Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Böse Fee spiel RSS

4.606 Beiträge, Schlüsselwörter: FEE, Wunsch, Fies

zur Rubrik zur Rubrik (Spiele)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   59 Bilder 59 Bilder   Suchen   Infos

Seite 106 von 231vorherige 1 ... 65696104105106107108116156206 ... 231 nächste
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 01:22

So wird es geschehen. Doch auf einem Planeten leben gefährliche Aliens die die Menschen versklaven und sie zwingen Pyramiden zu bauen.

Ich wünsche mir dass die Vitamine vom Spinat in den Schokopudding wandern.

melden
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 07:44

so wird es geschehen. doch die kalorien im schokopudding verdoppeln sich dadurch.

ich wünsche mir eine heisse tasse kakao und frühstück ans bett

melden
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 08:07

man wird dir dein frühstück bringen, doch leider stolpert die jenige und der heiße kakao und das frühstück landen genau auf dir drauf. du bekommst schwere verbrennungen und musst zum arzt.

Ich wünsche mir das katzen bellen und hunde miauen

melden
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 08:11

so wird es geschehen.
doch durch deine gewünschte genmanipulation sehen sie jetzt aus wie monster und fressen menschen.

ich wünsche mir ein pony :D

melden
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 08:39

du bekommst dein pony nur hast du leider nicht die vorraussetzungen um es artgerecht zu halten und mit der Pflege bist du auch übervordert. daher kommt das Tierschutzamt und nimmt dir dein Pony weg.

Ich wünsche mir mit Tieren sprechen zu können

melden
   Böse Fee spiel 25.05.2012 um 09:02

so wird es geschehen.
doch die tiere sind sehr unfreundlich und mobben dich bis du weinst.

ich wünsche mir einen leckeren hühnerstreifensalat

melden
   Böse Fee spiel 26.05.2012 um 12:11

Ja, bekommst Du, aber in dem hühnerstreifensalat befinden sich statt Hühnerstreifen Früchte von einen anderen Stern, die für uns Menschen nicht geeignet sind.

Ich wünsche mir das sich alle bösen Menschen (die einen bescheißen, belügen usw.) in Greys verwandeln und sofort nach Zeta Reticuli abhauen.

melden
   Böse Fee spiel 29.05.2012 um 14:33

ja sie verwandeln sich in greys, leider haben sie ein problem m mit der steuerung ihres ufos und bleiben deshalb das restliche leben bei dir

ich wünsche mir eine kleine gelbe quietschente die auch gleichzeitig ein radio ist

melden
   Böse Fee spiel 30.05.2012 um 10:04

du bekommst diese ente doch als du mit ihr baden willst bekommst du einen kurzschluss. anscheinend war das radio innen drinn nicht richtig geschützt.

Ich wünsche mir flügel

melden
   Böse Fee spiel 30.05.2012 um 19:28

Ja, bekommst Du, aber die Flügel lösen sich nach einer bestimmten Höhe auf, so dass Du runterfällst.

Ich wünsche mir das sich am 21.12.2012 6 verschiedenfarbige Mutterschiffe aus 6 verschiedenen Sonnensystemen im Orbit der Erde befinden. Es sind folgende Mutterschiffe:

Rot leuchtendes Mutterschiff
Orange leuchtendes Mutterschiff (ein Mutterschiff von einen Planeten aus dem Sonnensystem Ras Alhague)
Gelb leuchtendes Mutterschiff
Grün leuchtendes Mutterschiff
Blau leuchtendes Mutterschiff (das Mutterschiff vom Rand des Sonnensystems)
Lila leuchtendes Mutterschiff

melden
   Böse Fee spiel 30.05.2012 um 21:41

@Sascha81
passiert und hypermoon vergewaltigt dich vor Freude bevor die Aliens doch töten.

Ich wünsche mir die böse Fee zu sein.

melden
   Böse Fee spiel 31.05.2012 um 01:41

Um eine böse Fee zu sein muss du auch wie eine aussehen. *ZIIISCH* Nun siehst du Merkel wie aus dem Gesicht geschnitten aus!

Ich wünsche mir, dass ich den Eurovision Song Contest gewinne!

melden
   Böse Fee spiel 31.05.2012 um 02:46

@St89
Dein Wunsch sei dir gewährt.
Allerdings wirst du ab sofort nur noch auf diesen einen Song reduziert, dein restliches Können interessiert niemanden mehr. Wo du auch bist, wo du auch auftrittst, jeder will nur diesen einen Song von dir hören. Weitere Songs von dir will keiner hören, dir wird kotzübel sobald du zum xten Mal dein Liedchen trällern musst.

Ich wünsche mir das ich mich unsichtbar machen kann wann immer ich möchte

melden
   Böse Fee spiel 31.05.2012 um 03:38

Kann ich dir erfüllen, nur wenn du sichtbar wirst und dich jemand sieht, muss du bei ihm bleiben. Achja und man wird dich Pumuckl nennen.

Ich wünsche mir das ich Allmystery Moderator werde!

melden
engelhenry
ehemaliges Mitglied

Böse Fee spiel 02.06.2012 um 08:52

Ich erfüll ihn dir aber du kriegst jede Minute Nachrichten von Leuten die in den Support fragen.

Ich wünsche mir ein Schauspieler zu sein!

melden
   Böse Fee spiel 02.06.2012 um 09:42

Du bist ein Schauspieler, allerdings hast du kein Talent und wirst bestenfalls für irgendwelche low budget, no talent Filme eingesetzt.

Ich wünsche mir einen freundlichen Hauself, der mit vergnügen bei mir sauber macht.

melden
   Böse Fee spiel 02.06.2012 um 12:34

Ja, bekommst Du, aber die Hauself macht leider einen riesen Chaos.

Ich wünsche mir das am 21.12.2012 sich alle Mutterschiffe von allen lebensfreundlichen Planeten des Universums sich in unser Sonnensystem rund um unsere Erde versammeln und das dass gesamte Sonnensystem von Mutterschiffen vollgestopft ist.

melden
   Böse Fee spiel 06.06.2012 um 16:48

Bekommst du und kurz bevor es soweit ist, wachst du aus deinem Traum auf ;)

Ich wünsche mir, dass schon Samstag ist :D

melden
   Böse Fee spiel 06.06.2012 um 19:59

So soll es geschehe, jedoch wird dieser Samstag der beschissenste in deinem Leben.

Ich wünsche mir 6 Milliarden Euro.

melden
   Böse Fee spiel 06.06.2012 um 21:02

6 Milliarden Euro regnen plötzlich runter auf die gesammte Welt.
Alles versammelt sich draußen und sammelt das Geld auf. Du sammelst davon nur10 Euro auf, denn du verschläfst das ganze specktakel und findest nur noch eiserne reste.

Ich wünsche mir Milram Käse

melden

Seite 106 von 231vorherige 1 ... 65696104105106107108116156206 ... 231 nächste

75.797 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Wie findest du....?3.830 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden