Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Pleite, Washington ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 14:59
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Doch werden die nicht für eine Sezession ausreichen.
Nein, dafür reichen sie nicht, aber sie reichen um eine Stadt in Instabilität zu versetzen, und die Wirtschaft zu schädigen.

Anzeige
melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 15:02
Zitat von saki2saki2 schrieb:Schau dir nur die Unruhen in Los Angeles 1992 an, es müssen nicht unbedingt "Millionen" Menschen sein.
Ich meinte einen Umsturz in den USA, eine Revolution. Die Regierung vertreiben. Sowas.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 15:06
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich meinte einen Umsturz in den USA, eine Revolution. Die Regierung vertreiben. Sowas.
Das wiederum auch nicht, außer die Proteste bzw. Unruhen finden in Washington statt das Weiße Haus wird gestürmt, der Präsident entmachtet und die Regierung gestürzt/abgesetzt.


melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 15:12
Die Trollkultur hat jetzt auch schon Umfragen erreicht.

http://publicmind.fdu.edu/2013/guncontrol/


melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 15:27
lol. Wenn Millionen auf der Straße stehen, um gegen die US-Regierung zu protestieren und sie dann zu stürzen, werden sie auch nach Washington gehen :)
Das nennt man logisches Denken...


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

04.05.2013 um 15:45
@all
Danke für die guten Beiträge.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:lol. Wenn Millionen auf der Straße stehen, um gegen die US-Regierung zu protestieren und sie dann zu stürzen, werden sie auch nach Washington gehen
ich kann es mir nicht verkneifen: Wenn, nur mal angenommen es wäre so, daß die Regierung auf so einen Zustand "hinsteuert", hätte man immerhin Vorkehrungen getroffen: Die meisten sind dann zu dick, um da hin zu gehen. Solche Protestanten? nee, eher weniger.. oder
uebergewicht-usa
Unter den erwachsenen Amerikanern galten 33,8 Prozent als adipös und 68 Prozent als übergewichtig oder adipös. . Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber immerhin eine funktionierende Methode, das Volk von der Straße fern zu halten. Sorry, ich weiß nicht, warum ich immer solche Ideen habe ;)


melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 20:26
WARUM ??


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 20:32
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: WARUM ??
Da der Thread jetzt im Verschwörungstheorie-Bereich ist, kann das Reich der Theorien ohne Belege in der Phantasie blühen

Bezog sich dein "Warum" auf das?


melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 20:36
Ja.
Wobei ich nicht die VT sehe :D
Gut, bei dem Thread gibt es nicht viel zu diskutieren.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 20:54
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ja. Wobei ich nicht die VT sehe :D Gut, bei dem Thread gibt es nicht viel zu diskutieren.
Ja, man diskutiert über Szenarien die in naher Zukunft eintreten könnten aber nicht müssen, durch Probleme sieht man seine Szenarien immer mehr untermauert. Ist keine Diskussion über einen Status Quo.


melden

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 20:56
Gehört halt zu den Themen die spekulativ sind. Wie Nordkoreas Zukunft oder sonst was in die Richtung.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Kippt die Zentralregierung in Washington?

05.05.2013 um 21:02
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Gehört halt zu den Themen die spekulativ sind. Wie Nordkoreas Zukunft oder sonst was in die Richtung.
Wobei hier zu spekulieren nicht ganz ungefährlich ist, da sollte man vorsichtig sein. Obwohl das Forum "Allmystery" heißt, aber wie sagt man: ,,Der erste Blick verrät nicht immer alles".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung zur USA Pleite
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 09.08.2011 von USbob
leylani am 30.07.2011, Seite: 1 2 3
50
am 09.08.2011 »
von USbob
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P