Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:12
@torgulf

Nein, kann ich nicht. Ich war an der Verbrechensentwicklung nicht beteiligt, ebensowenig an der Waffenentwicklung.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:16
@donnerlittchen
Erst behauptest du, dass die Schreiberin dieses seltsamen Artikels recht hätte, jetzt behauptest du, du könntenst nicht erklären, was da drin steht. Das passt doch nicht zusammen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:26
@torgulf

Der von dir hier vorgebrachte angebliche Widerspruch existiert nicht. Du verdrehst etwas bzw. behauptest etwas, was nicht gegeben ist. Guck dir meine Antworten in Ruhe an.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:36
@donnerlittchen
Natürlich existiert der. Du behauptest, dass eine Ausage stimmt, kannst die Aussage aber nicht erklären. Ein anderes Beispiel, das ganze soll ja ein riesiger Versicherungsbetrug sein. Bei welcher Versicherung kann man nur mit einer Ausweiskopie eine Lebensversicherung auf jemand fremdes abschließen und sich selbst als Begünstigten einsetzen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:56
@torgulf
Da du dich offensichtlich mit der Materie gut auskennst und auch ja auch sicher bist, dass dei Anklagen der guten Frau stimmen, kannst du doch sicher auch erklären, wie so eine Patentantrieb funktioniert, mit dem die Drohnen deiner Meinung nach fliegen.
Text
Zu dieser Frage habe ich geantwortet. Wo soll da ein Widerspruch sein?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 08:07
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Die Sache ist sonnenklar, das Verbrechen liegt vor.
Das Vortäuschen einer Straftat, wie Miss Nuts es in ihrem Wahnblog betreibt, ist keine Verbrechen, sondern ein Vergehen, und das auch erst, wenn sie beginnt damit die Ermittlungsbehörden zu belästigen. Allerdings dürfte sie, wie viele andere vom Mikrowellenwahn Betroffene, ohnehin unter dem Schutz des §20 StGB stehen..
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Zu dieser Frage habe ich geantwortet. Wo soll da ein Widerspruch sein?
Wer die Behauptung bekräftigt, man könne auf einem Besen um den Blocksberg fliegen, der sollte auch erklären können, wie das gehen soll, andernfalls macht er sich nur lächerlich.

Hast du deine Schreibpause eigentlich genutzt, um dich über die Eigenschaften von Mikrowellen schlau zu machen? Das wäre nämlich erforderlich, um die von den Wahnkranken verbreiteten Lügen zu erkennen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 18:14
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Zu dieser Frage habe ich geantwortet. Wo soll da ein Widerspruch sein?
Wo hast du darauf geantwortet? Du behauptest, dass die Aussagen in diesem Blog wahr sind, kannst sie aber weder selbst erklären, noch auf eine andere seriöse Quelle verweisen, die sie erklärt. Das heißt im Klartext, dass du die Angaben nach deiner eigenen Aussage nicht verifizieren kannst, auf deutsch, du kannst nichtsgaen ob das stimmt was dort steht. Erkennst du jetzt den Widerspruch.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 19:13
@DearMRHazzard
Ich habe gar kein Problem. Ich sehe nur nicht ein, das ich und andere hier als "Schreiberlinge" tituliert werden, nur weil wir einem total bescheuerten Blog keinen Glauben schenken wollen.

@donnerlittchen
Nun, du bist es letztendlich, der hier keine Informationen gibt, von nichts ne Ahnung hast aber alles besser weißt.

Der Blog ist eine absolute Farce, es werden Informationsbruchstücke zu einem Gehirngespinst geformt, welches jeder Beschreibung spottet. Missis Drohnenmama ermittelt auf Grund von allgemein zugänglichen Informationen des Internets, stellt jeden unter Generalverdacht, der ihre Sichtweise bezweifelt. Das ist wie bei einem totalitären Regime, andere Meinungen gehören verboten.

Damals hat sie ja drei "Täter" ermittelt. Ich weiß, wie sie auf mich gekommen ist, ich habe ihr auch (leider) Futter gegeben, in dem ich ihr auf RC-Line-Forum per PN geantwortet habe.

Aber wie sind die beiden anderen Modellpiloten in Ihr Visir gerückt? Es ist auffällig, dass beide Menschen eine eigene Webseite betreiben (so wie ich auch), aber damit hat es sich auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Ich kenne beide Leute nicht sonderlich gut, den einen etwas besser, den anderen kenne ich nur von einem Treffen von 2012 und halt über das Internet.

Wie kommt eine solche Person darauf, dass sie nur durch eine Recherche im Internet Menschen ermitteln kann, die ihr Schaden zufügen oder Schaden zugefügt haben? Diese Beweise taugen jedenfalls als Indizien genau so wenig, wie der Rest ihres Blogs.

Nenne doch einfach Aussagen dieses Blogs, die irgendeine nachweisbare Information beinhalten, die in irgendeiner Art dieses "Verbrechen", wenn nicht beweisen, so denn als möglich erklären würden. Meiner Meinung nach gibt es keine AUssagen, die dieses sehr einfache Kriterium erfüllen. Erhelle uns mit deiner Meinung zu solchen AUssagen, warum sollen sie wahr sein? Wie kommst du zu deiner Sicherheit?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 04:02
@torgulf

Ich weiß nicht, wer dir da einen Streich spielt, aber deine Argumentation beinhaltet Passagen, die keinesfalls von mir stammen bzw., die bisher nicht zur Diskussion gelangt sind.

Ich habe nirgends behauptet, die Aussagen aus besagtem Blog nicht erklären zu können. Von einer Erklärung für alle Aussagen war bisher
auch nicht die Rede und sollte sie jetzt aufkommen, so ist sie müßig. Die Erklärungen sind besagtem Blog zu entnehmen.

Deine ursprüngliche
Frage beinhaltete die Erklärung für einen Patentantrieb der Drohnen. Darauf habe ich geantwortet, dass ich weder an der Verbrechensentwicklung noch an der Waffenentwicklung beteiligt war und deshalb nicht in der Lage bin, eine Antwort
hierauf zu geben. Insofern liegt kein Widerspruch meinerseits vor. Ich hoffe, das leuchtet dir nun ein.

Erklärungsmodelle über Drohnenantriebe finden sich vielfach auf besagtem Blog, ebenso seriöse Quellen, diesbezüglich erübrigt sich eine mögliche erneute Frage von dir..


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 05:09
@geeky

Mit Interesse habe ich deine Feststellungen über Vergehen und Verbrechen gelesen und das Vorhandensein einer neuen Krankheit, die sich Mikrowellenwahn nennt.

Deiner Meinung nach liegt nur ein Vergehen vor, wenn die Wahnerkrankten die Ordnungsorgane mit Anzeigen "belästigen".

Hierzu einige Fragen.



Wo kommt diese neue Krankheit her? Wieso breitet sie sich epidemieartig aus?

Ich vermute, dass es sich um keine Wahnerkrankung handelt, sondern dass Mikrowellen der Grund sind.

Wieso werden Ordnungsorgane "belästigt", die das Verbrechen aufklären sollen? Wieso verfolgen die Ordnungsorgane die Opfer, anstatt die Täter dingfest zu machen?

Wenn du letztere Fragen nicht beantworten kannst, so vielleicht jemand der zahlreichen Mitglieder oder Mitleser.

Möglichkeiten, um das Verbrechen auszuüben, sind besagtem Blog zu entnehmen.

Mit den Eigenschaften von Mikrowellen habe ich mich bereits vor Jahren vertraut gemacht und nicht erst während meiner Schreibpause.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 07:10
@donnerlittchen
Du sagst den ganzen Thread hier nur, dass es das "Verbrechen" gibt, ohne darauf einzugehen, warum im Remscheider Blog Daten verwurstet werden, die dies in keiner Weise belegen. Insbesondere gehst du nicht auf den Schreibstil ein, der jegliche Seriösität vermissen lässt und jedem, auch nur zufälligem Leser die Geistesgestörtheit dahinter erkennen lässt, nur dir ist dies nicht bewusst. Haben alle "normalen" Leser hier unrecht oder seid ihr beide es, deren Warnehmung ernsthaft gestört ist? Auch andere Antworten von dir hier legen das letztere nah, denn du kannst nichteinmal deine bisherigen Aussagen in diesem Thread hier so aufarbeiten, dass sie irgendwelche Fakten enthalten. Sie sind gänzlich ohne informellen Wert. Aber es ist Deine Sache, wie du dich blamieren willst.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 17:04
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Mit den Eigenschaften von Mikrowellen habe ich mich bereits vor Jahren vertraut gemacht und nicht erst während meiner Schreibpause.
Dann solltest du also wissen, daß Mikrowellen nicht für die Beschwerden der "Opfer" verantwortlich sein können.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich vermute, dass es sich um keine Wahnerkrankung handelt, sondern dass Mikrowellen der Grund sind.
Wie paßt das zu deiner Behauptung, du hättest dich mit den Eigenschaften von Mikrowellen vertraut gemacht? Ich vermute, diese Behauptung ist frei erfunden.

Falls nicht, dann erkläre doch bitte mal, wie ein faradayscher Käfig aufgebaut sein muß, der wirksam vor Mikrowellenstrahlung schützen würde, und wie du es dir erklärst, daß er die "Opfer" trotzdem nicht schützt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 18:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Falls nicht, dann erkläre doch bitte mal, wie ein faradayscher Käfig aufgebaut sein muß, der wirksam vor Mikrowellenstrahlung schützen würde, und wie du es dir erklärst, daß er die "Opfer" trotzdem nicht schützt.
Oder warum man sich nicht einfach Schutzkleidung aus alten Mikrowellen-Gehäusen basteln kann – die hielten die Strahlung ja auch ab.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 19:31
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Wieso breitet sie sich epidemieartig aus?
Berechtigte Frage. Wie erklärt man sich die Notaufnahmen und Wartezimmer die neuerdings überfüllt sind mit an Mikrowellen erkrankten?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 22:31
@SCHMANDY
Hast du Links, die zu Mikrowellen-Erkrankten in Notaufnahmen und Wartezimmern etwas vermelden? Davon lese ich bislang nie etwas, also kann ich es auch nicht erklären.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 22:36
@PeterLipisch

Leider nicht. Aber wie wäre es mit nem Link zu ner Firma die wirklich gut darin ist Ironie Detektoren zu reparieren?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.09.2014 um 23:11
Ironie-Detektoren gibt es nur für Sachen, die mit Ironie-Tags oder Smileys versehen sind ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.09.2014 um 04:35
@PeterLipisch

Deine Strategie. mir Lächerlichkeit vorzuwerfen, weil ich als ebenfalls Betroffene den Ausführungen von @skycop voll zustimme, finde ich, gelinde gesagt, etwas armselig.

Auch deine Argumentation, weil ich nur in diesem Blog etwas von mir gebe, als Grund zu sehen, dass ich ein bezahlter Schreiberling bin, spricht für die von @skycop festgestellte Tatsache, dass Wahrheiten verdreht werden.

Verwurstete Texte konnte ich bisher im besagten Blog nicht erkennen, im Gegenteil.

Auch deine Bemerkung, dass angeblich alle anderen Mitleser zu deiner Meinung gelangt seien, findet nirgendwo Bestätigung. Dabei dürfte es sich um das berühmte Fliegenargument handeln.

Wie bereits geäussert, ein großes Lob an die Dame und ihre Mitstreiter nach Remscheid.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.09.2014 um 07:24
@donnerlittchen - Nun, armseelig ist nur, einer Dame in Remscheid ohne jegliche existente Mitstreiter ein Lob auszusprechen, um sie in Ihrem Wahn gegen Modellflug und Technik zu unterstützen. Es geht hier nicht um Mikrowellenwaffen und "Gangstalking", sondern um Verunglimpfung von friedlichen Hobbyisten auf Grund einer psychotischen Befindlichkeit der Frau.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.09.2014 um 07:33
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:weil ich nur in diesem Blog etwas von mir
Hmh warum fällt mir einfach nicht ein wer die Angewohnheit hat einen Thread als Blog zu bezeichnen....


Anzeige

melden