Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziele der Verschwörer

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele, Verschwörer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:14
Hab dies schon in einem thread gepostet aber ich finde es sollten alle wissen was Sache ist:
Die Leute werden solange weitermachen mit ihrer habgierigen,perversen Strategie
bis sie eins ordentlich auf die Mütze bekommen.Erst dann ist umdenken angesagt solang geht alles so weiter wie bis jetzt.Es gibt schon Gruppierungen die einsehen das unsere Geselschaft so wie sie ist keine Chance hat und nur zur berreicherung einiger mächtiger dient.Diese sogenannten Mächtigen können sozusagen alle ihre Lust ausleben und machen das was sie wollen.Die meisten Leute wissen gar nicht was abgeht und werden es auch nicht erfahren.
Die wenigen Gruppierungen sind unsere letzte Hoffnung.Der Endsieg wird ihnen gehören oder die Menschheit wird vermutlich in ihrer eigenen Habgier untergehen!
Denn nur wenn wir alle wissen das wir zusammenhalten müssen um langfristig zu überleben gibt es für zukünftige Generationen Hoffnung.
Die mächtigen werden mit aller Macht versuchen die Menschheit auf 20% zu reduzieren.Der erste Schritt ist es den Wissenstand der Menschen zu reduzieren.80% prozent der Menschheit hat keine Ahnung wie ihre eigene Technologie und ihre Geschichte ist oder interesiert sie nicht einmal.Damit haben wir schon unser Modell von 20% der Menschen die eigentlich ne Ahnung haben.Der Rest wird irgendwann langsam verschwinden.Es ist eine brutale Wahrheit aber dies ist das Ziel dieser Leute die alles an bösen übertreffen was es je gab.Was ihr Ziel ist für mich nicht definierbar.Reichtum kann es nicht sein da sie sowieso alles in der Hand haben.Was dann?
Wer das weiß kann eine effektive Kampfstrategie gegen diese Bastarde des Bösen anwenden.

Dies werden die Kriege der Amerikaner in naher Zukunft sein:
1.Iran-Krieg vermutlich 2006
2.Infiltrierung aller arabischer Staaten die noch nicht so sind wie Kuwait und arabisches Emirat bis 2011
3.Provozierung eines Krieges zwischen Pakistan und Indien.2008
4.Provozierung eines Krieges zwischen Rußland und China 2015
von all diesen Kriegen wird die westliche Welt nichts abbekommen.
5.der globalen armee zur rettung der Menschheit gelingt es eine Antimaterie bombe in den usa zu zünden.Die Armeen dieser armee marschieren in alle Länder der westlichen welt und übernehmen die Macht.
Den rest weiß ich nicht -- muß bis zur meiner nächsten vision warten (lol)
nein scherz so könnte es vielleicht passieren !

Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:33
Was denkt ihr welches Ziel verfolgen diese Leute wirklich ?


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:42
Macht haben sie ja, und Geld auch. Eine Vermutung ist, dass sie ins Weltraumzeitalter gehen wollen, jedoch natürlich mit jedem Menschen völlig unter kontrolle. Eine andere Vermutung ist, dass sie das pure Böse sind und was wohl tun? Uns ausradieren, töten? Ne, das Böse ist nicht dumm. Uns quälen ist das einzig interessante. Von allen Seiten her verdummen, zu Blödsinn treiben, das ganze Leben lang schuften lassen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Selbst mit geplantem Urlaub und Urlaubsstress hinhalten. Angst und Panik verbreiten durch Terror, Serienmörden, Vergewaltiger, Krankheiten, verseuchten Nahrungsmitteln, ... Mit sinnloser Information vollstopfen/überladen, mit Dummheit von Prominenten Unterhalten (Unten halten) unsere Triebe stärken durch Fastfood, Gewaltverherrlichung, Pornographie, ... vergiften durch Alkohol, Kaffe, Cola, Tabak, Drogen, Fleisch, Reduktion von Nahrungsmittelqualitäten hin zu lebensschädlichen Stoffen, ... Uns bedrohen mit Kriegen, uns seelisch auffressen mit Schuldefühlen (Spenden usw.), stecken uns in unsere eigene Gefängnisse (Häuser/Wohnungen) mit dem Computer als Verbindung zur Außenwelt... Sie kommen uns als Retter und befreien uns, revolutionieren ein bisschen was und in Wirklichkeit machen sie alles nur noch schlimmer und lachen sich kaputt über unsere naivität und Dummheit, stürzen uns in ein immer verstrickteres Chaos, diejenigen die was darüber wissen werden als völlig verrückt eingestuft und präsentiert, erledigt oder dem Volk zum gespött hingeworfen ......

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:46
Weltherrschaft

Cäser Napolone Hitler
haben es auf den Direkten Weg versucht

alle sind gescheitert
vergleiche mal das Gründungs amerika mit dem von heute.
+ da wo sie was zusagen haben.

Iran 2005 allerdings muss was schlimmes passieren um Frankreich, Deutschland, andere große Länder auf die seite der Amis zubringen.
Also eine schmutzige Bombe

denn wir alle wissen ja wie genau Bush es nimmt mit der WAHRHEIT.

Vielleicht wollen sie uns einen um uns dann ins Weltall zuschicken.
HOFFENTLICH :=:==:=:=


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:57
"Weltherrschaft" haben sie schon, sieh das von den Banken aus, die haben die Macht in den Ländern und finanzieren Kriege, als ob es die Amis wären :), Amerika ist nur der größte Akteur

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 20:58
@blahblah
toller beitrag -- bin mit deiner Meinung voll einer Meinung .
Das sind die Ziele dieser Leute.
@sonofthedragon
Wenn das das Ziel wäre die Leute in den Weltraum zu schicken würde man es anders machen.Denn dann müsste man alle Menschen unterstützen damit die große Denker wie einstein geboren werden.Um das zu erreichen müsste man also genau das Gegenteil von dem machen was diese Verschwörer machen !!!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 22:19
na leute keiner sagt mehr was is schade bei dem interessanten thema !


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 22:50
@ blabla...nice!!!

aber das mit dem puren bösen klingt etwas albern... ich flieg da lieber dann als testperson zum saturn. das bringt auch den machthabern was, denn so können sie vll ach noch andere planeten besiedeln und diese unter ihre kontrolle bringen. denn die erde wird meiner meinung nach bald verbraucht sein.

ICH BIN TOLL!!!


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 22:54
ja klingt etwas albern, kann aber durchaus sein, es gibt einiges auf der Welt, dass man nicht so einfach unterschätzen kann/darf

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 23:17
Man müßte die Verschwörer infiltrieren. Und sie kontrollieren. Dann wärst du der Herrscher der Welt


melden

Ziele der Verschwörer

17.01.2005 um 23:31
infiltrieren - so einfach ist das nicht, damit du vielleicht ne Chance hättest müstest du genauso sein/werden wie sie, vermutlich wählen sie sich ihre Gefolgsläute selbst wie sie wollen und überprüfen deine Vergangenheit genau, du kommst nie zu ihnen, besonders nicht nach diesem Post :), hat keinen Sinn der Versuch, man muss sich da was ganz anderes einfallen lassen;
nur zur info: wir stecken noch immer in ihrem System und solange das der Fall ist, geht nix voran, wie willst du es als Schachfigur schaffen gegen deinen Spieler, der mit dir spielt wie er will, vorzugehen, solange du auf dem Spielbrett bist? erst wenn du irgendwie vom Brett gelangst eröffnen sich neue Optionen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 00:41
"Die mächtigen werden mit aller Macht versuchen die Menschheit auf 20% zu reduzieren."
-----------------------------------------------------------------------------------

Die Reduktion der Menschheit auf 20% wäre ein Traum!!!

Auch wenn ich persönlich dieser Entwicklung zu Opfer fallen würde...
(Aber Leute die so dummes Zeug reden, wie einige von Euch, sollten zuerst dran glauben!)

ÜBERPOPULATION IST DIE PEST AUF DIESEM PLANETEN !!!

Sämtliche Versuche, noch durchdachte Systeme für ein Zusammenleben zu entwerfen und zu praktizieren sind in meinen Augen gescheitert.

Die Regierungen, allem voran die der Industrienationen, meinen tatsächlich noch immer, sie hätten Kontrolle über bzw. durch ein stabiles System.

Längst ist jedes Individuum mit der Komplexität und der Pervertierung seiner Gesellschaft und seines Lebensraumes, bewusst oder unbewusst, überfordert.

Aber nicht irgendwelche Verschwörer, sondern die Natur wird langsam, aber sicher, durch Naturkatastrophen, Epidemien, etc. wieder zum gesunden Gleichgewicht zurückfinden.

Die begeehrte "Weltherrschaft" würde ich nicht mal geschenkt haben wollen!
Über Jahrtausende hinweg, hat sich gezeigt, daß immer und immer wieder Weltreiche emporgewachsen sind, bis sie nicht mehr zu kontrollieren waren und sich dann gesauso machtgeile Bündnisse den Kuchen wieder aufgeteilt haben. Sollen sich doch Eure "Großen Verschwörer" dafür aufreiben...

Aber denkt, was ihr wollt, denn auf dem Niveau, auf dem in diesem ganzen Forum die meisten Beiträge geschrieben sind, schreibt nicht mal die BILD-Zeitung...

Get an Education.


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 12:26
moinsn leude!
HerrSchmitz schrieb:
ÜBERPOPULATION IST DIE PEST AUF DIESEM PLANETEN !!!

Sämtliche Versuche, noch durchdachte Systeme für ein Zusammenleben
zu entwerfen und zu praktizieren sind in meinen Augen gescheitert.

jawohl, das sind sie. überlegen wir auch warum, was meinst du denn?
meinst du nicht auch daß es im interesse einiger weniger ist daß es ist
wie es ist? sagenhafte profitmargen!!!
und völlig klar daß da jedes gesunde individuum überfordert wird, bei
dieser auswegslosigkeit bleibt nix anderes übrig, es sei denn man
verläßt wirklich das spielfeld (um die hier bereits gebrauchte analogie
zu verwenden) und betrachtet es von außen, bloß dann steht man mit
einigen anderen außenseitern eben am rand - wo bleiben da die
einflußmöglichkeiten?
und zu deiner idee mit der natürlichen reinwaschung mutter erdes:
klaro wird sie sich erholen, day after tomorrow gesehn?
da wird zum schluß auch gesagt die luft sei so sauber wie nie zuvor
gewesen, scheiße - was zum henker nützt uns das wenn wir alle tot
sind? warum kann man nicht vorher reagieren? und auch hier die
antwort: weil es keine profite bringt!
und angesichts dieser profitgier kann ich nur sagen:
her mit der weltherrschaft! ich hätte einige alternativen anzubieten :)
aber mal im ernst: was wir brauchen ist ein neues bewußtsein, eine
leitkultur die ihren namen verdient.
möge die macht mit uns sein!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 14:49
@kurvenkrieger:

Danke für deinen Beitrag.


Zum Scheitern von Regulierungsversuchen:
---------------------------------------------------

Sind es denn tatsächlich nur einige wenige, die sich bereichern wollen und schuld an der momentanen Lage sind? Nein ! Es sind wir selbst, wir alle:

DIE FREIE, WELTWEITE MARKTWIRTSCHAFT:

Das ganze Bevölkerungsgruppen durch Marktanalysen auf anonyme Diagramme und kaufkräftigen Zielgruppen reduziert werden, bedeutet den Tod des Individuums. Individuen sind störende Abweichungen der Ergebnisse, auf die teure und hoffnungsvolle Marketing-Strategien hin entwickelt wurden. Auch wenn die Werbeindustrie uns aufruft unsere Individualität hervorzuheben, läßt sie die Bevölkerung erschreckend kontrolliert den Trends hinterherlaufen.

Individualität wollen alle und paradoxerweise macht sie eben das zu einer stromlinienförmigen Masse. Diese Masse bildet dann einen greifbaren Markt und dieser kauft schließlich die Produkte, die die Wirtschaft am Laufen halten und mit ihr eben auch das ganze Land.

Das perverse dabei ist, daß längst nicht mehr nur Produkte auf den Markt zugeschnitten werden, sondern überhaupt ganze Märkte geschaffen und auf die Produkte hin geformt werden. Hierbei sind die Medien ausschlaggebend.
Beispielsweise hat durch die permanente Berieselung mit amerikanischen Filmen, Serien, Soaps, Shows und Musikvideos bereits eine spürbare Gleichschaltung der beiden Gesellschaften stattgefunden!

Währenddessen läßt der regulierende politische Einfluss auf sich warten.

Zum einen sind Regierung und Opposition größtenteils damit beschäfftigt, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, um dann in der Öffentlichkeit immer nur Schuldzuweisungen machen zu können. Selbst innerhalb der Parteien zerfleischt man sich für die persönliche Politkarriere.
Zum anderen wird so ziemlich jede Unternehmung begrüßt, die wirtschaftliches Wachstum verspricht und die Haushaltskassen wieder füllt.
Welche gesellschaftlichen Entwicklungen und Probleme daraus entstehen, sehen die Betroffenen ja teilweise nicht einmal selbst!

Da ganze zwei Parteien mit ihrem jeweiligen Koalitionspartner zur Auswahl stehen, ist als Wähler hier nicht viel auszurichten. Jeder Regierungswechsel führt nur weiter ins Chaos, da kein Abgeordneter mehr den Roten Faden in seiner Politik finden kann.

Aber zurück zur Stabilität einer solchen Gesellschaft.
Stillstand ist bereits der Tod eines wirschaftlichen Unternehmens. Wachstum ist der einzige Weg zu bestehen. Die Börse spiegelt das nur zu gut wider, denn hier ist dieses Spielchen bereits mehrfach ins Auge gegangen und das wird es auch zukünftig. Je näher die Märkte rücken, umso drastischer werden die Folgen sein.

Sollte eine wirtschaftliche Unternehmung auch mal der Ausbeutung eines anderen Landes oder gar eines Krieges bedürfen, so gibt es hierfür natürlich politischen Rückhalt, wie die jüngste Geschichte in mehreren Beispielen zeigt.

Ein interessantes Beispiel:
Momentan werden die durch die Flutkatastrophe betroffenen Länder in sog. Partnerprogrammen unter den großen Industrienationen aufgeteit, um gezielt Aufbauhilfe zu leisten.
Absolut scheinheilig werden aus Deutschland XX Mio. Euro bereitgestellt.
Wenn nun aber z.B. das Telefonnetz wiedererrichtet weden soll, dann ruft man welche Firma an? Richtig: Siemens, Telekom, etc. - Das nenne ich selbstlos!

Regierungsdelegationen und Botschaften machen nichts anderes, als dem Wirtschaftsmodell der modernen Industriestaaten Tür und Tor auf dem internationalen Beutezug über diesen Planeten zu öffnen.

Fazit: Da alles, was Profit bringt, letztendlich auch gemacht wird, zerstören wir uns selbst und unseren Lebensraum gleich mit.

Aber sind das Neuigkeiten?

------

@kurvenkrieger, die zweite:
Jetzt kommst Du mit Deinen angekündigten Alternativen, oder?
Wenn die gut sind, mach ich die Weltherrschaft für Dich klar...


Bis Bald!


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 17:42
Wie Ihr seht, habe ich einiges zu diesem Thema zu sagen.

Aber ich denke, daß ich mich mit meinen Beiträgen zu sehr vom Thema des Threads "Ziele der Verschwörer" entferne und evtl. ganz in der falschen Rubrik bin...

Deshalb eröffne ich gleich einen neuen Thread:

"FREIE MARKTWIRTSCHAFT - Eine gesunde Zukunft für den Menschen?"

Bis bald!


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 18:20
Heisst jetzt doch "Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?" / (Politik&Religion)

So, genug gespammt... Viel Spass noch an dieser Stelle!


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 19:28
Also nochmal zurück zu den Kriegen, wenn man dem Maganzin "The New Yorker" glauben schenkt haben die Amis schon Angriffsziele im Iran ausgepäht, damit bestätigt sich die Vorraussage Nummer 1 schonmal.
Das mit der den Krieg gegen die arabischen Staaten ist das Ziel der Skulls & Bones
und wenn man sich die Regierung der USA so anguckt kann man sich auch gut vorstellen das diese Ziele eifrig (weiter) verfolgt werden.

Und das mit dem Herrschen und den Rest so verdummen lassen hört sich nach den Zielen Illuminati an....


melden

Ziele der Verschwörer

18.01.2005 um 20:07
Wenn ich mich nicht irre haben sie den Iran jetzt ebenfalls als sowas wie die
"Achse des Bösen" bezeichnet. Sagte glaube ich die neue Aussenministerin
( Werden bei Skulls & Bones auf einmal auch Frauen zugelassen? :-) )


melden

Ziele der Verschwörer

19.01.2005 um 07:20
Danke Herr Schmitz für diese sehr treffenden ausführungen, für die mir oft die
energie fehlt - ist ja nix neues und ich wiederhol mich so ungern.
dem kann ich leider nur ausnahmslos zustimmen und unterschreibe hiermit
alles, was du sagst.
möge die macht mit uns sein analogist

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ziele der Verschwörer

19.01.2005 um 07:31
moinsn MDCCLXXVI!
das mit der achse des bösen is nix neues, da wurde der iran schonmal
aufgelistet, kurz vorm afghanistan-krieg.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ziele der Verschwörer

20.01.2005 um 20:52
Ja, sie sagte auch nicht "Achse des Bösen" sondern irgendetwas anderes, es ging mir darum das sie mit dieser Rede meinte "Das seht das sind die bösen Iraner, die müssen wir sofort angreifen sonst bringen sie uns gleich um!".
Es war sozusagen eine Einstumungs-Rede für den nächsten Krieg....
Naja weisst schon wie ich das meine


Anzeige

melden