Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Serie, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - Die Besucher

18.06.2013 um 00:27
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:1. Man geht davon aus, dass Niemand dass für wahr halten könnte
2. Die "Geschichte" wird etwas übertrieben, verzerrt
3. Das beste Versteck für die Wahrheit, ist immer das "offensichtliche" Versteck
zu 1.) Da sieht also ein geheimer Weltherrscher bzw. sein Assisstent das Skript einer Serie, die alles verrät und anstatt das mit einem Federstrich aus der Welt zu schaffen, lassen sie es durch, in der Hoffnung, es könnte niemand für wahr halten? Wie soll jemand so dummes so mächtig werden können?

zu 2.) Dann muss der weltherrschaftliche Zensor schon ziehmlich blöd sein, dass er aufgrund einer "Verzerrung" nicht versteht, worum es geht. Insbesondere, da er doch eigentlich dazu da ist, gerade sowas zu finden. Da käme dann wieder meine letzte Frage zu tragen.

zu 3.) Dieser Spruch taugt nur, wenn allgemein etwas gesucht wird. Aber so böse Weltherrschafts-Zensoren suchen nicht allgemein auf gut Glück, ob im Amazonas-Regenwald die Wahrheit auf eine Baumrinde geschrieben wurde, sondern werden ja wohl hoffentlich speziell die Medien kontrollieren. Und da kämen wir wieder zu der Fähigkeit der Weltherrschafts-Zensoren und somit auch wieder zu meiner Frage: Wie soll jemand, der so blöd ist, so mächtig sein?

Anzeige
melden

V - Die Besucher

18.06.2013 um 11:58
@rude_Girl
Wir sind an diesen Planeten, den Du als "Hölle" bezeichnest, erstaunlich gut angepasst. Kein Wesen, das auf einem anderen Planeten entstanden ist, kann dermassen an die Zusammensetzung von Boden und Luft angepasst sein, die nur auf diesem Planeten in dieser Form existiert. Unsere Körper nutzen sogar Schwermetalle als Spurenelemente, die ansonsten giftig für uns wären, atmen hoch aggressive Gase (Sauerstoff) und soweiter. Genauso wie die ältesten Pflanzen, Bakterien und Tierarten dieser Erde, die schon viel länger hier existieren.

Wir sind versklavt? Was produzieren wir denn, was irgendjemand anderes nutzen könnte oder wollte?
In was sind wir denn nicht frei zu eigenen Entscheidungen ... oder könnten irgendwie freier sein? Alle Zustände von Unfreiheit, die nicht natürlichen Ursprunges sind, hat sich der Mensch selbst geschaffen.

Für mich klingt das nach zusammengeklaubten Theorien, die das eigene Gefühl von Machtlosigkeit und Frustration kompensieren sollen.


2x zitiertmelden

V - Die Besucher

18.06.2013 um 18:27
@rude_Girl
Mich würde interessieren woher du deine Informationen hast, die dich zu der Überzeugung, die Menschheit würde von Außerirdische kontrolliert, gebracht haben.

Da bist du ja nicht alleine drauf gekommen, oder?

btw:
Wieso nennt man sich "girl" wenn man bei "Mädel" gleich an die Decke geht?


2x zitiertmelden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:02
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: "girl" wenn man bei "Mädel" gleich an die Decke geht
weil Girl eben nicht "Mädel" bedeutet
wenn dann eher "Mädchen"
es kann aber auch "junge Frau" bedeuten

es ist eine geschlechtszuweisung
die aber auch nix mit "Kind sein" zu tun hat


melden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:08
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Alle Zustände von Unfreiheit, die nicht natürlichen Ursprunges sind, hat sich der Mensch selbst geschaffen.
Da kann ich nicht zustimmen

der Mensch hat schon jeher "Freiheitskämpfe" gekämpft
mit denen die ganze Völker unterdrückt haben und versklavt

die Geschichte ist voll, von solchen Kämpfen

schon vor etlichen Tausenden Jahren
wurde das ägyptische Volk versklavt und ausgebeutet
unter der Herrschaft von Pharaonen

waren dass Menschen??


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:11
@tris

Überheblichkeit / Arroganz könnten die Gründe sein
der Mensch ist in "ihren" Augen wahrscheinlich primitiv und naiv


melden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:20
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:schon vor etlichen Tausenden Jahren
wurde das ägyptische Volk versklavt und ausgebeutet
unter der Herrschaft von Pharaonen
Eigentlich nicht. Man geht heute davon aus, dass das normale Arbeiter waren die entsprechend gut versorgt wurden und von ein paar Ausnahmen abgesehen niemand dazu gezwungen wurde. Es hatte jedoch vermutlich einen hohen Stellenwert am Grab des Pharao mitzuarbeiten. Hoechstens du interpretierst die Kultur selbst als Sklavenkultur weil sie ihren Pharao als Gott anbeteten.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:waren dass Menschen??
Ja, alles Menschen.


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:23
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ja, alles Menschen
Woher nimmst du diese / deine Überzeugung ?


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 20:30
@rude_Girl

Weil es fuer Alternativen bisher keine Belege oder ernstzunehmende Indizien gibt, und die Erklaerung, dass alles Menschen sind, plausibel ist. Alles kann durch Sachen/Dinge/Zusammenhaenge erklaert werden, die mir auch im taeglichen Leben begegnen und an keiner Stelle hab ich bisher goettliche oder ausserirdische Einfluesse noetig um die Welt zu erklaeren. Wenn das einfachere Modell passt und keine Widersprueche auftreten, warum dann ein komplexeres Erklaerungsmodell anwenden?


melden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 21:55
@rude_Girl
Überheblichkeit / Arroganz könnten die Gründe sein
der Mensch ist in "ihren" Augen wahrscheinlich primitiv und naiv
Und wie soll jemand, der geistig so daneben ist, dass er dieser Überheblichkeit und Arroganz auf so stupide Weise nachgeht, eine Welt regieren?


melden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 22:07
@tris

Indem man die aus dem Weg schafft, die dies verhindern würden / wollten

Außerdem besteht diese Welt, aus vielen Regierungen

um zur Welt Herrschaft zu gelangen, müssten sämtliche Regierungen gekippt werden
und dass wäre dann wahrscheinlich der 3. Weltkrieg
Ihre Tarnung würde ebenfalls fallen


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

19.06.2013 um 22:59
McNeal schrieb:
Ja, alles Menschen
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Woher nimmst du diese / deine Überzeugung ?
....
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Mich würde interessieren woher du deine Informationen hast, die dich zu der Überzeugung, die Menschheit würde von Außerirdische kontrolliert, gebracht haben.

Da bist du ja nicht alleine drauf gekommen, oder?



melden

V - Die Besucher

20.06.2013 um 12:12
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:um zur Welt Herrschaft zu gelangen, müssten sämtliche Regierungen gekippt werden
und dass wäre dann wahrscheinlich der 3. Weltkrieg
Ihre Tarnung würde ebenfalls fallen
Wie jetzt: sind wir versklavt oder nicht? Wenn ja, dann sind doch alle Regierungen sowieso in "ihrer" Hand. Wozu dann ein Weltkrieg?

Leider macht die ganze Theorie überhaupt keinen Sinn. Umso weniger, wenn man sie nur in halben Sätzen darlegt - und offensichtlich das Wissen über historische und religiöse Zusammenhänge fehlt.
Dazu kommt nun auch noch Psychologie: der Mensch ist nicht nur "gut". Das Gute und das Schlechte müssen in allen Kulturen immer neu definiert werden und die Auseinandersetzung des Intellektes mit der Frage (unter anderem) beschäftigt Philosophen und Religiöse schon seit der Mensch ein Bewusstsein entwickelt hat.
Die Verantwortung für das Schlechte auf irgendwelche Ausserirdischen abzuwälzen halte ich für naiv, und wie gesagt:
Zitat von FFFF schrieb:Für mich klingt das nach zusammengeklaubten Theorien, die das eigene Gefühl von Machtlosigkeit und Frustration kompensieren sollen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Die einsamen Schützen
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.08.2023 von PStanisLove
the.smoker am 17.07.2023, Seite: 1 2
30
am 23.08.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »