Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer ärger mit 40

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost, Spoiler, Immer ärger Mit 40 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Immer ärger mit 40

20.03.2013 um 23:01
Falls ihr die Serie " LOST " noch nicht gesehen habt aber sie gerne noch sehen wollt, rate ich euch ab in den Film " Immer ärger mit 40 " zu gehen da, fast das komplette Ende gespoilert wird. (Natürlich ohne Vorwarnung -.-)

Anzeige
melden

Immer ärger mit 40

21.03.2013 um 00:43
Ganz miese Propaganda sowas


melden

Immer ärger mit 40

21.03.2013 um 01:04
Möpse


melden

Immer ärger mit 40

21.03.2013 um 01:08
@kitty989088

Vielen, vielen Dank für diesen bemerkenswerten Hinweis.


melden

Immer ärger mit 40

21.03.2013 um 07:29
Interessant ^^


melden

Immer ärger mit 40

22.03.2013 um 21:02
Manche Menschen würden mir dafür danken das ich sie gewarnt habe. Dafür muss man jedoch erstmal Lost gucken und sie für den Film interessieren


melden

Immer ärger mit 40

22.03.2013 um 21:17
Achtung, in der 5. Episode der 14. Staffel von Scrubs wird The Sixt Sense gespoilert. Dort wird nämlich erzählt das Bruce Willis ein Geist ist.




Na sieh an, jetzt wurde es hier auch gespoilert. Irgendjemand sollte in einem anderen Forum davor warnen.


melden

Immer ärger mit 40

22.03.2013 um 22:06
@-ripper-
Los! Thread!


melden

Immer ärger mit 40

28.03.2013 um 15:46
Och Gottchen, so ist das halt mit popkulturellen Bezügen in Filmen :D ...außerdem war das Ende eh absoluter 08/15-Abrams kram.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Star Wars Episode VIII - Spoiler Thread
Filme, 23 Beiträge, am 17.04.2017 von brausud
azzmazter am 06.02.2016, Seite: 1 2
23
am 17.04.2017 »
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »