Schlag ein Buch auf... RSS
zur Rubrik (Spiele)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 13:23
"Das Schlafvitamin ist entdeckt!"
melden"Das Schlafvitamin ist entdeckt!"
Schlag ein Buch auf... 19.08.2011 um 14:01
bei der applikation von komplexen formen arbeiten sie mit doppelseitigem bügelvlies.
meldenbei der applikation von komplexen formen arbeiten sie mit doppelseitigem bügelvlies.
Schlag ein Buch auf... 20.08.2011 um 00:17
Nebel stieg züngelnd vom Wasser auf, als würde es gleich brennen.
meldenNebel stieg züngelnd vom Wasser auf, als würde es gleich brennen.
Schlag ein Buch auf... 20.08.2011 um 01:13
Er stand auf dem verkohlten Fundament des niedergebrannten Gebäudes,schaute die lange Alle hinunter,die zur Landstrasse führte,und fluchte inbrünstig,da ihm für ein Dankgebet die Freude zu tief ging.
meldenEr stand auf dem verkohlten Fundament des niedergebrannten Gebäudes,schaute die lange Alle hinunter,die zur Landstrasse führte,und fluchte inbrünstig,da ihm für ein Dankgebet die Freude zu tief ging.
Schlag ein Buch auf... 21.08.2011 um 14:45
Exakt diese ergebnis erwarten wir auch aus mikroskopischer sicht, denn die mittlere kinetische Energie der Moleküle ist proportional zu T, weshalb eine Änderrung der Inneren Energie, die allein durch eine Temperaturanderrung verursacht wird, ebenfaolls proportional zu delta-T sein sollte.
meldenExakt diese ergebnis erwarten wir auch aus mikroskopischer sicht, denn die mittlere kinetische Energie der Moleküle ist proportional zu T, weshalb eine Änderrung der Inneren Energie, die allein durch eine Temperaturanderrung verursacht wird, ebenfaolls proportional zu delta-T sein sollte.
Schlag ein Buch auf... 21.08.2011 um 20:07
Lerntipps Latein
Das Lernen oder schlicht Pauken von Vokabeln gehört zu den lästigen, aber unbedingt notwendigen Aufgaben beim Erlernen einer Fremdsprache.
meldenLerntipps Latein
Das Lernen oder schlicht Pauken von Vokabeln gehört zu den lästigen, aber unbedingt notwendigen Aufgaben beim Erlernen einer Fremdsprache.
Schlag ein Buch auf... 22.08.2011 um 16:32
Das heißt aber nun nicht, um diesem Voruteil gleich zu begegnen, dass , wer in der frühen Kindheit die Scheidung der Eltern qualvoll miterlebt hat und dann wegen der notwendigen Berufstätigkeit der Mutter bei der verwöhnenden Oma aufgewachsen ist, zwangsläufig später dann nach dem Muster "wenn a, dann b" Alkoholiker wird.
meldenDas heißt aber nun nicht, um diesem Voruteil gleich zu begegnen, dass , wer in der frühen Kindheit die Scheidung der Eltern qualvoll miterlebt hat und dann wegen der notwendigen Berufstätigkeit der Mutter bei der verwöhnenden Oma aufgewachsen ist, zwangsläufig später dann nach dem Muster "wenn a, dann b" Alkoholiker wird.
Schlag ein Buch auf... 24.08.2011 um 21:59
In einem Interview mit ihrer Biographin Melissa Rossi erzählte Courtney, dass sie bei ihrer Ankunft dort Handschellen, Fußfesseln und einen David-Bowie-Haarschnitt trug.
meldenIn einem Interview mit ihrer Biographin Melissa Rossi erzählte Courtney, dass sie bei ihrer Ankunft dort Handschellen, Fußfesseln und einen David-Bowie-Haarschnitt trug.
Schlag ein Buch auf... 25.08.2011 um 11:47
was muss ich hören, feldherrin! haltet ein! was für ein hirnverrückter planet verwirrt euch also die gesunden sinne?
meldenwas muss ich hören, feldherrin! haltet ein! was für ein hirnverrückter planet verwirrt euch also die gesunden sinne?
Schlag ein Buch auf... 25.08.2011 um 13:57
>>Niemand<<
>>Niemand<<
>>Niemand<<
Nun blieb Echo nicht viel mehr übrig, als Zeit zu schinden.
melden>>Niemand<<
>>Niemand<<
>>Niemand<<
Nun blieb Echo nicht viel mehr übrig, als Zeit zu schinden.
Schlag ein Buch auf... 25.08.2011 um 15:30
Ich seh' es gern, das steht dir frei; Nur dass die Kunst gefällig sei!
meldenIch seh' es gern, das steht dir frei; Nur dass die Kunst gefällig sei!
Schlag ein Buch auf... 25.08.2011 um 17:38
"Ich? Um Gottes willen, nein", erwiderte ich überrascht.
melden"Ich? Um Gottes willen, nein", erwiderte ich überrascht.
Schlag ein Buch auf... 09.09.2011 um 01:00
"Sag mal, gibt es einen Grund, warum du plötzlich all deine schmutzigen Gedanken vor mir ausbreitest?" frage ich argwöhnisch, doch Vita geht nicht drauf ein.
melden"Sag mal, gibt es einen Grund, warum du plötzlich all deine schmutzigen Gedanken vor mir ausbreitest?" frage ich argwöhnisch, doch Vita geht nicht drauf ein.
Schlag ein Buch auf... 09.09.2011 um 01:20
,,..Jahre alten Whiskey, den er vorsichtshalber in einer Ecke des Wartesaals hinter Gummibäumen und Stechpalmen versteckte."
melden,,..Jahre alten Whiskey, den er vorsichtshalber in einer Ecke des Wartesaals hinter Gummibäumen und Stechpalmen versteckte."
Schlag ein Buch auf... 09.09.2011 um 01:26
Hast du schon mal jemanden umgebracht der im eigentlichen Sinne schon Tod ist?
meldenHast du schon mal jemanden umgebracht der im eigentlichen Sinne schon Tod ist?
Schlag ein Buch auf... 10.09.2011 um 15:53
Das Haus verbarg sich hinter einer hohen, von Stacheldraht und spitzen Glasscherben gekrönten Mauer, die aus uralten, schweren Steinquadern bestand.
meldenDas Haus verbarg sich hinter einer hohen, von Stacheldraht und spitzen Glasscherben gekrönten Mauer, die aus uralten, schweren Steinquadern bestand.
Schlag ein Buch auf... 13.09.2011 um 05:22
Das Treppengeländer war von Sand und Salz ganz klebrig, das Holz rissig und verwittert.
meldenDas Treppengeländer war von Sand und Salz ganz klebrig, das Holz rissig und verwittert.
Schlag ein Buch auf... 22.09.2011 um 22:07
Ich nehme ihm die Gläser ab und schenke den Wein ein.
meldenIch nehme ihm die Gläser ab und schenke den Wein ein.
Schlag ein Buch auf... 23.09.2011 um 08:33
Die jeweilige tatsächliche Verschmutzungsfracht ist von Ort zu Ort verschieden und hängt von der Anzahl der angeschlossenen Einwohner und den Einwohnergleichwerten aus der Industrie ab.
meldenDie jeweilige tatsächliche Verschmutzungsfracht ist von Ort zu Ort verschieden und hängt von der Anzahl der angeschlossenen Einwohner und den Einwohnergleichwerten aus der Industrie ab.

beschäftigt