Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Alien-Invasions Hörspiel RSS

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Hörspiel, Ausdenken

zur Rubrik zur Rubrik (Spiele)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 8 von 8vorherige 12345678
   Das Alien-Invasions Hörspiel 28.05.2012 um 22:32

Tagebuch von Paul Foster

Ich bin jetzt allein.
Meine 3 letzten Männer sind beim Sturm auf ihren Eingang umgekommen.
Ich stehe vor diesem dunklen Tor und weiss nicht was danach kommen wird.
Nur noch 5 Schuss übrig und damit soll ich das riesige Raumschiff aufhalten?
Ich bin verzweifelt aber ich gehe rein, auf alles gefasst.

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 28.05.2012 um 22:48

Wo sind sie alle ,Andreas, Donna, Sophia, ich beginne über mein Leben nachzudenken.
Ich glaube, noch nie war ein Mensch so allein und einsam wie ich.
Da stehe ich nun und soll in die Finsternis gehen.
Aber ich habe keine Wahl und mache mich auf diese verdammten Aliens zu vernichten und sei es nur in einem von tausenden Raumschiffen.

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 28.05.2012 um 23:12

Ich bin jetzt im Raumschiff.Es ist gar nicht so dunkel, wie ich es vermutet habe.
Langsam gewöhnen sich meine Augen an das diffuse Licht, das anscheinend aus den Wänden kommt.
Es scheint niemand hier zu sein , alles leer und verlassen.Sollte es vielleicht ein unbemanntes Schiff sein?
Langsam gehe ich weiter, es gibt nur mir nicht verständliche Apparaturen nichts zu sehen.
Ich gehe weiter und plötzlich bewegt sich der Boden unter mir.
Scheint so eine Art Lift zu sein.
Ich bleibe stehen und lasse mich nach oben tragen.
Und dann sehe ich ihn.

To be continued

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 29.05.2012 um 22:05

Es ist jetzt alles ausser Kontrolle.. Wir haben irgendwie die Kontrolle verloren. Wir haben UNS verloren. Vorher waren wir noch zusammen...Von wegen, wir werden uns nicht trennen. Das schaffen wir...Was soll ich denn jetzt sagen?!

@FrauLehmann wollte unbedingt mit der Kamera weg.. Tja, jetzt ist die auch wirklich WEG. Ich war ja gleich hinter ihr...Ich hoffe wenigstens, dass sie noch lebt. Dass die schwebende Dinger auf uns schiessen, hätte ich ja nicht gedacht!

@tic ist auch verschwunden..Wo steckt er bloss?!

Keine Spur von @RubberDuck ...Hat er nach uns gesucht? Ist er ohne uns weitergegangen? Die wichtigste Frage: LEBT er überhaupt noch?! Das Auto ist noch dort. Kein Sprit mehr...

Auch von @DarkDeep keine Spur..

Jetzt laufe ich schon seit Stunden die Strasse entlang. Mein Rucksack wird Minute zur Minute schwerer. Ich schwitze wie ne Sau und mir ist es Leid, mich die ganze Zeit zu verstecken, sobald die schwebende Dinger irgendein Geräusch von sich geben. Wo die ganze Bevölkerung hin ist, weiss ich nicht. Tot? Wenn ja, wo sind die Leichen?...

Jetzt setze ich mich unter dem Baum. Betrachte meine Hände.. Die Wut packt mich. Was soll das Ganze?! Glauben sie wirklich, sie könnten einfach so kommen und uns vernichten? Toll...Warum soll ich nicht auch mal dort reinspazieren und alles vernichten?! Scheiss drauf, ob ich dann verrecke!..

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 29.05.2012 um 22:06

OFF TOPIC /Meine Rechtschreibung..../

melden
tic
Profil von tic
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Das Alien-Invasions Hörspiel 29.05.2012 um 22:08

Angerant komm ... puhhh meine Fresse die Hölle los da drüben .. . @RedPain

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 29.05.2012 um 22:21

@tic

o.o.....Von...Von wo...Okay, warte! Wie bist du jetzt..Hä?

.........

WO WARST DU DIE GANZE ZEIT? WO SIND DIE ANDEREN?

melden
FrauLehmann
versteckt

Das Alien-Invasions Hörspiel 30.05.2012 um 00:03

Wo bin ich? Au..mein Kopf...
Ich liege auf dem Waldbogen und schaue mich um.
Wo ist @RedPain ? Wir waren doch gerade noch hier und wollten mit dem Auto losfahren...

Ich setze mich auf und schaue mich um. Wo ist das Auto? Wo ist die Hütte? Wo ist RedPain??

Ich sitze mitten im Wald. Um mich herum sind Bäume. Weit und breit ist nichts anderes zu sehen.
Was ist passiert? Wieso bin ich hier?
Ich stehe langsam auf. Als ich mich gerade mit einer Hand am Boden abstütze, um mich hinzustellen, entdecke ich die Kamera auf dem Wald boden. Sie steht auf Aufnahme.

Seltsam. Habe ich etwas gefilmt? Das Letzte, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mich ins Auto setzte und darauf wartete, dass wir die Mine suchen gehen.

Ich hebe die Kamera auf und sehe mich wieder um. Wo bin ich hier nur? In welche Richtung muss ich?

LEUTE?? WO SEID IHR? HALLOOOO! HÖRT MICH JEMAND?

Niemand antwortet mir. Ich setze mich auf einen nahegelegenen Baumstamm und spule die Kamera zurück.

Was ich wohl gefilmt habe... Wie soll ich die anderen nur wieder finde? In welche Richtung gehe ich am besten? Soll ich nach Norden? Wo ist Norden? Oder sollte ich nach *klick* Die Kamera hat zu Ende gespult. Ich halte sie hoch und drücke die Playtaste.

Das... das... das kann nicht wahr sein... Was ich da sehe... Das kann nicht real sein...

melden
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil von Zetterz
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Das Alien-Invasions Hörspiel 02.06.2012 um 17:07

@RubberDuck

Hallo?! Ich bins, Andreas! Diese sphärischen Störungen konnten nur extraterristischen Ursprungs sein... Deswegen betrieb ich Nachforschungen, wurde aber von den Außerirdischen gefangengenommen und untersucht. Nach der Untersuchung haben sie mich gefangen gehalten, doch ich konnte entkommen.

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 08.06.2012 um 21:52

@FrauLehmann
@DarkDeep
ich kann mich an nichts mehr erinnern.
ich habe sie gesehen, aber dann wurde es schwarz.
Ich versuche irgendwie wieder zu mir selbst zu kommen, aber sie haben mich nicht mitgenommen, sondern mich einfach in einem kleinen Waldstück wieder ausgesetzt.

Ich habe nicht vergessen, was ich gesehen habe, und darum gibt es eigentli8ch nur mehr einen Gedanken für mich.
Ich mach sie kalt; irgendwie - und ich hoffe, meine Freunde helfen mir dabei.

melden
   Das Alien-Invasions Hörspiel 08.06.2012 um 22:33

Da gehe ich nun, aber wo soll ich hin, ich bin allein, aber ich hoffe, in nächster Zeit irgendjemand zu treffen, der vielleicht ein paar Informationen hat.
ich werde müde und langsam glaube ich, dasss es einfach keine Zukunft mehr geben wird. und ich hoffe, dass ich nahe genug an einem dieser Ausserirdischen kommen werde, um ihn einfach kaltzumachen.
Möge Gott mir verzeihen, aber ich hasse sie und ich werde sie mit allen Mitteln vernichten.
Ich erinnere mich, dass ich eigentlich nur ein ganz gewöhnlicher Arbeiter in einer kleinen Fabrik bin
und von Kampf und Vernichtung ganz genau NULL AHNUNG habe. Aber nachdem ich gesehen habe, wie ganze Häuserblocks niedergebrant wurden und meine Freunde im Feuer starben, gibt es eigentlich nur noch eine Alternative für mich.

Der Gedanke gefält mir nicht, aber ich suche mir eine Waffe, und sei es nur ein Taschenmesser, ich werde einen von ihnen angreifen und so Gott bei mir ist, werde ich einen von Ihnen zu seinen Ahnen befördern.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich diesmal draufgehe, wünscht mir Glück, ich werde es zumindest versuchen.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Ist der User über Dir wohl m oder w?4.850 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden