Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Lieblings-Horrorfilme

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vodomeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 16:18
Ich bin ein echter Horrorfilm Fan und habe schon sehr viele Horrorfilme angeschaut ,das sind meine Lieblings Horrorfilme :

The Texas Chainsaw Massacre ( Micheal Bay's)
Amytville Horror
Friday 13
Halloween ( Rob Zombie's )
Wrong Turn
Jeeper's Creepers
Madison County
Bloody Mary
Blairwitch Projekt
The Ring
The Hill have eyes
Motel
Paranormal......
Cabin Woods
Rec
The Exorcism
Hostel
Grude
Boogey Man
House of Wax
The Haunting in Connecticut
Silent Hill
Silent Scream
Saw
Scream
Ed Gein

Was meint ihr kennt ihr noch welche ???

Anzeige
melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 16:24
@Vodomeister
The Texas Chainsaw Massacre ( Micheal Bay's)

Wenn dann der Orginale nicht der neue

Friday the 13th
A Nightmare on Elmstreet
Halloween
Texas Chainsaw Massacre
Hellraiser
Chucky
Necronomicon
Puppetmaster
Behind the Mask
hatchet
Spawn
Der Exorzist
Usw


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 16:45
@Soultaker13

Bei Dir sind wenigstens echte Klassiker dabei ;)


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 17:20
das leben


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 17:23
@gastric
das leben? Den Film kenn ich nicht :D


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

08.03.2013 um 18:20
Du hast Bernd das Brot vergessen ...


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

09.03.2013 um 07:35
@ayAshi
sei froh ..... hat verdammt gute und realistische effekte, aber die story ist scheizze :D


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

11.03.2013 um 16:07
@CurtisNewton
Danke


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

12.04.2013 um 19:28
Freddy Krüger der ist auch gut :)


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

13.04.2013 um 00:53
Saw, Scream, The Ring, Fear dot com, Bloody Murder, Ghostship, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Chucky, House of Wax, The sixth sense, The Blair Witch Project, The Glass House, The Hills Have Eyes, Wrong Turn, REC, Final Destination, Texas Chainsaw Massacre, Swimming Pool, Freitag der 13., Motel, Der verbotene Schlüssel, Jeepers Creepers, The Shining, ES, Phantoms, Friedhof der Kuscheltiere, The Amityville Horror, The Grudge, Sleepy Hollow, Frozen, The Fog, The Breed, Martyrs, Inside, Paranormal Activity, The Collector, The Descent, Zimmer 1408, Das geheime Fenster, Chernobyl Diaries, das verborgene Gesicht, The Cabin in the Woods und wahrscheinlich noch ein paar, die mir gerade nicht in den Kopf kommen.^^


melden

Meine Lieblings-Horrorfilme

21.04.2013 um 14:59
Meine absoluten Favoriten sind ES und Silent Hill 1-2. Ansonsten finde ich Final Destination, Wrong Turn, Paranormal Activity etc auch sehr gut.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Lieblings-Horrorfilme

21.04.2013 um 15:13
Der Exorzismus von Emilly Rose ist einer meiner favoriten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren
Filme, 232 Beiträge, am 15.05.2023 von Anthea
oi-skin am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 15.05.2023 »
von Anthea
Filme: Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?
Filme, 65 Beiträge, am 28.05.2022 von spookydee1963
Uzi_One am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.05.2022 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Die Allmy Horrorfilmkiste
Filme, 14 Beiträge, am 24.06.2015 von Warhead
bigsbags am 10.06.2015
14
am 24.06.2015 »
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »