Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 09:10
@matraze106

Ok, lustiger Beitrag. Hast Du jetzt wenigstens noch ein einziges Argument für den Faschismus in den USA, oder wollen wir uns weiter darüber unterhalten, welche ratings irgendwelche Filme bekommen und smilie Bilder basteln?

Anzeige
melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 09:20
@Banana_Joe
Ja aber... Bumfights sind böse, Faschismus sowieso... und dann noch der grosse Satan USA. Ist doch alles in sich schlüssig.

Hier ein Smiley von mir: :)


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 09:32
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja aber... Bumfights sind böse, Faschismus sowieso... und dann noch der grosse Satan USA. Ist doch alles in sich schlüssig.
Stimmt ja. Hier müssten wir uns jetzt eigentlich gegenseitig gratulieren, für die großartigen Ausführungen und den klaren Blick.
À propos Befangenheit: möge sich der Eine oder Andere mal bitte jene Facette faschistischer Drohnenmentalität zu Gemüte ziehen:
Das lese ich jetzt erst. Der link der bei "faschistischer Drohnenmentalität eingebaut ist führt dann zu einer Seite auf der es um Antideutsche usw. geht. Was uns das sagen soll bleibt offen, erwidern möchte ich aber darauf ohnehin nur eines. Auf Deinen ganzen letzten Beitrag hier und auch auf viele andere, die ich schon von Dir gelesen habe:

facepalm-facepalm-president-political-po

Faschistische Drohnenmentalität. Klingt ja toll :D


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 12:03
@McMurdo
Das hatten @Banana_Joe und ich schon diskutiert. Subkulturen. Es ging nicht um Unterkulturen. Es ging um Kultur.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 13:41
Schaut mal hier. Islamfaschismus. Und den gibt's wirklich.

Youtube: Todesurteil gegen Hamed Abdel-Samad - ttt Interview
Todesurteil gegen Hamed Abdel-Samad - ttt Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Iran gibt es übrigens auch eine Fatwa gegen Facebook. Es gibt sehr viele Fatwas in der muslimischen Welt. Stelle man sich das mal in Deutschland vor. Ein Pfarrer predigt etwas, das ganze wird aufgeschrieben und ist danach ein Gesetz, das von der Polizei und der Justiz auch konsquent angewandt wird. Auch in den USA undenkbar. Undenkbar oder?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 14:07
@Banana_Joe
Stell dir mal vor. Ein Anwalt klagt und das Gericht gibt ihm Recht und die Gesetze werden geändert. Und die Polizei reagiert auf dies.
Ein Prediger klagt, es wird als Recht empfunden als Gesetz eingeführt und reagiert. Schon krass die Welt.
Gott sei Dank predigt nie jemand etwas gegen Bananen. Die sind Kult.


2x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 14:22
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ein Prediger klagt, es wird als Recht empfunden als Gesetz eingeführt und reagiert. Schon krass die Welt.
Er klagt an, aber sicher nicht vor einem Gericht. Denn er ist Ankläger und Richter in einem. Wundert mich aber so gar nicht, dass Du auch davon keinen Schimmer hast. Der Rest Deiner Polemik geht auch ins Leere und das obwohl ich auch mal gerne über mich selbst lache.

Hör doch endlich auf Dir an einer Tour die Blöße zu geben. Es macht mir ja keinen Spaß Dir das alles mitzuteilen. Du bist nicht informativ, Du wirkst nicht lustig, ich find Dich einfach nur traurig. So wie die anderen beiden hier.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 14:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gott sei Dank predigt nie jemand etwas gegen Bananen. Die sind Kult.
http://timesofindia.indiatimes.com/world/mad-mad-world/Islamic-cleric-bans-women-from-touching-bananas/articleshow/11020659.cms?
Islamic cleric bans women from touching bananas
TNN | Dec 7, 2011


NEW DELHI: An unnamed Islamic cleric based in Europe has issued a ban on women touching fruits and vegetables resembling the male sexual organ to avoid "sexual thoughts".



melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 14:27
@JoschiX

Touché. Traurig aber wahr, welche absurden Dimension sowas annehmen kann. Man könnte meinen das ist der Stoff einer Komödie aber es ist real.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 14:58
@JoschiX
Das ist hart. hat die Frau ne Banane berührt. Das sind mal Aufreiser, echte Bananen. Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Produkt Joe. Die versuchen wenigstens die Islamische Welt zu öffnen.
Scherz bei Seite: geht wie immer um Sex, weniger um faules Obst.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 15:04
@Banana_Joe
Kanzel in der Kirche, was ist ein Prediger wohl? Ankläger vor dem Herrn vieleicht?
Wer ist der Richter? Wo ist sein Haus? Sind zwar alles Sachen die sich nach Mittelalter anhören, aber Islamische Welt ist teilweise so. Han halt auch ihr Faschisten.
Pro Ami, Anti Islam ist das so dein Style @Banana_Joe?


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 15:19
@coppakiller

Das mit meinem Stil hatten wir schon, aber Du kannst ruhig munter weiter dummschwätzen hier. Nur ab hier ohne mich bitte.

Seine Zeit, ist mit das wertvollste, was man einem Menschen schenken kann. Ich bin trotzdem normal nicht geizig damit, aber bei Dir werde ich da in Zukunft eine Ausnahme machen.Lass es am besten einfach ganz.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 16:40
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Sind zwar alles Sachen die sich nach Mittelalter anhören, aber Islamische Welt ist teilweise so
Ich hab das zwar schonmal gesagt (weil mir das oft auffällt bei dir) aber ich versuchs nochmal:

fällt dir wirklich, ernsthaft nicht auf das du absolut einseitig argumentierst?
Verurteilst amerikanische Camps wie Guantanamo aber bei etwaigen, vermutlich noch härteren Gangarten im arabischen Raum sagst du einfach: "das ist halt so." ?

Fällt dir echt nichts dabei auf?


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 18:59
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Fällt dir echt nichts dabei auf?
Das ist normal wenn man auf einem Auge blind ist. :)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ging um Kultur.
Deshalb hatte ich ja auch explizit nach Kultur gefragt.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und jetzt kannst du ja mal anfangen aufzuzählen was NICHT "selbst gestaltend" und NICHT auf "formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials" beruhend und somit KEINE Kultur der USA ist?
Deine Antwort "Subkultur" ist dahingehend also schon falsch, da Subkultur natürlich auch "selbst gestaltet" und aus "formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials" hervorgeht und somit zur Kultur dazugehört. Sonst würde man es ja auch nicht SubKULTUR nennen.

Also jetzt mal Butter bei die Fische! Warum sind also mit der o.g. Definition von Kultur, die ich ja extra wegen dir nachgeschlagen habe, Fast Food Restaurants, Musikrichtungen, technische Errungenschaften KEINE Kultur?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

09.04.2014 um 22:56
@McMurdo
Weils halt Subkulturen sind. Kann ich halt auch nicht ändern. Es ging um Kultur. Anfang! nicht Mitte, Ende, Modeerscheinung. USA und Kultur. Welche eigene Kultur die nicht in Europa, Asien, Afrika entsprang.

@Hacknslay
Und bitte Guantanamo hab ich glaub ich nett ins Spiel gebracht. Nicht alles war der Coppakiller wobei es mir gut abgeht Staatsfeind Nr. 1 zu sein.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 00:37
@coppakiller
Lies nochmal den Abschnitt den ich über Subkultur geschrieben habe und dann überdenke deine Antwort nochmal. Ansonsten komme ich noch zu dem Schluss das du geistig nicht in der Lage bist deutsche Sätze zu verstehen und somit natürlich auch nicht deutsche Kultur verstehen kannst.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 08:50
@McMurdo
Du kommst zu keinem Schluss, weil es dir doch gar nicht drum geht.


1x zitiertmelden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 11:25
@Hacknslay
zu
Verurteilst amerikanische Camps wie Guantanamo aber bei etwaigen, vermutlich noch härteren Gangarten im arabischen Raum sagst du einfach: "das ist halt so." ?

Fällt dir echt nichts dabei auf?
Deine name ist Programm: Draufschlagen, Zuhauen, Grund brauchst du keine einfach Erfinden, in de Raum stellen. Bist wohl gerade Orc am Hochleveln. Oder ist das versuch Ami Strategie zu verinnerlichen?


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 13:21
@coppakiller
Nichmal vernünftig provozieren kannst du.

Du scheinst offenbar absolut blind für eine vernünftige Diskussion zu sein.
Ich denke das bringt nix mit dir.


melden

Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss

10.04.2014 um 16:57
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Du kommst zu keinem Schluss, weil es dir doch gar nicht drum geht.
Du irrst, ich bin zu einem Schluss gekommen. ;)


Anzeige

melden