Schlag ein Buch auf... RSS
zur Rubrik (Spiele)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Schlag ein Buch auf... 19.06.2011 um 19:41
Als weitere spezifische leistungserkrankungen bei intensiver broilermast sind der plötzliche herztod, das aszites-syndrom (leibeshöhlenwassersucht) und ein erhöhter anteil an fettleberdegeneration zu nennen.
meldenAls weitere spezifische leistungserkrankungen bei intensiver broilermast sind der plötzliche herztod, das aszites-syndrom (leibeshöhlenwassersucht) und ein erhöhter anteil an fettleberdegeneration zu nennen.
Schlag ein Buch auf... 22.06.2011 um 01:37
...Tito zur Schule gehen müssen und daß man sie auslachen würde. Ich erinnere mich, wie sehr sie lachte, als ich ihr davon erzählte, und wie ungeduldig sie mir erklärte, daß es eine Schule für Erwachsene sei...
melden
...Tito zur Schule gehen müssen und daß man sie auslachen würde. Ich erinnere mich, wie sehr sie lachte, als ich ihr davon erzählte, und wie ungeduldig sie mir erklärte, daß es eine Schule für Erwachsene sei...
Schlag ein Buch auf... 24.06.2011 um 13:12
"
"
melden"
"
Schlag ein Buch auf... 08.07.2011 um 17:30
"Daher denn, wer verrät, hinabgefällt ist
Zum kleinsten kreis und ewig wird verzehrt,
Wo Satans Sitz im Mittelpunkt der Welt ist."
Dante Alighieri, Die Göttliche Komödie, Hölle, 11. Gesang
melden"Daher denn, wer verrät, hinabgefällt ist
Zum kleinsten kreis und ewig wird verzehrt,
Wo Satans Sitz im Mittelpunkt der Welt ist."
Dante Alighieri, Die Göttliche Komödie, Hölle, 11. Gesang
Schlag ein Buch auf... 16.07.2011 um 12:12
"Doch das war,als hätte er das sprichwörtliche Scheunentor geschlossen, nachdem das Pferd weggelaufen war. "
melden"Doch das war,als hätte er das sprichwörtliche Scheunentor geschlossen, nachdem das Pferd weggelaufen war. "
Schlag ein Buch auf... 17.07.2011 um 00:10
"Möglicherweise handelte es sich dabei um jene nicht ganz wertlose Prunkwaffe, die er bei öffentlichen Anlässen als Groom of His Majesty's Chamber, als Kammerherr von Jakob I., trug."
melden"Möglicherweise handelte es sich dabei um jene nicht ganz wertlose Prunkwaffe, die er bei öffentlichen Anlässen als Groom of His Majesty's Chamber, als Kammerherr von Jakob I., trug."
Schlag ein Buch auf... 26.07.2011 um 15:45
"Und auch Lannister, den Königsmörder, für das, was er meinem
Vater angetan hat."
melden"Und auch Lannister, den Königsmörder, für das, was er meinem
Vater angetan hat."
Schlag ein Buch auf... 26.07.2011 um 15:55
Die schrägen Sonnenstrahlen betonten die Schwärze der frischgepflügten Felder, so dass sie auf den langen, leicht ansteigenden Hügeln leuchteten.
meldenDie schrägen Sonnenstrahlen betonten die Schwärze der frischgepflügten Felder, so dass sie auf den langen, leicht ansteigenden Hügeln leuchteten.
Schlag ein Buch auf... 26.07.2011 um 16:38
Während die Reduzenten in warmen Klimaten begünstigt sind und den Bestandsabfall rasch aufarbeiten, sammelt sich in den kalten Breiten viel tote organische Substanz an weil die Reduzenten dort mit dem Abbau nich nachkommen.
meldenWährend die Reduzenten in warmen Klimaten begünstigt sind und den Bestandsabfall rasch aufarbeiten, sammelt sich in den kalten Breiten viel tote organische Substanz an weil die Reduzenten dort mit dem Abbau nich nachkommen.
Schlag ein Buch auf... 26.07.2011 um 17:00
"Jeder leistet einen Teil der Arbeit, jeder erhält etwas vom Gewinn. So ist das in einer Familie."
melden"Jeder leistet einen Teil der Arbeit, jeder erhält etwas vom Gewinn. So ist das in einer Familie."
Schlag ein Buch auf... 27.07.2011 um 13:24
"Besonders gefährlich sind hybride Würmer, die sich in ihrer Ausbreitung nicht nur auf eine Sicherheitslücke und einen Verbreitungsweg spezialisieren, sondern eine ganze Reihe von Lücken in Server- und Clientsoftware kennen und diese systematisch durchprobieren, wenn sie ein System Angreifen."
melden"Besonders gefährlich sind hybride Würmer, die sich in ihrer Ausbreitung nicht nur auf eine Sicherheitslücke und einen Verbreitungsweg spezialisieren, sondern eine ganze Reihe von Lücken in Server- und Clientsoftware kennen und diese systematisch durchprobieren, wenn sie ein System Angreifen."
Schlag ein Buch auf... 27.07.2011 um 17:05
Dieses Zugeständnis löst aber das große Rätsel nicht, wie die ersten, die allersten Seefahrer Ziele erreichten, von deren Existenz sie keine Ahnung hatten.
meldenDieses Zugeständnis löst aber das große Rätsel nicht, wie die ersten, die allersten Seefahrer Ziele erreichten, von deren Existenz sie keine Ahnung hatten.
Schlag ein Buch auf... 27.07.2011 um 17:35
"Zwei seiner Arme breitete er auf der Rückenlehne aus und mit dem dritten wischte er sich ein Stäubchen vom Knie."
melden"Zwei seiner Arme breitete er auf der Rückenlehne aus und mit dem dritten wischte er sich ein Stäubchen vom Knie."
Schlag ein Buch auf... 27.07.2011 um 20:26
Doch er hatte sie zuvor nicht gesehen,im Morgengrauen,als sie sein Traum gewesen war.
meldenDoch er hatte sie zuvor nicht gesehen,im Morgengrauen,als sie sein Traum gewesen war.
Schlag ein Buch auf... 03.08.2011 um 18:42
Aber soll auch das ein zuverlässiger Gegenstand der Untersuchung sein, daß L. Sulla zuerst im Zirkus Löwen, die man sonst nur gefesselt zu sehen bekam, frei herumspringen ließ, weil König Bocchus Wurfschützen gesandt hatte, um sie zu erlegen?
meldenAber soll auch das ein zuverlässiger Gegenstand der Untersuchung sein, daß L. Sulla zuerst im Zirkus Löwen, die man sonst nur gefesselt zu sehen bekam, frei herumspringen ließ, weil König Bocchus Wurfschützen gesandt hatte, um sie zu erlegen?
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 00:44
Plötzlich, als wir die Höhle des Berges erreicht hatten, sahen wir das Skelett des verlassenen Dorfes am nächsten Hang liegen.
meldenPlötzlich, als wir die Höhle des Berges erreicht hatten, sahen wir das Skelett des verlassenen Dorfes am nächsten Hang liegen.
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 01:14
schlossen, müssen Sie wissen - nur für einen Nachmittag al-
meldenschlossen, müssen Sie wissen - nur für einen Nachmittag al-
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 02:36
Was ist das für ein Geräusch?
meldenWas ist das für ein Geräusch?
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 02:45
Er sagte, seine Familie sei auf ein Gut geflüchtet, das er besitze, und habe das Auto mitgenommen, aber eine Freundin seiner Frau, eine großartige Person, Mrs. Haze, 342 Lawn Street, machte sich erbötig, mich bei sich aufzunehmen.
meldenEr sagte, seine Familie sei auf ein Gut geflüchtet, das er besitze, und habe das Auto mitgenommen, aber eine Freundin seiner Frau, eine großartige Person, Mrs. Haze, 342 Lawn Street, machte sich erbötig, mich bei sich aufzunehmen.
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 04:05
die Idioten-Formel >>Gehorsam oder Ungehorsam gegen Gott<< vereinfacht. - Ein Schritt weiter: der >>Wille Gottes<<, das heißt die Erhaltungs-Bedingungen für die Macht des Priesters, muß bekannt sein - zu diesem Zwecke bedarf es einer >>Offenbarung<<.
meldendie Idioten-Formel >>Gehorsam oder Ungehorsam gegen Gott<< vereinfacht. - Ein Schritt weiter: der >>Wille Gottes<<, das heißt die Erhaltungs-Bedingungen für die Macht des Priesters, muß bekannt sein - zu diesem Zwecke bedarf es einer >>Offenbarung<<.