Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema ist schon lange geklärt. Die Faktenlage ist eindeutig. AIDS ist KEINE Lüge.

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 02:26
Zu dieser Frage gelangten wir (eine Autorengruppe), zufällig beim recherchieren eines anderen Themas, als wir auf eine ganze Menge Ungereimtheiten stießen. Aus diesem Grund entschlossen wir uns, da diese Fakten so unglaublich sind, Sie in einem öffentlichen Schreiben bzw. im Internet zu veröffentlichen. Wir bitten alle betroffenen ganz unvoreingenommen, an dieses Thema heranzugehen und die gewonnen Erkenntnisse kritisch zu überprüfen. Vielleicht kann ihnen so geholfen werden wieder ein normales Leben zu führen, ohne Medien Panikmache und anderen Ängsten vor einem unheilbaren Mythos Namens "AIDS". Dieses nehmen von Ängsten gilt natürlich auch gleichermaßen für unbetroffene. Also betrachten Sie die Sache mit einem nüchternen sachlich Menschenverstand und lassen Sie sich keinesfalls durch panikmachende Meldungen der Medien eine voreilige unüberprüfte Information aufdrücken.

Die Fakten:

Es gibt weltweit kein einziges Foto eines isolierten HI-Virus oder eines sonstigen Standardbeweises.
Es existiert keine Veröffentlichung über einen geeichten AIDS-Test und keine falschen positiven Ergebnisse liefert.
Es existiert weltweit keine Veröffentlichung mit einem zweifelsfreien Beweis das AIDS eine unheilbare Viruserkrankung ist.
Von einem Untersuchungsausschuß des Deutschen Bundestages wurde Dr. Robert Gallo (hat HIV als HTLV-III patentieren lassen) Diebstahl und Betrug vorgeworfen.
Die Poren eines Latexkondoms wären bei den angegebenen Daten für den Virus viel zu groß um ihn aufzuhalten.
Es wurden laut Statistik, seit bekanntwerden von AIDS gerade einmal ein halbes Kondom pro Kopf mehr verkauft, als wie in der Zeit davor.
Ein AIDS-Test mißt nur das Vorhandensein bestimmter allgemeiner Körpereigner Abwehrstoffe, bei Abweichung von einer definierten Normzahl wird ein positiver Befund festgestellt.
In Afrika erfolgt eine positive Diagnose beim zutreffen folgender Hauptkriterien: Gewichtsverlust >10% - Durchfall >1Monat - Fieber > 1Monat (auch mit Unterbrechungen) - Nebenkriterien: Husten > 1 Monat - generalisierter Juckreiz - wiederholte Gürtelrose - Pilzinfektionen im Mund Nebenbereich - chronisch generalisierte Herpesinfektion - generalisierte Lymphknotenschwellungen. Diese Merkmale sind Symptome von Armutskrankheiten und können bei über dreißig verschiedenen Krankheitsbilder auftreten.
Es gibt Menschen bei denen kein Aidsvirus gefunden wird aber denen trotzdem ein positiver AIDS-Befund ausgestellt wird, wenn die Ursache seiner Krankheit (z.b. Schwächung Immunsystem) unbekannt ist.
Die Zahl der AIDS-Todesfälle lag von Anfang bis 1999 bei ca. 12.000 insgesamt, was ungefähr 700 Todesfällen pro Jahr entspricht. Im Vergleich hierzu sterben offiziell in einem Jahr 16.000 Menschen an Nebenwirkungen von Medikamente. Angesichts dieser Zahlen ist Massenseuche für AIDS ein bißchen sehr weit hergeholt.
AZT Retrovoir ist laut Hinweis auf der Laborverpackung: Giftig bei Hautkontakt oder verschlucken; Betroffen werden blutbildende Gewebe; Bei Unwohlsein Arzt aufsuchen und Schutzkleidung tragen. Dieses wird dann auf der Medikamentenverpackung nie mehr erwähnt. Außerdem wurde das Mittel schon einmal als Krebsmedikament auf den Markt gebracht, aber wegen seiner Nebenwirkungen und Giftigkeit verboten. Ein zweiter Interessanter Aspekt ist, daß genau die Symptome die AIDS-Kranke aufweisen den Nebenwirkungen von AZT entsprechen, nur diese diesmal dem Aidsvirus zu geschrieben werden.
Diese Liste ließe sich noch einige Punkte ergänzen, wer nun weitere Informationen über AIDS haben möchte dem seien folgende zwei Bücher/Internet empfohlen:

AIDS von Prof. P. Duisberg und Prof. J. Yiamouyiannis, ISBN: 3-89539-284-1 aus dem Michaels Verlag
raum+zeit spezial 4:"AIDS Dichtung oder Wahrheit", eine Dokumentation aus dem Ehlers Verlag, ISBN: 3-9801761-3-4
oder im Internet z.b. http://aids-info.net ; http://aids-kritik.de

Sollte sich AIDS durch genaues prüfen der Fakten als eine Lüge herausstellen, so gehören alle wissentlich beteiligten Personen auf Schadensersatz verklagt, unverzüglich ihren Ämtern enthoben und wegen fahrlässiger Tötung bzw. Mord und Beihilfe zum Mord vor Gericht gestellt. Da es sich hierbei dann zweifelsfrei um einen der größten Skandale in der Geschichte der Menschheit handelte und schon einem Massenmord gleichkommen würde. Die Frage wäre dann nur noch was steckt dahinter, Geldgier, Macht Profitgier, Ansehen oder was sonst?

Quelle: http://www.extrem-verlag.de/berichte/aids1.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)

mfg


Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 02:32
Ich behaupte das 700 Todesfälle pro Jahr seeeeeeeeehr neben der Realität liegt. Ich kenne 2 Menschen die in den letzten an AIDS verstorben sind. Das ist ja dann schon wahnsinnig viel. Über die restlichen Fakten kann ich nix sagen, hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Ich glaube aber nicht das AIDS eine Erfindung von gewissenlosen, geldgeilen Menschen ist.

P.s. verblüffend wieviel unterschiedliche, und doch so unfangreiche Threads du in so einer kurzen Zeit eröffnest.

zitat shadow:
"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff:
"Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"



melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 02:42
ich mach das im paket
hehehe

sherz bei seite
ich mach das so weil es leichter ist
als jeden tag neuen thread zu ofnen
so redet man sich die sachen von der sele
und kan beser schlafen
heheehe


mfg


Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 03:11
Das Hauptproblem der "AIDS-Forschung" ist, dass sich die selbsternannten Experten schon von Anfang an auf einen Virus festgelegt haben, obwohl die Hinweise darauf äusserst dürftig waren und inzwischen bereits mehrfach widerlegt wurden.
Trotzdem, bis heute wird verbissen an der Virusthese festgehalten. Von offizieller Seite gilt diese These als bewiesen und wird nicht in Frage gestellt. Dass genau bei dieser zementierten Grundannahme der Fehler liegen kann zeigen die bereits durchgeführten Studien und Misserfolge in der Suche nach gewinnträchtigen Therapien und Impfstoffen, trotz weltweit durchgeführten dick subventionierten Forschungen.
Ist es nicht eher so, dass die ´Giftmischer´ unter dem Deckmantel der AIDS-Forschung, neue Gentechnologien oder Viren am lebenden Objekt (Mensch) durchführen können und dabei noch ordentlich Kohle scheffeln, ohne das der erkrankte Patient auch nur einen Nutzen davon hat?

Wie von Chepre schon angedeutet, ist AIDS eigentlich eher ein Sammelsurium von Krankheiten, die eigentlich altbekannt sind.. Nur, was davon als AIDS durchgeht und was nicht, das entscheidet allein der untersuchende Arzt.

" Kein Foto eines isolierten HIV-Partikels ist je veröffentlicht worden und das gleiche gilt für dessen Eiweiße und sein genetisches Material. Was statt dessen publiziert wurde, sind Fotos von virusähnlichen Partikeln in Zellkulturen, die chemisch fixiert, in Kunstharz eingebettet und in ultradünne Scheiben (Mikrotomenschnitt) geschnitten wurden (damit sie überhaupt fotografierbar sind), aber keine isolierten Viren (die man, ohne sie zu fixieren und einzubetten, als Ganzes fotografieren kann(, geschweige denn von Strukturen in menschlichem Blut oder Körperflüssigkeiten, die das Aussehen haben, welches dem HIV-Modell entspricht. Was die ganze Welt kennt, sind Modelle, die HIV darstellen, mit den ´Antennen´, die den Schlüssel zum Schloß der Zellen darstellen sollen, mit denen sich das Virus an die zu infizierenden Zellen bindet".
(Quelle: Raum&Zeit Ausg. Nr.77 - Dr. Stefan Lanka in "HIV - Realität oder Artefakt?")

HI-V: Vielleicht ein Zeichen von ´High Five´ unter den damit verdienenden Konzernen?

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 03:37
Hmm, gibt es dafür auch glaubwürdige Quellen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 03:54
@jever

Was oder wen hältst Du für eine glaubwürdige Quelle?

Im 2-monatlich erscheinenden Heft 'Raum & Zeit' wird schon seit langem von anerkannten Wissenschaftlern über die AIDS-Misstände geschrieben, wobei sich 'Raum & Zeit' nicht der Mainstream-Wissenschaft verschrieben hat, sondern offen für neue Denkwege und Erklärungsmöglichkeiten ist.
Weitere Quellen werden z.Bsp. bei Hans Ruesch ('Die Pharma Story' - F. Hirthammer Verlag) und Johannes Jürgenson ('Die lukrativen Lügen der Wissenschaft' - Ewertverlag) genannt.

Es bestätigt sich wieder einmal:
Je unglaublicher die Behauptung,
je sensationeller die Diagnose,
je unverständlicher die Darstellung
und je abstruser die Theorie, desto
weniger muss man sich mit unbequemen
Fragen auseinandersetzen.

--- (Dr. med. W. Hartinger zum Thema 'AIDS')

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 05:50
Hallo, hier ein Link
http://www.med.umich.edu/genetics/images/hiv.gif (Archiv-Version vom 28.11.2006)

Ich hab keine Ahnung ob das ein HIV-Virus ist.
Gruss Felippo


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 05:56
Ist es nicht seltsam, daß sich Tausende von Forschern seit vielen Jahren in Laboratorien mit AIDS beschäftigen, mit angeblich infektiösem Material experimentieren und hantieren, und kein einziger Fall einer Ansteckung dieses Klientel ist irgendwo bekannt geworden?

Ein weiteres ´Rätsel´ ist, daß von 1981 bis 1996 in Deutschland kein einziger AIDS-Fall in der Gruppe der 14- bis 20-jährigen auftaucht, obwohl die Medien und die Wissenschaftler gerade hier immer besonderes Augenmerk darauf gerichtet hatten. (AIDS-TV-Spots, Kondom-Werbung, etc.)
(Quelle: Dr. Jäger, Vorsitzender des Kuratoriums Immunschwäche")

Nochmals Dr. S. Lanka (Raum & Zeit Nr.77,1995): "Die AIDS-Forschung steht also ganz am Anfang und sollte n icht nur bloß zur Grundlagenforschung zurückkehren, wie an prominenter Stelle vorgeschlagen wurde, sondern beweisen, daß sie überhaupt eine Berechtigung hat. Die Hauptakteure begannen schon vor einiger Zeit, sich aus dem Staube zu machen, seit 1993 sogar schon öffentlich, indem behauptet wird, daß das Virus nun zu sehr mutierte, sich wegmutierte, so daß es jetzt als Ganzes nicht mehr nachweisbar ist."

Das ganze Durcheinander spiegelt sich auch in den Statistiken wider.
So mußte das CDC (Center for Desease Control) 1987 zugeben, daß in 60% der amerikanischen ´Aids-Fälle´ weder HIV noch Antikörper nachgewiesen werden konnten, in New York und San Francisco (die ein Drittel der Fälle beisteuern) sogar 93%. Damit war die These von der Ansteckung widerlegt, und sie wurde intern im September 1987 abgeschafft; seitdem darf auch ohne Virus- oder Antikörpernachweis "AIDS" diagnostiziert werden, wenn jemand eine der mittlerweile 32 Krankheiten hat, die zum "AIDS-Syndrom" gerechnet werden, und aus zweifelhaften Verhältnissen kommt.
Man geht inzwischen so weit, jedes zweite "AIDS"-Urteil lediglich wegen einem Absinken der Zahl der T4-Zellen zu fällen! (Papadopulos-Eleopulos et al., 1995)


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 08:17
Nicht schon wieder dieses Thema!




Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 08:18
nur wie muss man den zusammenhang zwischen HIV und AIDS sehen.. ist da dann garkeiner mehr?

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben." Nietzsche


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 08:29
moin

na gut.
also, woran sterben diese menschen ?
selbst wenn es die nebenwirkungen von azt sind,
woher kommen die vor der verschreibung indizierten störungen ?

und chepre,
hast du auch irgendwelche eigenen gedanken zu dem thema ?

buddel



a product of membership !





melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 08:48
Die vor den Medikamentenverschreibungen indizierten Störungen wurden oftmals als Imunsystemsstörung erkannt, sei es durch Überbelastung, Konfrontation mit giftigen Stoffen (dazu sind auch Konsum von wirklich harten Drogen zu zählen) oder durch kurz zuvor durchgeführte Impfungen weil das körpereigene Imunsystem mit den injizierten Fremdeiweissen nichts anfangen konnten, bzw. das körpereigene Abwehrsystem schon in Mitleidenschaft gezogen worden war.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 09:01
moin

die ganzen afrikaner auch ?

oder kommt jetzt die komponente des gezielten "rassenmords" ins spiel ?

was auch immer der ursprung dieser erkrankung oder meinetwegen "verkrankung"
sein soll,
bei komplexen sachverhalten sollte man immer den einfachsten als wahrscheinlichsten annehmen. und die "sauberste" theorie ist die von der viruserkrankung.

buddel

a product of membership !





melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 09:22
@buddel
ja, hallo erst mal....
Die Komponente die Du hier ins Spiel mit einbringst, habe ich in meinen Texten nicht erwähnt.
Unter den Imunsystemstörungen gehören auch Virusinfektionen dazu. Nur was nützt es dem Patienten, wenn der behandelnde Arzt diese nicht als bereits bekannte Viruserkrankung erkennt, sondern anhand bestimmter vorgegebener Daten eruiert, dass es sich bei der Imunsystemstörung um AIDS handelt? Weil den Ärzten zum Beispiel von den Ärztekammern vorgegeben wurde, dass sie bei bestimmten Erscheinungsbildern so zu agieren haben?

Und die Gedankengänge, die die Leute in Betracht ziehen, die das Ganze angeleiert haben und nun möglicherweise auch noch groß abkassieren, möchte ich lieber nicht nachvollziehen.

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 09:27
@buddel:

Wer sagt denn, dass man immer das Wahrscheinlichste annehmen sollte? Z.B. wäre es naheliegend zu glauben, dass alle am frühen Morgen im Forum Schreibende asoziale Penner sind, die keinen Bock auf Arbeit haben. Dass das nicht so ist kann als sicher angesehen werden.
Du siehst, nicht immer das naheliegendste ist richtig

Freddy


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 09:54
Naja auch wenn keine genauen beweise dasein sollen glaube ich nicht das es nur eine lüge ist..
ausser die wären wirklich so krank im hirn um damit geld zu machen oder sonstwas...
:|hm..schwer zu sagen..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:10
moin

freddy,
das ist ein naturwissenschaftliches prinzip ;)

bluetaurus,
sry, ich wollte nicht beleidigend sein.
ich wollte nur auf die richtung in diesem verschwörungsthread hinweisen.

wenigstens wird akzeptiert, daß es dieses krankheitsbild gibt.
nach einem monat >10% gewichtsverlust, fiebermonat, durchfall etc sollte eigentlich eine diagnose her.
und erst dann werden diese medikamente verabreicht.
natürlich, ein riesen geschäft.
nichtsdestotrotz, die kausalität ist klar.
und in ermangelung präziserer diagnosen hat sich die weltweite ärzteschaft auf
aids geeinigt.

und aids ist nicht als lüge wegzudiskutieren

buddel



a product of membership !





melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:19
dann würde es wohl kaum so viele Aidstests geben! Und wenn du so scharf drauf bist..dann frag doch mal in einer Uni nach ob du dir mal sowas ansehen darfst...da wird sich wohl keiner dagegenstellen, solange du genug Grundkenntnisse zu dem Thema hast...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:21
@bluetaurus
"Ist es nicht seltsam, daß sich Tausende von Forschern seit vielen Jahren in Laboratorien mit AIDS beschäftigen, mit angeblich infektiösem Material experimentieren und hantieren, und kein einziger Fall einer Ansteckung dieses Klientel ist irgendwo bekannt geworden? "

Ich weiß nicht, ob sich wirklich noch nie ein Arzt bei seinen Untersuchungen angesteckt hat, aber es sterben ja auch relativ wenig Starkstromelektriker an Berufsunfällen. ;)

Aber wenn tausende von medizinischen Experten sich mit HIV beschäftigen, hätte es nicht schon mal jemandem auffallen müssen wenn es KEINEN Virus gibt ?
Es ist bestimmt schon vorgekommen das Aids aufgrund mehrerer gleichzeitiger Erkrankungen zu Unrecht diagnostiziert wurde, andererseits gibt es auch viele Infizierte, die nie erkrankt sind. Das ist ja eine der Tücken des Virus.

Und, wer hätte ein Interesse daran eine Scheinkrankheit in Umlauf zu bringen ?
Die Kondomindustrie ? :) Eher Unwahrscheinlich.
Die Pharmaindustrie ? Würden die sich nicht ein liquideres Klientel aussuchen, als Millionen von Afrikanern und überwiegend Junkies ?
Hätten die nicht ein Interesse daran, das die Leute länger leben und das Medikament vielleicht lebenslang einnehmen müssen ?

Ist es nicht eher fahrlässig, wenn nicht gar schon kriminell, Aids zu verharmlosen oder gar abzustreiten ?
Natürlich sollte man sich Gedanken über den Einsatz von etwas zweifelhaften Medikamenten wie AZT machen ! Aber einen wohl wirklich gefährlichen Virus einfach zu leugnen, weil man hinter allem mal wieder eine verschwörerische Lobby sieht, ist sicher nicht angebracht.







NICHTS lebt ewig !


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:26
...nun wenn ein Arzt oder Laborpersonal sich verletzt gibt es sogenannte Notfallpläne..dort steht ei HIV Infizierten Matrial zum Beispiel drauf..Wunde zum Bluten anregen..zu Not weiter eröffnen...desinfizieren...in der Wunde mindestens 15 Minuten..einame von zwei sher heftigen Pillen..weiß leider nciht mehr genau wie das Zeug heißt...aber das kann man raus bekommen...und das soll einbildung sein?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:43
moin

natürlich ist das keine einbildung.
diese notfallpläne beziehen sich allerdings auf infektiöses material ALLER art.

buddel



a product of membership !





melden