Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Serie, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - Die Besucher

16.06.2013 um 19:40
@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb am 12.06.2013:wer glaubt bitte schon ernsthaft,das es Reptiloide wirklich unter uns gibt?
Ich denke eher

Wer würde Dir glauben, wenn Du das behaupten würdest!?

Sie würden Beweise fordern oder Dich für irre halten
oder Dich "entmündigen, bzw. für unzurechnungsfähig" erklären

Es war ja auch ganz lange ein Tabu,
dass man daran glaubte, dass es den teufel gibt
obwohl auch "er" in der Bibel genannt und beschrieben wird
ebenso wie Dämonen, Satan und einige Engel

Ist dass NICHT seltsam??

An Jesus oder an den "lieben Gott" zu glauben
war völlig normal und erwünscht
hingegen sollten wir die "anderen" als NICHT vorhanden behandeln

ICH FINDE DASS SELTSAM

Dabei finde ich, ist die Bibel größtenteils ein Buch
dass von "Außerirdischen" berichtet
oder von vlt. humanoiden aber NICHT unbedingt von Menschen

Wir sind nicht die einzigste Lebensform die es gibt
dass glaube ich

aus diesem Grunde finde ich "solche" Serien ganz interessant
und halte dies gar nicht für so abwegig

Anzeige
melden

V - Die Besucher

16.06.2013 um 19:53
@rude_Girl

Trotz meinen lückenhaften Kentnisse, würde ich behaupten, dass man natürlich an den Teufel glaubte, man allerdings kein Teufelsanhänger sein durfte/sollte, also im Sinne von dem teuflischen Glauben anhängen.


melden

V - Die Besucher

16.06.2013 um 20:07
@knallkopp

ich habe mich vlt. nicht ganz so deutlich ausgedrückt

es war ja nicht nur der Glaube
sondern wenn man behauptete dass es Ihn gibt

wir sollten also an Jesus glauben, weil den hatte man ganz spezifisch beschrieben
den soll es gegeben haben, obwohl so viele Jahre (ca. 1880 J. ) seit dem Geschehen vergangen sind
ist es für viele selbstverständlich dass es Ihn gab

Gott soll es auch geben
und an den dürfen wir auch glauben
und manche behaupten, dass es Ihn gibt
aber wer hat diesen Gott schon jemals gesehen??

Welche Beweise hat man, um dass zu beweisen??

Es geht ja auch nur darum, um mal aufzuzeigen, wozu Menschen bereit sind
etwas zu glauben, obwohl keine wirklichen Beweise vorhanden sind

und wenn man dann etwas von "Reptiloiden" erzählen würde,
würden sie dich für verrückt halten

Wenn etwas nieder geschrieben ist (die Bibel) und man liest das ganze Buch
hat man nur zwei Optionen

entweder man glaubt alles oder NICHTS

man kann doch nicht einfach, gewisse Dinge / Wesen / Personen
unter den Tisch fallen lassen

dass ist so meine Meinung


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 01:48
@rude_Girl
wo du grad schreibst, dass du findest, die bibelgeschichten hätten manchmal was ausserirdisches an sich... (finde ich zwar nicht unbedingt) das erinnert mich an die indischen veden bzw. rudi berner und was er in "auf ein wort" daraus macht. das geht ja weithin konform mit der annahme, reptilians from outer space kontrollierten die welt.
ich hab ja was übrig für morbide weltanschauungen. :)


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 08:10
@rude_Girl
Wer würde Dir glauben, wenn Du das behaupten würdest!?

Sie würden Beweise fordern oder Dich für irre halten
naja so ist das halt mit aberwitzigen Behauptungen. Das Fordern von Belegen und Beweisen ist notwendig um Fantasie von Wirklichkeit trennen zu koennen. Ohne das sind wir ruck-zuck wieder im Mittelalter.


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 16:49
Wer würde Dir glauben, wenn Du das behaupten würdest!?

Sie würden Beweise fordern oder Dich für irre halten
oder Dich "entmündigen, bzw. für unzurechnungsfähig" erklären
Also, David Icke läuft frei rum, hält Vorträge und verkauft Bücher und verdient vermutlich ganz ordentlich an seiner "Reptiloiden"-Theorie.
Ich denke, er hat auch noch seine eigene Kreditkarte.

Zu dem Rest: von Theologie, zumal der christlichen, weiss Du offensichtlich wenig.
Man muss die Bibel nicht wortwörtlich nehmen, um Christ zu sein, sondern kann(/sollte) sie als ein Buch voller Metaphern begreifen. Zudem gibt es sehr unterschiedliche Auslegungen.
Die Bibel widerspricht sich ja sogar in sich, in den Aussagen von altem und neuem Testament zum Beispiel. Man kann also nicht alles wortwörtlich glauben und muss nicht das Ganze anzweifeln, wenn man darin z.B. eine Entwicklung und Texte verschiedener (menschlicher) Autoren mit verschiedenen Intentionen sieht.


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 19:44
@rude_Girl


naja wenn wir das Alte Testament lesen, dann berichtet es dort , wo: GOTT steht,

in der _King James Version richtiger: Gods, halt von den Anunnaki,

und das Volk der Schlange ist halt, ...


das Volk der Schlange.


Da haben sie nicht einmal gelogen.


und weil die "Götter" nicht von dieser unserer Erdoberfläche stamm/ten, qualifiziert sie das tatsächlich ganz einfach zu dem,

was du oben gesagt hast: außer-irdisch.


Mädel du hast aufgepaßt.


mfg,


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 19:50
also es ist kein geheimniss dass Hollywood zum teil als Propaganda Maschine missbraucht wird

aber eine Agenda hinter V ?

hmm ich bin ja immer offen für sowas ... nur ich wüsst auch nicht was die deamit bezwecken wollen ... ausser es ist die uralte desensiblisierung für ausserirdische ... aus welchen gründen auch immer ... da müssen wir schon stephen Spielberg fragen :D


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:00
Verschwörungstheorien..präsentiert von.....Jonathan Frakes

Spass bei Seite


Wenn (wie du sagst) die Verschwörer in so hohen Positionen sind d.h. so viel Macht haben,wieso lassen die dann Serien wie "V- Die Besucher" zu ? Das kommt mir als erstes in den Sinn?!


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:11
@thomaszg2872

Meinst Du dass es "diese Götter" je gut mit uns gemeint haben?

Auf unseren Schultern hat man sogar Kriege geführt
und mit uns gespielt

In meinen Augen haben sie uns verarscht
und teilweise Handel mit uns betrieben

Warum haben Sie uns nicht schon längst ausgelöscht

dann hätten sie ja keine Sklaven mehr und nix zum Spielen

vlt. gefällt Ihnen auch der Sex mit uns??

aber LIEBE und Herzensgüte kann ich NICHT erkennen

ps.
Ich bin KEIN MÄDEL und möchte NICHT dass man mich so bezeichnet

DANKE für die Kenntnisnahme


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:17
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:so viel Macht haben,wieso lassen die dann Serien wie "V- Die Besucher" zu ? Das kommt mir als erstes in den Sinn?!
1. Man geht davon aus, dass Niemand dass für wahr halten könnte
2. Die "Geschichte" wird etwas übertrieben, verzerrt
3. Das beste Versteck für die Wahrheit, ist immer das "offensichtliche" Versteck
sozusagen
"man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"

oder aber
man möchte, dass wir uns mit diesen Dingen befassen
damit der Schock nicht zu groß wird

Dies sind meine Überlegungen zu diesem Thema


2x zitiertmelden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:25
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:1. Man geht davon aus, dass Niemand dass für wahr halten könnte
Zu Risikoreich. Auch wenn nur einer das für wahr halten würde,könnte es gefährlich für sie werden
(ein Flügelschlag von einem Schmetterling hier löst eine Tornado in den USA aus..in dem Sinne meine ich das)
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:2. Die "Geschichte" wird etwas übertrieben, verzerrt
Das ist eine Serie. Es muss übertrieben werden,damit die Einschaltquoten haben.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Das beste Versteck für die Wahrheit, ist immer das "offensichtliche" Versteck
sozusagen
Kann stimmen aber nicht in jedem Fall.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:man möchte, dass wir uns mit diesen Dingen befassen
damit der Schock nicht zu groß wird
Dafür gibt es auch andere Wege.

Ich halte diese Serie trozdem nur für eine Serie


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:29
@SagopaKajmer

Ich halte sie auch nicht unbedingt als absolute Wahrheit
und doch halte ich es NICHT für abwegig
dass es solche Wesen gibt


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:32
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:das Volk der Schlange
und was sind Schlangen?


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 20:32
@rude_Girl

Wenn du mit "solche Wesen" Außerirdische meinst,ich glaube auch an Außerirdische. Auch an Verschwörer kann ich gerne glauben. Aber nicht solche,die uns per Musikvideos oder Serien "geheime" Nachrichten schicken wollen oder uns manipulieren wollen etc.

Klar,ist Werbung auch ne Art Manipulation aber nur wegen des Profitgiers


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 21:31
Hallo @rude_Girl

entschuldige bitte das "M..."



naja diese "Götter", die haben auch ihre eigene Geschichte, vor sehr langer Zeit waren sie selbst die Unterdrückten,
bis es ihnen gelang, ihre Unterdrücker zu besiegen,

dann haben sie im Streit mit sich selbst ihren eigenen Ursprungsplaneten in die Luft gejagt,

deshalb sind sie ja mit diesem Nibiru-dingsdabums rumgeflogen bis sie in unserem Sonnensystem hier gelandet sind.

Ja, und in erster Linie ging es ihnen wohl um sich, als ein einfacher Arbeiter gebraucht wurde..,

und sie auf die Idee verfielen, uns zu erschaffen um die Arbeit getan zu bekommen.

Anu sagte ja selbst, daß sie uns dabei einige ihrer Eigenschaften vererbt haben, eben auch die negativen,
mangelnde Konzentration, mangelnde Empathie und noch so einiges Anderes.


Deswegen haben sie uns ja auch um Verzeihung gebeten.,
-----------

Das Volk der Schlange.

Ja, als die Anunnaki herkamen,

da gab es hier schon das Volk der Schlange, und das schon seit ca. 100 Mill. Jahren.

(Man sagt, sie kommen aus der Himmelsgegend um Orion).

Eigentlich ist es ihr Planet. Jetzt dieser hier, "unsere" Erde.

Als vor 50-55 Mill. Jahren etwas in der Atmosphere explodierte,
schafften es einige , in unterirdischen Höhlen zu überleben, sind ja intelligent,

und das tun sie wohl heute noch.

An einigen Gegenden sieht der Meeresboden aus wie Kuppeln, das sind die Decken ihrer Höhlen.


Sie sind auch in der Lage im Wasser zu reisen, das sind die zigarrenförmigen Schiffe ohne Fenster,

und man hat auch schon Fahrzeuge aus dem Wasser auftauchen und die Atmosphere durchqueren sehen.


Ja, und als die A. herkamen und angefangen haben,

taten sie das ohne RÜcksicht auf die Anderen, und da hat es manchen Zwist gegeben
und manche Feindschaft,

man munkelt daß sie es waren, warum die anderen hier nach der Sintflut nicht mehr richtig Fuß fassen konnten.

Irgendwann sind sie dann ganz abgereist.

Hast du mal die Lacerta Interviews gelesen?


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 21:37
@rude_Girl


diese Botschaft hat uns damals erreicht:


http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/12/botschaft-von-nibiru/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)


melden

V - Die Besucher

17.06.2013 um 21:44
@thomaszg2872
Ok ich wollte dass nur klar machen, wegen der Bezeichnung " Mädel"
du würdest es wissen >warum nicht, wenn DU mich wirklich kennen würdest :)
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Hast du mal die Lacerta Interviews gelesen
Nein, kenne ich Nicht
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Eigentlich ist es ihr Planet. Jetzt dieser hier, "unsere" Erde
nun aber angeblich, soll die Erde für die Menschen erschaffen worden sein

aber der Mensch wurde geklaut und auf einen anderen Planeten (für mich die Hölle)
gebracht

und alle Nachkommen waren fortan dann auch "in dieser Hölle"
also überhaupt NICHT mehr auf den für Ihn vorgesehen Planeten
dort, also hier, wurde er versklavt und sozusagen "diskriminiert"
man duldete die Spezies "Mensch"
aber nur als Sklaven
und die Menschlichkeit wurde auch immer mehr in den Hintergrund geschoben

WIR SIND ALSO HIER NICHT AUF DER ERDE
wo immer wir auch sind
dies IST DIE HÖLLE

ein Gefängnis
und eine Sklavenanstalt

und WIR sind unter "aliens"
nicht umgekehrt

das ist meine Auffassung zu diesen Dingen


Anzeige

melden