Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 14:50
Ich wollte mal wissen wie Ihr darüber denkt das die Arzte das Vormundschaftsgericht völlig beherrschen. Mir ist aufgefallen das diese Beamte sich von Ärzten sehr leicht um den Finger wickeln lassen. Was in manchen Fällen zu Gesetzesüberschreitungen führt.

Anzeige
melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:08
@MR.Scary
Ein bisschen mehr wirst du doch auf der Pfanne haben, vielleicht ein konkretes Beispiel?
Einen Link?
Irgendetwas?


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:09
@MR.Scary
Ich halte das für schwachsinn da es keine belege dafür gibt.

@emanon
Ach komm gib es doch zu.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:11
@interrobang
Zahnärzte sind beim Vormundschaftsgericht nicht so gerne gesehen, noch nicht einmal bei den Richtern. :D


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:12
@emanon
Nim das jetzt nicht so persönlich... aber ich glaube keiner mag Zahnärzte. :D
(obwohl... VorMUNDschaftsgericht....)


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:18
@emanon
@interrobang
Im GG sind wir alle gleichgestellt aber einer der mit Drogen dealt und es niemand beweisen kann bekommt Garnichts und ist man Psychisch erkrankt kann man mit einem lächerlichen Gutachten mehrere Monate weck gesperrt werden.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:19
@MR.Scary
Na wen Leute für sich oder ihre umgebung gefärlich sind dan gehören sie ja auch weggesperrt. Wo ist das problem dabei?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:27
@interrobang
Ja Klar aber Ärzte sind keine stichfesten Beweise, die sagen nach zwei Sitzungen ohne Vorkenntnisse das man gefährdet ist. Ich hab mal einen blick in meine Krankenakte geworfen und da steht Zeug drin das einfach verdreht oder überhaupt nicht wahr ist, so wahr ich hier stehe.


4x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:29
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ja Klar aber Ärzte sind keine stichfesten Beweise, die sagen nach zwei Sitzungen ohne Vorkenntnisse das man gefährdet ist.
Die haben eben ihre gründe.
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: Ich hab mal einen blick in meine Krankenakte geworfen und da steht Zeug drin das einfach verdreht oder überhaupt nicht wahr ist, so wahr ich hier stehe.
Tja das sagst du. Da glaube ich eher Fachleuten.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:31
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:so wahr ich hier stehe
Du stehst vor dem PC?

Glaube ich nicht.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:34
@MR.Scary
Beantrage eine Untersuchung durch einen unabhängigen Gutachter.
Vielleicht hilft das.


1x zitiertmelden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:36
@interrobang
Fachleuten wie Contergan, Anabolika, Organhandel, Totoperationen, Tierexperimenten, Menschenexperimenten, illegale Verträge mit Pharmazeuten um Geld zu machen.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:38
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Fachleuten wie Contergan, Anabolika, Organhandel, Totoperationen, Tierexperimenten, Menschenexperimenten
Ich kenne diese Fachleute nicht. Wo haben die ihre Praxen?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:42
@Branntweiner
Ich schwöre auf meinen PC, ich stehe, rücken Probleme.
@interrobang
Ja ganz genau, das würde mich auch interessieren.


2x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:48
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich schwöre auf meinen PC, ich stehe, rücken Probleme.
Dann glaube ich dir. Du hast mich überzeugt.

Gute Besserung! Hoffentlich nix Chronisches.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:49
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich schwöre auf meinen PC
Das war dann doch zu viel des Trollings ;)


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:50
@Branntweiner
Danke, ich merk das ja auch nur wenn ich sitz.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:52
@Bettman
Auf was würdest Du heutzutage noch schwören?


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 15:57
@MR.Scary
Schwör auf die Jungfräulichkeit deiner Mutter, dann bist du fein raus.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Beantrage eine Untersuchung durch einen unabhängigen Gutachter.
Unhabhängige Gutachter, suche ich schon seit Jahren, ich war bei 3 sogennante unabhängigen Gutachtern gewesen.
Und als man genauer nachforschte, waren sie alles andere als unabhängig.

Jeden der Versicherungen und auch die Ärzte haben ihre Lobbys.


1x zitiertmelden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:18
Kuck und gleich eine Drohung, das wird lustig!


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:26
@MR.Scary

Hä? Ich versteh nur Bahnhof. Weshalb warst Du in Behandlung? Verfolgungswahn oder sowas? oder weil Du Dir dein Weltbild so hingebaut hast wie Du es brauchst?

Sorry aber dein Geschreibsel klingt wie von jemandem der sich gegen Weltraumstrahlung ein mit Alufolie überzogenes Küchensieb auf den Kopf setzt.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:29
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Jeden der Versicherungen und auch die Ärzte haben ihre Lobbys.
selbst bäcker & bauern haben eine "lobby".. das sagt überhaupt nichts aus.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:31
@Nerok
Nennt man in Sozialen Ländern Gewerkschaft. Weis auch nicht was daran so schlimm sein soll. ^^
Bei uns in Österreich ist sogar jeder arbeiter in der gleichen Staatlich vorgegebenen Lobby namens Arbeiterkammer.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:34
@interrobang

man siehe es so!

Gut = Gewerkschaft = Lobby = Böse

:D


Anzeige

melden