Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:08
Hallo ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden, da ich etwas zu erzählen habe.
Neulich auf dem Weg zur Bushaltestelle sah ich an dem Häuschen das immer bei der Bushaltestelle steht eine Pappfigur die an der Wand angeklebt war, diese Pappfigur war ein Astronaut wo auf seiner linken Brust, auf dem Anzug das Iluminati Zeichen (Dreieck mit Auge darin) war.
Das erschreckte mich in einer gewissen Weise sehr.
Doch über dem Astronaut war ein Mond mit einem Gesicht abgebildet (auch als Pappfigur ans Häuschen geklebt) das Gesicht sah sehr traurig aus aber auch irgendwie böse, naja neben dem Astronaut war eine Sprechblase die etwas mit dem Mond zu tun hatte in ihr stand: "Wenn ich den Mond sehe bekomme ich heimweh".
Was hat das zu bedeuten?
Was meint ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:12
Es bedeutet das die Nazis vom Mond bald angreifen.

Hier das Beweismaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=pgQIWXMGHDs


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:14
Achja ich lebe in einem Dorf mit vielen Nazis!!!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:16
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Was hat das zu bedeuten?
Was meint ihr dazu?
wahrscheinlich will dir die Pappfigur mitteilen das Sie wieder zum Mond will ;)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:16
@Leona001

Sagt dir Deichkind etwas?
Wahrscheinlich will der Astronaut nur weg von den Menschen oder aber will seiner Berufung nachgehen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:18
@Yotokonyx
Aber er hat ein Illuminati Zeichen auf seinem Anzug?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:18
@Fatum777
Wo ist da ein Beweis? Jeder kann so ein Video produzieren?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:19
@Yotokonyx
Deichkind sagt mir nix


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:19
@Leona001

Könnte auch Freimaurer sein.

Youtube: Deichkind - Der Mond (Official Video)
Deichkind - Der Mond (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es geht auch um den Mond.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:20
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Wo ist da ein Beweis? Jeder kann so ein Video produzieren?
Das beweise mir mal indem du ein solches Video produzierst :D


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:22
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Was hat das zu bedeuten?
Was meint ihr dazu?
Der Mond hat ein Gesicht und die Illuminati stammen vom Mond...


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:23
@Leona001

Das Video beweist uns dass die Nazis demnächst vom Mond angreifen werden!
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Achja ich lebe in einem Dorf mit vielen Nazis!!!
Siehst du... dann wird dein Dorf wohl der Hauptstützpunkt sein. So passt alles zusammen.


btw: Haben eigentlich alle Bundesländer jetzt Ferien oder wie ist das? ;)


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:24
@BortuM

Nein der Mond ist tot. Deswegen soll der Mensch sich nicht nach ihm sehen um den gesellschaftlichen Problemen aus dem weg zugehen.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:26
@BullyRay
Ja alle ausser meins -.-" BW


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:28
Ich habe sogar ein Beweis für meine Theorie, ihr kennt doch das Kinderlied: "lalilu nur der Mann im Mond hört zu" ;)
*hust* und die NSA.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:28
Ich dachte, das Dreieck mit dem Auge hat nix mit den Illuminaten zu tun. Außerdem gibt's die Illuminaten gar nicht mehr. Oder hat da jetzt mal jemand Beweise für gefunden?


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:29
Ich hab den Beweis gefunden das es sie niemals gab!
Damit ist bewiesen es kann sie garnichtmehr geben weil es sie ja nie gab!


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:29
@BortuM
Oha stimmt 0.0 .. Ich weiss nicht ob das alles jz stimmt .. Aber in der letzten Zeit werde ich damit so sehr konfrontiert das es mir glaubwürdig erscheint.


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:30
@Galaxys81
Schau mal im Inet nach "The all seeing eye illuminati"


melden

Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati

21.07.2013 um 23:30
@Fatum777
??? Jz plötzlich gibt es sie nicht mehr für dich


Anzeige

1x zitiertmelden