Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Foren, Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 21:03
@jacksback
Jup, dass Fritzsche im Internet als Spindoctor aktiv war, ist ein Fakt. Dass er sehr gegen Esowatch/Psiram geschrieben hat, ist ein Fakt und dass jemand hier im Esowatchthread aktiv war, der sehr in Fritzsches Stil schrieb, ist ebenfalls ein Fakt.
Ob das dann wirklich Fritzsche war, weiß nur Fritzsche selber und die Verwaltung.

Wieso streubst Du Dich eigentlich jetzt so dagegen? Solltest Du Dich nicht eigentlich freuen, dass es Hinweise gibt, dass hier wirklich mal ein Lohnschreiber am Werk war?

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 21:04
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wieso streubst Du Dich eigentlich jetzt so dagegen? Solltest Du Dich nicht eigentlich freuen, dass es Hinweise gibt, dass hier wirklich mal ein Lohnschreiber am Werk war?
Nicht wirklich.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 21:06
@jacksback
Wieso? Wenn ich mich richtig erinnere, dann warst Du zumindest früher mal überzeugt, dass hier Lohnschreiber tätig sind.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 21:16
@Pan_narrans

Es ist für mich nicht wirklich wichtig. Wirklich!

Es gibt hier ggf. Lohnschreiber..., und einer davon ist Werner K. - oder auch Wolfgang L. (eine Person) - und den "Kinderarzt" :D :D :D - und ich werde den Teufel tun diese hier zu outen - wie Du auch.

Dann gibt es noch zumindetst einen - der..., angeblich der APPD angehört... (aus Kreuzberg), aber vom BND aufgebaut wurde.

Schau nach..., ach scheiß drauf. Find es selber heraus.

Sorry fürs Offtopic!!!

Sperre ok.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 03:30
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wieso? Wenn ich mich richtig erinnere, dann warst Du zumindest früher mal überzeugt, dass hier Lohnschreiber tätig sind.
Da is er auch nich gaaanz alleine, nur hat sich gezeigt daß der Einfluß vom gesunden Menschenverstand nach wie vor größer is wie das blumigste Gequatsche.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Jup, dass Fritzsche im Internet als Spindoctor aktiv war, ist ein Fakt. Dass er sehr gegen Esowatch/Psiram geschrieben hat, ist ein Fakt ...
Moment mal, Psiram?
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 222) (Beitrag von Johncom)
Drogenentzug ist nicht einfach. Nachdem alle großen deutschen Internetprovider die Plattform Esowatch / Psiram bzw. die Domain www.psiram.com in ihren DNS-Systemen seit dem 29.11.2012 sperren, tauchte nur einen Tag später - wie zu erwarten war - die erste Webseiten-Kopie auf. Hintergrund der DNS-Sperre von Esowatch / Psiram.com ist, dass bei der Bezirksregierung Düsseldorf schwerwiegende strafrechtliche und zivilrechtliche Vergehen beanstandet wurden.
http://promedwatch.blogspot.de/2012/12/meldesystem-fur-esowatchpsiramcom.html
Vielleicht solltest Du Dir ne andere Quelle suchen? Im Nachhinein stellt sich eventuell sogar raus, daß der Fritzsche gut darin tat "gegen" den Haufen zu schreiben weil er damit goldrichtig lag? Was machste dann?


1x zitiert2x verlinktmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 08:21
@kurvenkrieger
http://www.sueddeutsche.de/wissen/homoeopathie-lobby-im-netz-schmutzige-methoden-der-sanften-medizin-1.1397617

Egal, wie man zu Esowatch/Psiram steht, es ist unstrittig, dass Claus Fritzsche das ist, was er anderen gerne zu sein vorwirft - ein Mietmaul. Und nur darum geht es hier.


1x zitiert1x verlinktmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 08:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 08.06.2013:Ich denke hier in solchen exotenboards wird Meinungsmache eher nicht bezahlt, weil wer sollte diese Zielgruppe hier beeinflussen wollen?
was schiefgehen kann wird schiefgehen.
auf dieses thema übersetzt....
was passieren kann wird passieren.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 09:13
@thevienna2011

Das ist kein logisches Argument.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 09:29
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Vielleicht solltest Du Dir ne andere Quelle suchen? Im Nachhinein stellt sich eventuell sogar raus, daß der Fritzsche gut darin tat "gegen" den Haufen zu schreiben weil er damit goldrichtig lag? Was machste dann?
Esowatch ist die perfekte Quelle solange man nicht mit einam Aluhut und einen Hakenkreuzarmband Homöopatie trinkt :D


2x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 13:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Esowatch ist die perfekte Quelle solange man nicht mit einam Aluhut und einen Hakenkreuzarmband Homöopatie trinkt :D
Da stimme ich Dir zu :D


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 15:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Esowatch ist die perfekte Quelle solange man nicht mit einam Aluhut und einen Hakenkreuzarmband Homöopatie trinkt :D
Und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die dort anonym schreiben.
Leute die mit "Schwachsinn erzählen" ihr Geld verdienen, quasi also andere Menschen betrügen, werden gerne mal aggressiv, wenn sie ihre Gewinne bedroht sehen.
Habe ich schon mal am eigenen Leib erfahren dürfen.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 16:51
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Egal, wie man zu Esowatch/Psiram steht, es ist unstrittig, dass Claus Fritzsche das ist, was er anderen gerne zu sein vorwirft - ein Mietmaul. Und nur darum geht es hier.
D`accord, hast Du dafür auch andere Quellen?
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die dort anonym schreiben.
Leute die mit "Schwachsinn erzählen" ihr Geld verdienen, quasi also andere Menschen betrügen, werden gerne mal aggressiv, wenn sie ihre Gewinne bedroht sehen.
Habe ich schon mal am eigenen Leib erfahren dürfen.
Wirkliche Aufklärer verstecken sich nich hinter Pseudonymen, soviel steht fest.
Hast Du Quellen für deren betrügerische Aktivitäten/ Mobbing/ etc. anzubieten?


3x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 16:56
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:D`accord, hast Du dafür auch andere Quellen?
http://www.sueddeutsche.de/wissen/homoeopathie-lobby-im-netz-schmutzige-methoden-der-sanften-medizin-1.1397617
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Hast Du Quellen für deren betrügerische Aktivitäten/ Mobbing/ etc. anzubieten?
Sie verkaufen Homöopatie und anderes Scharlataneriezeug.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 17:01
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wirkliche Aufklärer verstecken sich nich hinter Pseudonymen, soviel steht fest.
Warum? Ich kann es auch durchaus nachvollziehen, das, wenn sie bedroht werden, sich verständlicherweise hinter Pseudonymen verstecken. Ist doch nur logisch.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 17:33
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wirkliche Aufklärer verstecken sich nich hinter Pseudonymen, soviel steht fest.
"Kein Schotte gibt Zucker in seinen Haferbrei."
"Aber mein Onkel Angus ist Schotte, und er gibt Zucker in seinen Haferbrei."
"Ja, aber dein Onkel Angus ist kein wahrer Schotte."
;)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Hast Du Quellen für deren betrügerische Aktivitäten/ Mobbing/ etc. anzubieten?
Wie @interrobang schon anmerkte, sind die Webseiten der Scharlatane schon Zeugnis und Quelle genug.
Backpulverinjektionen, Handauflegen, Homöopathie, Edelsteine, angebetetes Wasser, kolloidales Silber etc. gegen Krebs, AIDS, Malaria, Migräne, Masern, Analfisteln und eingewachsenen Zehennägel, sind klares Zeugnis davon, dass die Anbieter entweder ein Fall für den Staatsanwalt oder den Psychiater sind.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 17:46
@CarlSagan
Klar, gibt viele Scharlatane. Deswegen is psiram auch verdächtig: wer mit Schlamm spielt beschmutzt sich schnell und wer sich versteckt hat ev. auch was zu verbergen.
Wenn ihr meint damit euer Weltbild untermauern zu müssen, steht es für mein Empfinden jedenfalls auf sehr dünnem Eis. Es gibt überzeugendere Quellen, z.B. die SZ:
Danke fürs Verlinken, @interrobang!


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 17:59
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Danke fürs Verlinken
bitte. Das wird dir auch weiterhelfen:
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2013)


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:10
@interrobang
@kurvenkrieger
Ich hatte die SZ doch schon weiter oben auf der Seite verlinkt:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 4)

:ask:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:18
@Pan_narrans

Heute müssen wir einfach alle mal unsere Quellen mehrfach posten, ich denke das is mehr als fair für alle Beteiligten. Da wollte ich euch jetzt nich ausnehmen...
Nein, hab die einfach übersehn... sry. :)


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bitte. Das wird dir auch weiterhelfen:
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2013)
Schön daß Du googlen kannst, aber auch für Dich:
wer Behauptungen aufstellt hat die auch zu belegen, nich andersrum. ;)

Es gibt übrigens bessere Suchmaschinen, mit Glück wird man da auch nich abgeschnorchelt oder unterstützt sogar ne gute Sache... ;)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/suchmaschinen-alternativen-clever-suchen-ohne-google-a-624900.html


Anzeige

1x zitiertmelden