Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? RSS
zur Rubrik (Spiele)
Antworten
Beobachten
9 Bilder
Suchen
Infos Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:14
Ja :)
meldenJa :)
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:15
8==D - - -
Sieht man doch. ;)
melden8==D - - -
Sieht man doch. ;)
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:16
Eigentlich nicht :|
Ich mag zwar so schöne Gesichter - aber bin noch nicht bereit für eine Beziehung :troll:
EDIT: Na toll der Typ ist schneller gekommen
melden
Eigentlich nicht :|
Ich mag zwar so schöne Gesichter - aber bin noch nicht bereit für eine Beziehung :troll:
EDIT: Na toll der Typ ist schneller gekommen
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:17
Ich mag Schafe. :lv:
Soll ich dein Hirte sein?
- Ja.
meldenIch mag Schafe. :lv:
Soll ich dein Hirte sein?
- Ja.
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:38
nein
meldennein
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:39
mh..... Vlt..
meldenmh..... Vlt..
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:40
*me gusta*
melden*me gusta*
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:57
@Ferraristo
nö ;)
@dog
vielleicht nicht unmittelbar, aber doch als Inspiration für einen späteren Orgasmus durch die Information an dein Unterbewusstsein. Wie gesagt, so funktioniert auch die Werbung - bei allem Menschen vom Prinzip her.
Siehst du einen Ava, der deinen Wünschen entspricht, lässt er dich nicht mehr los (gedanklich) und deine Gefühle suchen nach Erfüllung und Ausfüllung, nach befriedigung der so geweckten Bedürfnisse.
melden
@Ferraristo
nö ;)
@dog
WER bekommt denn nen Orgasmus, wenn er nen AVA sieht????
vielleicht nicht unmittelbar, aber doch als Inspiration für einen späteren Orgasmus durch die Information an dein Unterbewusstsein. Wie gesagt, so funktioniert auch die Werbung - bei allem Menschen vom Prinzip her.
Siehst du einen Ava, der deinen Wünschen entspricht, lässt er dich nicht mehr los (gedanklich) und deine Gefühle suchen nach Erfüllung und Ausfüllung, nach befriedigung der so geweckten Bedürfnisse.
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 19:58
@blOckOut
Sagen wir mal.. SELBST wenn es so wäre. Was wäre daran verkehrt?
melden@blOckOut
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:00
nein
meldennein
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:03
Sicher doch. :king:
meldenSicher doch. :king:
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:03
@JiB
nein, keine Chance... ;)
@dog
garnix - nur ein Stück Selbsterkenntnis ;)
melden
@JiB
nein, keine Chance... ;)
@dog
dog schrieb:
garnix - nur ein Stück Selbsterkenntnis ;)
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:04
@blOckOut
Okay... Ich für meinen Teil, finde es witzig, solche Nicks zu lesen. ;)
melden@blOckOut
Okay... Ich für meinen Teil, finde es witzig, solche Nicks zu lesen. ;)
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:18
@dog
nö dein Ava löst bei mir nichts aus.. ;)
melden@dog
nö dein Ava löst bei mir nichts aus.. ;)
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:25
@blOckOut
Eine halbnackte Blondine! Da muss man nicht mehr sagen
melden@blOckOut
Eine halbnackte Blondine! Da muss man nicht mehr sagen
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:37
Nein!
Höchstens bei meinem Ava. :D
meldenNein!
Höchstens bei meinem Ava. :D
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:38
Und wie^^
meldenUnd wie^^
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:42
Naja...es ist eine Stadt... :D
meldenNaja...es ist eine Stadt... :D
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:54
aber immer, psychodelic orgasm
meldenaber immer, psychodelic orgasm
Ist der Avatar des Users über dir geeignet für einen Orgasmus bei dir? 01.06.2012 um 20:55
Mir wird schon ganz warm....
meldenMir wird schon ganz warm....