Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Google, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 22:59
Hallo liebe Allmystery-User,

Ich habe mir soeben ein Allmystery Konto erstellt um folgenden Link mit euch zu teilen: http://weltfremd.blog.de/2012/02/13/unglaubliche-mond-anomalien-beweis-ausserirdische-praesents-mond-etwa-ueberwacht-12767929/ (Archiv-Version vom 13.07.2013)

In dem verlinkten Forum wurde ein aüßerst brisanter Fund von einem Nutzer gemacht, welchen man auf Google Earth bzw. Google Moon ausfindig machen kann. Ich möchte hier Speziell auf Video 2 verweisen. Hierbei handelt es sich um eine Anomalie auf dem Mond, es sieht danach aus als würden mindestens 47 Gebilde in einem ca.36 km. Abstand dort aufgestellt sein. Jeder der dieser Sache skeptisch gegenüber steht (was absolut normal ist) möge doch bitte dem Video 2 in dem verlinkten Forum folgen und selber auf Google Earth nachschauen.

Ich hoffe diese Angelegenheit wird in diesem Forum nicht einfach so bei Seite gelegt wie es im Weltfremd Forum passiert ist.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:03
@Greykowski

Zomm mal hier rein mache einen Screenshot und zeige die Stelle.

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:24
@Greykowski
Zitat von GreykowskiGreykowski schrieb:Jeder der dieser Sache skeptisch gegenüber steht (was absolut normal ist) möge doch bitte dem Video 2 in dem verlinkten Forum folgen und selber auf Google Earth nachschauen.
sei doch bitte so lieb und verrat uns die koordinaten gleich hier und jetzt.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:25
Gehen wir die Sache mal realistisch an.Aliens und Alienbauten, erschaffen auf dem Mond und über Google Moon abrufbar gemacht.Bauten, die Erkennbar sind mit jedem Amateurteleskop von der Erde.Jetzt denkt mal drüber nach.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:38
Ich hab mir mal den Stress gemacht und eines dieser "Gebilde" auf Google Earth gesucht. Es ist auch das erste, das im zweiten Video gezeigt wird.

Koordinaten: 27°16'54.85" N 25°00'40.40" W

@klausbaerbel

auf der Seite von dir kann man leider nicht weit genug reinzoomen. Mit geschätzt dem selben Abstand bei Google Earth erkennt man aber auch nichts.

Wenn man allerdings weiter ranzoomt ist da tatsächlich was, nur was erkennt man leider recht schlecht.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:40
@pennywisealles

Ich habe kein Google earth.

Mach doch bitte mal einen Screenshot davon und stelle den hier ein.

Wenn die LROC Aufnahmen noch nicht nahe genug dran sind und man das dann digital vergrößern muß, werden es sicherlich Artefakte sein, vermute ich jetzt mal.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:44
/dateien/106301,1383345862,krater3Original anzeigen (1,6 MB)@klausbaerbel
ich versuch mal was anzuhängen. Ich hoffe es funktioniert, hab hier noch nie was angehängt :)


edit: hätte auch noch den Ausschnitt vom LROC und mit ca selbem Abstand von Google Earth, falls es wen interressiert


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:45
Das ist zwischen dem Krater Lambert und dem Mons LaHire, kurz "vor" dem Mons, von Lambert aus gesehen.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:47
@pennywisealles

Ein Kompressionsartefakt ist es eher nicht. Sieht mehr nach Staub auf der Linse aus.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:54
/dateien/106301,1383346477,krater4Original anzeigen (0,2 MB)@klausbaerbel
hab die zweite Anomalie gesucht und siehe da... genau der gleiche fleck, nur um 90° gedreht.
Also wahrscheinlich wirklich Staub o.ä.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:57
@pennywisealles

Wenn also an 2 Stellen auf den Mondbildern der selbe Fleck ist, wird es, wenn es auch schon auf den ersten Blick danach aussieht, auch Staub sein.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

01.11.2013 um 23:59
@klausbaerbel
Staub, oder ein kleiner Kratzer auf der Linse. Aber dann müsste das ja überall sein?
Oder war jemand einfallslos beim photoshoppen und hat das gleiche Element zweimal verwendet.


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:00
@pennywisealles
@klausbaerbel
Wie kann Staub auf der Linse einen Schattenwurf auf der Mondoberfläche hervorrufen ?


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:01
@Greykowski
Und wie genau siehst du, dass es ein Schattenwurf auf der Mondoberfläche ist?
Also sei mir nicht böse, ich kann das nicht beurteilen.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:01
@Greykowski
Zitat von GreykowskiGreykowski schrieb:Wie kann Staub auf der Linse einen Schattenwurf auf der Mondoberfläche hervorrufen ?
ww.adobe.com/Photoshop/Tutorials/


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:03
@Greykowski

Ich kann nicht wirklich Schatten erkennen.
Nimm doch mal eins der Bilder und zeichne den Schatten nach.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:04
/dateien/106301,1383347081,mondIch mische mal mit.... Screenshot ->


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:05
@Greykowski

Ist da ein Schattenwurf?

Ich sehe keinen.

Ich sehe etwas, das Aussieht, wie Staub auf der Linse oder Sensor.
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Staub, oder ein kleiner Kratzer auf der Linse. Aber dann müsste das ja überall sein?
Ich weiß nicht woher die Bilder stammen, die Google Earth verwendet.

Ich weiß aber wie Staub beispielsweise auf dem Sensor meiner Kamera aussieht und wie der seine Lage nach einer Sensorreinigung ändert, bzw verschwindet.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:06
@zwurgel1

Hier eindeutig der Schatten zu sehen!


2x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 00:07
Auf jeden Fall sieht mir das nicht nach einem Fleck aus


Anzeige

melden