Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Pyramide, Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 06:28
Falls das kein Hoax ein fenomenaller Fund!

Nach Aussage des Meeresforscher Dr. Verlag Meier wurden diese ausgergewöhnlichen Pyramidenstrukturen in etwa 2000 Meter Tiefe unter Wasser mit Hilfe eines Sonars identifiziert Untersuchung anderer Strukturen wie Yunaguni vor der Küste Japans hat Wissenschaftler schlussfolgern lassen dass die zwei gigantischen Pyramiden anscheinend aus so was wie dickem Glas bestehen und sehr beeindruckend sind. Jede der beiden ist größer als die Cheops-Pyramide in Ägypten.

ENGLISCH
http://www.endalldisease.com/two-giant-underwater-crystal-pyramids-made-of-thick-glass-found-in-the-center-of-the-bermuda-triangle/ (Archiv-Version vom 15.05.2013)

in DEUTSCH
http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/04/12/glaspyramiden-bermuda-dreieck-gefunden-teil-13493903/ (Archiv-Version vom 28.05.2013)


grüsse

Anzeige
3x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 06:45
Hmm also der Text wirft nur Vermutungen in Sachen Atlantis, Scifi, usw auf. Anstatt auch wenigstens eine rationale Theorie dabei zu mischen. Das alleine (mal die anderen abgespaceten Texte auf der Seite aussenvor) macht es mir total unglaubwürdig. Wäre zwar schön wenn es echt wäre, aber mit 99%, meiner Meinung nach, sensationsgeiler Bullshit.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 06:47
Größer als die Cheops, aus Glas, 2000 Meter tiefe.....

Schön wärs, aber wohl leider völlig Hirnverbrannt.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 07:25
sehe ich genaus, wäre ne wirklich tolle endeckung aber nach einpaar wochen wird es wieder vergessen sein und man hört nichts mehr davon.

Genau wie das angebliche UFO vor paar Monaten das dem Falken(star wars) ähnlich sah, was aus dem eigentlich geworden ist weiß ich nicht.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 07:33
Irgendwie sowas hab ich vor Jahren schon mal gelesen! Da waren die Pyramiden auch im Bermudadreieck! Ist auf jeden Fall hoax! Allein schon die Geschichte dazu ist kompletter Märchenkram!


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 09:48
Also Neu ist die Story nicht

Youtube: Pyramide aus Glas im Bermuda-Dreieck entdeckt...
Pyramide aus Glas im Bermuda-Dreieck entdeckt...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 10:57
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Also Neu ist die Story nicht
Ebend. Und deswegen wundere ich mich warum da bis jetzt noch niemand mit so einem kleinen Tauch-U-Boot runtergetaucht ist. So wie bei der Titanic und wenigstens ein paar Bilder gemacht hat......


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 11:00
@Galaxys81
Allerdings, da hast du recht.
Darum besteht ja die Frage ob es eigentlich echt ist!

Kein Sender hat was davon berichtet also ist offen ob Fake oder nicht, weil das wäre ja der Sensation Fund überhaupt.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 11:13
Ich frage mich ernsthaft wie man so hirnverbrannten Bullshit überhaupt ansatzweise glauben kann. Ganz zu schweigen davon sowas auch noch zu verzapfen. Da ist sicher nichts dran, sonst wären schon Bilder um die Welt gegangen und nicht nur bei so zweifelhaften Seiten. ;)


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 11:33
@Mereel
´
Zitat von MereelMereel schrieb:Da ist sicher nichts dran, sonst wären schon Bilder um die Welt gegangen und nicht nur bei so zweifelhaften Seiten.
Du vergißt, dass die NWO alle Informationen unterdrückt! Nur diese Aufklärerseiten
halten den gesunden Menschenverstand am Leben.Ist doch klar, oder? ;) :D


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 12:07
@Odyssey2001

GOOGLE: GLP MIND CONTROL!


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 12:19
@Odyssey2001

Hier das noch dazu:








mfg,


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 12:30
Drittklassiger Müll aus dem Netz...


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 14:11
Zitat von Odyssey2001Odyssey2001 schrieb:Meeresforscher Dr. Verlag Meier
Geiler Name!

Davon abgesehen ist das Thema hier schon mehrfach (oder meerfach ;) ) vorhanden:
Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt
Das Yonaguni-Monument Antike Ruinen unter Wasser?


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 14:27
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Geiler Name!
Und taucht _nur_ in Zusammenhang mit dieser Pyramide auf... Aber ist ja weltbekannt, der Verlag... (Wir duzen uns, ich habe ja auch einen Verlag :-) )


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 14:29
@jmb1982
Dann bist Du auch Meeresforscher? ;)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 14:30
Zitat von Odyssey2001Odyssey2001 schrieb:Meeresforscher
Äh ja... Mehr-Ess-Forscher, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe :-)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

25.05.2013 um 22:17
Das muss man gar nicht weiter erforschen, wie aus dem ersten Link hervorgeht.
Beim Umschwimmen des Schlusssteines, er dachte gerade darüber nach, das dieser aus Lapsi Lazuli (ein Heilstein/Edelstein) bestehen könnte, entdeckte er einen Eingang und entschied sich im innern umzusehen.

Vorbei an einem kleinen Flur gelangte Brown schließlich in einen kleinen rechteckigen Raum mit einer pyramidenförmigen Decke. Er war total erstaunt dass es in diesem Raum keinen Algen- und Korallenwuchs gab. Er war völlig makellos!

Darüber hinaus konnte Brown, obwohl er keine Taschenlampe dabei hatte, alles in diesem Raum mit seinem normalen Augenlicht erkennen. Der Raum war gut ausgeleuchtet obwohl keine direkte Lichtquelle zu sehen war.

Browns Aufmerksamkeit wurde auf einen blechernen Metallstab gelenkt der drei Zoll im Durchmesser betrug und von der Spitze in der Mitte des Raumes herabhing und an seinem Ende befand sich ein facettenreicher roter Edelstein, der sich zu einer Spitze verjüngte.

Direkt unterhalb des Edelsteines und Stabes in der Mitte des Raumes befand sich ein Stand aus gemeißeltem Stein, bedeckt von einer Steinplatte mit verschnörkelten Enden. Darauf befanden sich ein paar in bronzefarbenes Metall gegossene lebensgroße Hände die geschwärzt und verbrannt schienen, als wären sie großer Hitze ausgesetzt gewesen.

Eingebettet in den Händen lag ein 4 Zoll durchmessender Kristallkugel, der sich direkt 4 Fuß unterhalt des von der decke hängen Stange mit dem roten Edelstein befand.

Brown versuche die Stange mit dem roten Edelstein zu lösen, was aber nicht möglich war. Zurück an de Kristallkugel stellte er erstaunt fest, dass es ein Leichts war, die Kristallkugel von den bronzenen Händen zu lösen. Mi der Kristallkugel in der rechten Hand machte er sich auf den weg hinaus aus der Pyramide.
Ist alles schon geschehen.
Natürlich ist niemand nochmal da gewesen oder hat Fotos gemacht. Weil ja eh alles so glasklar ist.....


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 00:00
Mal sehen, im zweiten Link steht im ersten Satz
Zitat von Odyssey2001Odyssey2001 schrieb:...mit Hilfe eines Sonars identifiziert.
Und dann folgen gleich mal mehrere Seiten mit Informationen, die man mit einem Sonar gar nicht erhalten kann. Lichtdurchlässigkeit, Schmutzfreiheit, und so weiter.

Ich vermisse die guten alten Zeiten, in denen sich die Hoaxer noch Mühe gegeben haben. Aber heute wird wohl jeder Schrott blitzschnell von einem ausreichend großen, zahlungsfähigen Publikum geschluckt...


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 17:59
@Bundeskanzleri

Frage mich, wer so einnen Schwachsinn glaubt.


Anzeige

1x zitiertmelden