Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frage meinerseits..

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, Wörterbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
oezcan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 13:28
Ist das normal das das Wort "Illuminat" und "Illuminaten" im Wörterbuch meines Handys vorgespeichert ist?

Ist das so ein gängiges Wort das es in das Wörterbuch kommt?

Also etwas hab ich mich schon gewundert..wobei Worte wie zum Beispiel:

Düsenjet,
Frachter,
Kutte,
Kutter,
Bernstein,
Kokosnuss,

"NICHT" im Wörterbuch zu finden sind.

Probiert es doch mal bitte aus wenn möglich..

Siemens SL42 (hab ich erst vor ein paar Monaten gekauft.

Anzeige
melden

frage meinerseits..

19.05.2003 um 14:01
Bei Nokia-Handys ist es auch so!


melden

frage meinerseits..

19.05.2003 um 14:29
nich schon wieder dieser illuminaten-scheiß!
aber evtl hast du recht, es ist ja auch ein gängiges wort


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 15:30
Also im SonyEricsson "T300" sind die Wörter auch vertreten. Aber wohl eher abgeleitet von dem (Fremd-) Wort 'Illuminieren' bzw. 'Be-/Erleuchten'.
Aber egal, sie sind sowieso überall ;)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 15:34
oh mein gott, sie werden uns alle finden...
ich fond das thema ausgelutscht
okay sie sind da und verdammt gefährlich, aber wie gehen mir momentan nicht auf die eier, also lass ich sie tun, was se wollen
sobald sie mich nerven is aber schulz!

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 18:23
is doch wurscht. Mir haben die Illuminaten bisher noch nichts Böses getan.
Na ja...egal
Jedenfalls war es gerade bei diesem Handy meiner Meinung(und einem Bericht des Spielgels nach) nach so, das auch verdächtig viel Vokabular der Nazizeit enthalten war oder ist (keine Ahnung ob die das geändert haben), jedenfalls hatten sie ne glaubwürdige Erklärung, keine Ahnung wie die war.


______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

19.05.2003 um 19:11
Hört endlich auf uns Illuminaten nachzuschnüffeln (Gott, is' doch schwerer die Welt zu beherrschen als wir dachten) !! ;)
Ich glaube das es kein Zufall ist, dass es im Wörterbuch vorkommt, wo doch lauter Paranoiker durch die Gegend rennen !! ;)

Aber im Ernst:
is' sicher bloß wegen Ableitung von "illuminieren" im Wörterbuch, wie schon "Gast" begründete (Hoffe ich jedenfalls, sonst sieht's düster aus mit der Welt).


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frage meinerseits..

24.05.2003 um 19:16
Entweder ist es so wie Gast es sagt, oder die Illuminaten haben bereits mehr Macht als vermutet, sprich sie beherrschen das Handy-Imperium ;)

PS: beim Siemens c45 isset genauso :)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Warum ist der Illuminaten Orden verboten worden?
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 08.03.2014 von SUPERVISOR1982
DaHe am 01.03.2014, Seite: 1 2
34
am 08.03.2014 »
Verschwörungen: Die Zahl 23
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 26.06.2010 von Mephi
timber am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 26.06.2010 »
von Mephi
Verschwörungen: Was sind Illuminaten?
Verschwörungen, 382 Beiträge, am 25.07.2009 von freddi
kamui_sf am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 25.07.2009 »
von freddi