Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher und wieso?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher und wieso?

10.05.2003 um 00:43
Ich frage mich woher hr eure informationen habt, ich beziehe mich da auf folgendes:

Annuit Coeptis: Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen. Novus ordo seclorum: Neue Weltordnung oder eine Neue Ordnung der Zeitalter d.h., sie wollen die Weltbevölkerung um 90% reduzieren. Es wird vermutet, dass sie auch den Aids-Virus und andere Krankheiten in die Welt gesetzt haben.


Wieso glaubt ihr oder wer auch immer diesen text verfasst hat das die USA 90% der Weltbevölkerung auslöschen will/wollte?
Ebenso warum denkt ihr das dieser absatz(auch oben gezegt):
Es wird vermutet, dass sie auch den Aids-Virus und andere Krankheiten in die Welt gesetzt haben.

Von dem USA stammen könnnte?
Erlich gesagt finde ich es ein wenig rassistisch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher und wieso?

10.05.2003 um 00:58
Man sagt ja nicht einfach die USA sind es.

Das Berechnung das Gehirn tut das auch.

Und gerade die USA sind es, ist auch zu verstehen das man den USA das vor werft, weil ihr Verhalten diesen Ergebnis ergibt.


Einen Täter kann man auch durch sein Verhalten und durch seine Aussgen ertapen, mann sagt ja nicht so war es und dann dort so.

Man verbindet alles zusammen, und gibt einen warscheinlichen Ergebnis ab.
Je mehr und genauer die Verhaltensweisen des Ziel Objektes desto mehr Warscheinlichkeit das es so ist.

Der Beste Grund dafür ist, das die USA die Welt am leibsten allein beherschen würden.

Warum ich das sage ?
Antwort: Ich sehe doch, jeder seht was sie machen und es ist nur Machtpotential.

Welches Land ist den auf der Erde der anders geht.
Eigentlich rüstet die Welt ab, aber die USA unter anderem stärken sich immer weiter. Daraus kann man sehen das sie Militärisch wirken wollen und dafür Kraft wollen. Das ist nicht normal.

Damit meine ich auch nicht das die USA es jezt gewesen sind, sondern KÖNNTE denn sein Verhalten ist veraterisch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher und wieso?

10.05.2003 um 04:18
Cascaya,

ich weiß auch nicht wo diese Informationen herstammen.

War der Spruch ehedem derAusdruck eines Wuches nach Gleichheit, Freiheit,
Demokratie unter Gott, im weiteren auch die Erfüllung der Verfassung der USA,
zeigte sich schon sehr bald, dass diese Verfassung eben nicht für alle galt.

Selbst heute ist es so. Nur Menschen, und selbst hier stimmt es noch nicht einmal, die sich zur Verfassung bekennen und Staatsbürger sind, kommen in den Genuß des Staates und dessen Schutzes. Darum durften Sklaven einfach eingeführt werden, und die Ureinwohner, die zwar vorher das Land nutzten, waren ja keine Staatsbürger und durfen drangsaliert werden.

Auch heute im übrigen ist es verflucht noch einmal, immer noch so.
Winnetou ist ein Mensch zweiter Klasse in den USA, deren Land wird von Weißen Bewirtschaftet, deren Geld nehmen sich die andere, und sie erhalten kaum etwas, diese Gewinne, Naturschätze, Öl, Uran, Erze, verschwinden unaufklärbar in der zuständigen Treuhandgesellschaft, niemand kann da Rechenschaft fordern und keiner tut es, denn allein die Regierung kontrolliert das.

Die USA besßa mehr Atomare Vernichtungsgewalt, und hat sie heute noch.

Die Anthrax Briefe kammen von en Mitarbeiter eines US Geheimlabors, der Mann kam nie vor Gericht.

Mit Trickserei werden Gefangene zu rechtlosen gemacht ,niemand kann da gegen etwas tun, weil sie von den USA genötigt werden, oder Sanktionen erwarten müßten.

Im Namen Gottes wurden bekanterweise die Goldschätze der Heidnischen Inka und Atzteken geraubt, damals war es die Katholische Kirche, heute ist es eine deren Chef dessen Verantwortlichen man nicht mehr erkennen kann.

Rassistisch ist der Verdacht allein schon desahlb nicht weil die USA kein Homologes Gebilde darstellt, Weiße protestantische englisch stammenden Amerikaner, schauen herab auf weiße katholsche irisch stämmige, dann auf Polen, Russen, deutsche Juden, Latinos, Schwarze, illegale, Moslems, Indianer.

Die Reihenfolge der hackordnung ist absolut schwer zu definieren, aber als Letzte Gruppe stehen die Nachfahren und Abkömmlinge der eigentlichen Ureinwohner, also Indianer, oder Mexikanische Indianer.

Dies sagt doch nahezu alles, was uns den weißnUS Bürgen nicht nützt schadet nur, aus dem Weg, weg damit.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher und wieso?

10.05.2003 um 11:58
Ist nicht alles nur Glaube, auch - und gerade - unsere doch so religionslose Wissenschaft???

Ich habe nie gesehen, das der Mond sich um die Erde bewegt. Ich GLAUBE es, weil man es mir erzählt hat und es sich logisch anhört.

Ich habe nur gefühlt, daß die Sinne Millionen Grad hat. Ich GLAUBE es, weil man es mir erzählt hat und es sich logisch anhört.

Ergo: Wissenschaft ist auch nur ein Glaube ... das sollte man hin und wieder nicht vergessen ... :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »