Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

denkt nicht das sei nicht möglich

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

denkt nicht das sei nicht möglich

03.02.2005 um 23:11
hi leute

ich wollte hier mal erwähnen, dass es einfach immernoch so viele gibt die nicht denken können das sowas möglich ist. antworten wie ach so ne scheisse jetzt kommt der wieder mir der zahl 23 -2-3-5 usw. ne das kann nicht sein, ihr spinnt doch, zu viel iluminati gelesen, schon wieder so ein hirnkranker der nichts besseres zu tun hat etc. ich denke sie schauen bestimmt auch auf seiten wie diese vorbei und die nehmen uns doch nie ernst wenn immer wieder gesagt ach ihr spinnt oder so. denn es ist immer das was mann sich nie vorstellen könnte oder möchte. denn es ist immer das was man nie erwartet. ok es gibt immer wieder kinder die einfach eine kranke phantasie haben. wie heisst es so schön
! "nichts ist so wie es scheint" !

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


Anzeige
melden

denkt nicht das sei nicht möglich

03.02.2005 um 23:23
man kann sich auch umständlich ausdrücken

Fear and Loathing in Allmystery




melden

denkt nicht das sei nicht möglich

03.02.2005 um 23:25
NICHTS ist unmöglich !

Bei GOTT !!

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

03.02.2005 um 23:29
Irgendwas zwingt mich nach dem lesen solcher Threads IMMER 23 Liegestützen zu machen -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 00:33
Sportlich, sportlich!

... aber nichts genaues weiss man ja bekanntlich wieder nicht! ... ...

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 01:18
Wow das ist eine klare Aussage
doch auch ein perfektes Deutsch

denkt nicht -Befehl zum Abschalten - NICHT DENKEN !

nicht möglich - nicht ist eine Verneinung
also dann doch - MÖGLICH !

insgesamt ein Karusell mit - nicht - nicht - möglich -


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 07:36
compliqué, compliqué :-)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 07:40
Einfach genial.


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 08:20
Ja Barbudo Du hast vollkommen Recht.
Auch wenn Du nicht Recht hast, aber ich finde es gut, weil es so schlecht ist, dass man immer heute, wenn morgen gestern war übermorgen nicht aufstehen muß.
Jedoch wenn Du bedenkst, dass es ist, wie es nicht ist, dann ist doch die Quersumme einer Zahl in der Wurzel doch immer noch dieselbe. Weil sie eben nicht eine ganz andere ist.
So gesehen muß doch nicht keine Verschwörung dahinter stecken!

Als, wie schon gesagt, Kopf hoch, wird schon!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

The Saint


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 08:26
obey



a product of membership !





melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 08:28
moin

*g* , wollt nur mal html testen...

öhem, genau!, barbudo.
von nix kommt nix

buddel

a product of membership !





melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 08:33


NICHTS lebt ewig !


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 09:23
oh ja!
ganz langsam schritt für schrittt....

boarden is the best
fuck of the rest



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 09:34
oh ja!
ganz langsam schritt für schrittt....


Erinnert mich irgendwie an den den Film "Und was ist mit Bob" (weiss nicht genau wie der hiess).
Babyschritte zu Tür, Babayschritte die Treppe runter....


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 09:44
He nicht soooooo gemein.*fg*

Immer ganz langsam zu Tür und wieder zurück???


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 10:34
einfach nicht durch die wand oder besser gesagt in die wand:-)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 10:46
@MIKESCH

Heißt das nicht:

Nichts ist unmöglich - Toyota?^^ Ich weiß ;) - schwacher Witz

@leopold

*lol*


@oxayotel

Der Film " Was ist mit Bob" mit Richard Dreyfuss und Bill Murray

Der ist genial^^ :)

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 13:17
@barbudo
Solange das irgendwie nachvollziehbar ist, stört mich das auch nicht. Aber bei manchen "Zahlenspielen" scheint mir das dann etwas suspekt zu sein.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 14:40
"Denker sind keine Dichter und Arschlöcher keine Gesichter" !

Niemals aufgeben !


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 14:50
Danke barbudo für die klare Aussage, in der keine klare Aussage steckt.
Formuliere Deine Aussage doch nochmals neu, aber bitte so, daß sie logisch zusammenhängend und sinngemäß für jedermann/ -frau klar verständlich wird, ohne das Userseits ein Erahnvorgang gestartet werden muß.
(Pssst.... wir tun übrigens nur so dusselig...sonst merkt noch jemand, was wir wirklich nicht nicht wissen....) ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 14:52
@Schdaiff
ja stimmt schon, nur vielleicht sind die krankhaftesten ideen, überlegungen, phantasien die wahren. ich meine die welt ist sowas von krank da wird es langsam schwierig herauszufinden ob mann jetzt wirklich paranoid/gestört ist oder der normale ist und der rest ist gestört ! die medien beeinflussen die menschen so stark lenken sie ab damit wir dann nichts mitbekommen. da kommen sachen wie sie hat den geheiratet, er hat sie betrogen, dort war ein unfall, da ein vulkan ausbruch, da gab es eine messerstecherei was weiss ich sonst noch alles unwichtiges. doch diese je nach ansicht "kranke" phantasie, überlegung etc. zeigt uns einen neuen blick ins weltgeschehen eine neue perspektive.

und sorry an alle hab ein bisschen mühe mit erklären, ist nicht meine stärke :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



Anzeige

melden