - Nämlich einen Film, weil Bücher liest heutzutage ja irgendwie keine Sau mehr. Ist ja auch viel viel eifnacher, sich Brain-AFK vor die Glotze zu setzen und sich berieseln zu lassen ;)

Und das man mit dieser Frau eh nie nie nie wieder einen "Normalen MEnschen" verbinden wird, den man doch einfach schalten und walten lassen soll.... Das tut mir furchtbar Leid für sie.
Es zwingt euch niemand, diesen Film zu gucken, also lasst es doch einfach und zerreißt euch das Maul mal über Themen, über die man es sich auch zerreißen sollte anstatt auf einer zerf*ckten Frau rumzuhacken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

12.09.2013 um 10:12
@Zerox
Ach komm, das einzige was ich dieser Frau zu gute halten kann ist das sie karitativ aktiv ist ansonsten rein gar nichts. Das eigene Leid auszuschlachten ist doch nicht positiv. Und mit dieser Talkshow hat sie sich auch keinen Gefallen getan.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

12.09.2013 um 10:18
@CthulhusPrison
Vielleicht muss sie ihr eigenes Leid "ausschlachten" um es besser zu verarbeiten?
Du kennst diese Frau doch nicht, wie willst du ihr überhaupt etwas "zugute halten", es geht schließlich um SIE und nicht um wen anderen und wenn man sich nicht für SIE interessiert, was macht man denn dann inn dieser Thematik, außer sich das Maul zu zerreißen, weil man nicht verstehen kann wie sie mit der SItuation umgeht?
Sie reibt es niemandem so unter die NAse, dass es unvermeidbar wäre, sich nicht damit zu befassen, also sehe ich das Genörgle vieler Leute hier als unnötig an.
Wenn ich RTL nicht gucken will knips ich auch den Sender um. Der Unterschied zu RTL ist nur, dass die die Menschen vorführen und absichtlich für dumm verkaufen wollen und das nicht mit einer wahren Leidensgeschichte, sondern mit firktiven, primitivem Idiotismus,

Ich finde es ganz gut den Menschen das Leid anderer mal vor Augen zu halten, damit alle aus ihrer falschen Mentalität a lá "Wer nicht stinkt und beide Hände hat kann arbeiten gehen" rauskommen und checken, dass die Wel kurz vorm Abgrund steht und nurnoch eine wintzige Kleinigkeit schief laufen muss, damit hier die Endzeit beginnt (nimm das nicht biblisch, lieber symbolisch) ;)

Die Menschen neigen dazu, zu schnell über andere zu urteilen, nur weil sie 2-3 Sachen über eine Person gelesen haben oder meinen zu wissen.


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

12.09.2013 um 10:29
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sie reibt es niemandem so unter die NAse, dass es unvermeidbar wäre, sich nicht damit zu befassen, also sehe ich das Genörgle vieler Leute hier als unnötig an.
Warum muss sie es einen überhaupt erst unter die Nase reiben? Die Thematik ist doch keine Seltenheit mehr. Nur so muss man damit nicht umgehen. Willst du ne DVD kaufen, Natascha Kampusch!, Willst du ein Buch kaufen, Natascha Kampusch!, Willst du Fernsehen, Internet etc. Natascha Kampusch! Sorry aber wenn das nicht unter die Nase reiben ist... Das machen andere zwar auch aber ist es deshalb gleich gut mit Missbrauch so umzugehen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Menschen neigen dazu, zu schnell über andere zu urteilen, nur weil sie 2-3 Sachen über eine Person gelesen haben oder meinen zu wissen.
Ich hoffe da hälst du dir auch den eigenen Spiegel vor, Lob heißt ja nicht unbedingt das man richtig urteilt.


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

12.09.2013 um 21:40
krasser film,grade gesehen


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

13.09.2013 um 18:22
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sie hatte ein schreckliches Leben mit Dauervergewaltigung und Einknastung ...
Und wer sagt das: Natascha Kampusch! Kann das jemand bezeugen: Nein!
Und da sei es gestattet, Zweifel an der Wiedergabe der Geschehen anzumelden,
wenn sich ein Widerspruch an den anderen reiht!


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

13.09.2013 um 18:30
Und wenn manche sauer sind, wenn durch ein mögliches Lügenmärchen viel Geld verdient
wird, und diese Leute auch noch meinen, die Aussagen widerlegen zu können, dann ist
der Unmut verständlich und der Verdienst wird nicht geneidet, sondern als unverdient
angesehen.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 21:44
Bei allem was, diese Frau an Quallen zu ertragen hatte,sollte der Respekt für Sie immer im Vordergrund stehen,kein Mensch denkt sich eine so grauenvolle Geschichte aus,um irgend wann einmal.darauß Kapital zu schlagen zu können,dass ist absurd,überlegt mal selbst,wie oft ist es Euch schon passiert, das ihr Erlebtest nach einer längeren Zeit, nicht mehr so wiedergeben könnt und ihr euch nur noch Stückweise daran Erinnert....Natascha Kampusch müßte einen Nobelpreis für ihre erlittne Pein erhalten.Dieser Frau ist, wie vielen anderen geschändeten Frauen auf der Welt,ein Denkmal zu setzen.@firebird1
@ramisha
@fairy-tale
@CthulhusPrison
@Zerox
@DeadPoet
@aseria23
@bmo
@Cherymoya
@Vernazza2013
@insideman


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:00
ja,habe den filmletztens erst gesehen,was soll denn daran nicht stimmen? @apolopeter


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:13
@fairy-tale
Jetzt kann ich deinen Worten nicht verstehen, suche dir bitte mal die ersten Schilderung über ihre Entführung bei ihrer Polizeiaussage, sowie ihr nieder geschriebenes Protokoll raus,dass entspricht der Wahrheitsgetreuen wiedergabe ihre Entführung.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:15
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Natascha Kampusch müßte einen Nobelpreis für ihre erlittne Pein erhalten.
Das war dein Bester! :D


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:15
ne ich frage ja ,was daran halt nicht stimmen soll? @apolopeter


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:21
@Zerox
Nein sie muss nicht ihr Leid ausschlachten,diese Frau hatte keine Ahnung, was Medien aus ihrer erlebten Geschichte für ein Kapital schlagen wollten.Alles wurde im kleinsten Detai ausgemerzt,da die Medien mit dieser Storry das große Geld witterten.Natascha war nur ein Spielball dieses Geschehens.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

14.09.2013 um 22:36
@Zerox
Sorry Zerox , ich habe erst jetzt deinen Threads auf der Obersten Seite 9 gelesen,du stimmst mit meinen Gedanken, über diese Frau im gleichen Einklank überein.Das freut mich besonders,da ich weiss, was Medien anrichten können und auch wollen......LG ...Apolopeter.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 13:49
@apolopeter

Du bist so ein braver, lieber, guter, gottgläubiger Mensch, der keinem Böses will
und von keinem böse denkt. Ich wünsche, dass dich nie im Leben irgendwer
täuscht oder enttäuscht und Gottes Segen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 14:33
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 12.09.2013:Ich hoffe da hälst du dir auch den eigenen Spiegel vor, Lob heißt ja nicht unbedingt das man richtig urteilt
Erstens habe ich gerade von Menschen ALLGEMEIN gesprochen und nicht von dir und zweitens, mach dir da mal keine Sorgen. Ich sag bestimmt nicht "XYZ" wenn ich mich selber daran nicht halten würde ;)
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 12.09.2013:Warum muss sie es einen überhaupt erst unter die Nase reiben?
Tut sie doch nicht, oder is sie bei dir zu Hause vorbei gekommen und hielt es dir unter die Nase??
Du interessierst dich für die Thematik, sonst würdest du nicht hier schreiben ;)
Du reibst dir das also alles selber unter die Nase.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 12.09.2013:Die Thematik ist doch keine Seltenheit mehr
UMSO SCHLIMMER
"Ach, es wird jeden Tag ne Frau gefickt, mal hier mal da, dann wird eben eine in Indien von 6 Männern aus nem Bus geworfen, aber hey, das passiert täglich, is ja latte"

@apolopeter
Macht nichts, im eifer des Threads "überliest" man schonmal was :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wer sagt das: Natascha Kampusch! Kann das jemand bezeugen: Nein!
*Hust hust röchel... KOTZ*

Stimmt, der Mann der sie dauernd genötigt hat, hat sich ja auch vor'n Zug geworfen, als sie raus kam, das hat er bestiiiiiiiiiimt ohne Grund gemacht :troll:
Und dass sie.... Wieviele Jahre? 8? Eingesperrt wurde... Das kann auch nieeeeeeemand bezeugen.... Hat sich bestimmt im Wlad versteckt und sich das einfach ausgedacht ;)




@all
Wenn euch die Thematk stinkt (was ich DURCHAUS nachvollziehen kann), dann schaltet bei dem Thema einfach ab und das war's....
Die MEdien hätten so oder so nen gewissen Rummel um sie gemacht, einfach weil es "Interessant und toll" ist übe rjemanden zu berichten, der Jahre lang eingesperrt war


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 14:42
@Zerox

Du weißt, dass er sich vor den Zug geworfen hat? Du weißt auch, aus welchem Grund?
Donnerwetter - Hellseher!

Weißt du, wie das Leben der Kampusch bei Prikloil wirklich aussah?
Du kennst alles nur aus ihren Interviews bzw. dem Buch bzw. dem Film!
Oder warst du dabei? Es spricht derzeit noch kein Zeuge, der über die tatsächlichen
Verhältnisse berichten kann.

Du hast nie Widersprüche entdeckt? Nie eine Lüge? Dir sind noch nie Gedanken darüber
gekommen, warum es in ihrem Umfeld oder zur angeblichen Entführung so viele
rätselhafte Vorkommnisse mit negativem Ausgang gab?
Dann träum weiter und bleib weiter so naiv!


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 14:45
welche widersprüche gibt es denn? er hat sich doch umgebracht aus angst vor demknast oder nicht? und laut demfilmwar er ja auch so psychisch nicht auf der höhe @ramisha


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 15:05
@fairy-tale

Ich habe keine Lust, mich mit dir darüber zu unterhalten, ob Priklopils Leiche
auf die Geleise gelegt/geworfen worden ist oder nicht oder ob er freiwillig vor
die Tram lief.
Weißt du, wovor der Angst hatte? Davor, dass Natascha abgehauen ist oder
über die Folgen, die deswegen auf ihn zukommen könnten? Oder musste er einfach
weg, weil er sonst als Täter hätte verurteilt werden können und weil er ein Zeuge
gewesen wäre für die Zeit, die Natascha bei ihm verbrachte? Dann hätte Natascha
unter Umständen ihre Geschichte nicht so vermarkten können, denn die Wahrheit
hätte möglicher Weise anders ausgesehen.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 18:55
@apolopeter
nein niemand würde kapital aus sowas schlagen. oh mann du bist echt ne tomate.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 19:12
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Erstens habe ich gerade von Menschen ALLGEMEIN gesprochen und nicht von dir und zweitens, mach dir da mal keine Sorgen. Ich sag bestimmt nicht "XYZ" wenn ich mich selber daran nicht halten würde ;)
Ich meinte auch nicht mich sondern bezog mich auf die Kampusch. Ich bezweifel das du auch nur ein Wort mit ihr gesprochen hast. Woher kannst du also wissen das das alles so war? Du liest auch nur ein bisschen das und ein bisschen das und urteilst dann. Deshalb sollst du dir auch den eigenen Spiegel vors Gesicht halten als Kritik einfach so abzuschmettern und voll und ganz hinter einer Person zu stehen die du gar nicht kennst.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Tut sie doch nicht, oder is sie bei dir zu Hause vorbei gekommen und hielt es dir unter die Nase??
Du interessierst dich für die Thematik, sonst würdest du nicht hier schreiben ;)
Du reibst dir das also alles selber unter die Nase.
Lies doch noch mal bitte den ganzen Post von mir, dann weißt du worauf ich mich bezog. :)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:UMSO SCHLIMMER
"Ach, es wird jeden Tag ne Frau gefickt, mal hier mal da, dann wird eben eine in Indien von 6 Männern aus nem Bus geworfen, aber hey, das passiert täglich, is ja latte"
Ach komm, natürlich ist es nicht Latte. Das hab ich auch nicht geschrieben... Aber weißt du was im Endeffekt ist es latte denn was tun wir denn schon dagegen. Was tust du dagegen, he? Spendest du, hilfst du den Opfern? Wahrscheinlich nicht. Also ist es dir nicht auch latte?


1x zitiertmelden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 21:17
Hey,..War Natascha nicht erst 8 Jahre Alt,als sie von diesen ungeheuer Prikloil in seiner selbst gebaute hintere Wohnung eingespeert hatte, also war sie 8 Jahre Alt und wurde 8 Jahre lang Gefangen gehalten,wie ein Tier.Mit Höhen und unsagbaren Tiefen,die Höhen waren dann,wenn sich Prikloil an seine kurzfristigen menschlichen Züge errinnerte,um mit ihr ein Beischlaf zu bekommen,dann brachte er Blumen und reichlich Essen mit,und spendierte auch mal eine Flasche Wein,hatte sie dann immer noch keine Lust auf ihn,wurde er Brutal und Vergewaltigte sie einfach mal so.
Sie hatte Nie eine Gefühlsregung für diesen Prikloil,da sie ihn mit vollen Herzen haste.Alles was sie Ertragen mußte, konnte sie nicht aus ihren schalldichten Käfig rausschreien, geschweige Menschen um Hilfe bitten......muss man ihr Natascha eigendlich noch ein Zweifel der Glaubwürdigkeit anhängen.
......Nein.....Ich wünsche keinen von Euch, dass dieses jemals bei euren Kindern geschehen wird.
Die Achtung und die Menschenwürde dürfen niemals mit Füssen getreten werden.
@firebird1
@CthulhusPrison
@ramisha
@fairy-tale
@Zerox
@DeadPoet
@aseria23
@bmo
@Cherymoya
@Vernazza2013
@insideman
Apolopeter.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 21:19
für mcih riecht das stark nach verschwörung. das habe ich von anfang an gewittert.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 21:33
/dateien/98762,1379273628,DSC 0087Original anzeigen (0,4 MB)@firebird1
Was meinst du mit einer Verschwörung ?....Dieser Prikloil......gehörte für immer Eingeschlossen hinter Gittern ,bei Wasser und trocken Brot, leider hat er sein Leben selbst weggeschmißen und sich somit sich seiner Verantwortung entzogen....


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

15.09.2013 um 21:36
@apolopeter
kampusch konnte sich artikulieren wie eine normale frau. sie macht nichtn den eindruck als ob sie im keller war sieh sie dir doch mal genau an. ich wette sie lebte im luxus und den schi urlaub gabs auch noch.


Anzeige

melden