Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Ich Bin Dein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 01:24
Die Quelle hier berichtet davon:
http://www.ukemonde.com/putin/putin_nazi.html

danach kämpfte Putins Vater, hier links im Bild mit kosakischen Offizieren, in der Armee von Andrei Andrejewitsch Wlassow:
Wikipedia: Andrei Andrejewitsch Wlassow

putin-father-in-vlasov-army-b

Im Wikipedia Artikel Putin selber steht auch nur:
"Putins Vater, Wladimir Spiridonowitsch Putin, war Fabrikarbeiter in einem Werk für Waggonbau und überzeugter Kommunist. Er war zum Grundwehrdienst in die Marine eingezogen worden und kämpfte im Großen Vaterländischen Krieg. Die Mutter, Maria Iwanowna, war Fabrikarbeiterin."

Ich finde das sagt erst mal gar nichts, die Frage ist doch in welcher Armee?

Anzeige
melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 01:49
Dein Bild ist aus dem Warschauer Aufstand. Und ja: das sind Kossaken mit Nazis. In der Mitte steht Jurij Frołow.

http://pragapn.republika.pl/powstanie/ (Archiv-Version vom 23.08.2014)

Wieso soll der Typ links Putins Vater sein?

Auf diesem Buch ist das Foto sogar am Einband:
http://royallib.ru/book/tsurganov_yuriy/beloemigranti_i_vtoraya_mirovaya_voyna_popitka_revansha_1939_1945.html


Mir erscheint dies wirklich ein Schaut-aus-wie-Scherz zu sein.





Stalins Bruder war übrigens ein Agent des Vatikan:

0498vp62

;)


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 07:52
Und wieder einer dieser VTer.
@Ashert001 für Verschwörungen gibt es ein anderes Forum!

Es wäre viel sinnvoller, wenn Sie einen Thread über die Nazi Finanzierung und Unterstützung durch die US Amerikaner eröffnet hätten. Damit die Leute endlich erfahren, was für Barbaren und Antisemiten die Angelsachsen tatsächlich sind!

Na wer hat denn die Nationalsozialisten finanziert.
Sind Ihnen Namen von berühmten US Amerikanischen Anti-Semiten wie Henry Ford ein Begriff?
US-Banker Harimann,, P. Bush (Großvater von G.W. Bush),John Pierpont Morgan, US Senator John Foster Dulles und John D. Rockefeller ein ganz wichtiger Benzin-Lieferant mit seiner Firma Standard Oil Company für die Nationalsozialisten
Auch die US Firma Dow Chemical arbeitete ganz eng mit der Nationalsozialistischen Industrie zusammen!

Selbstverständlich standen die Hitler so verhängnisvoll fördernden ausländischen Geldgeber nicht vor dem Nürnberger Tribunal. Selbstverständlich wurden die Dokumente des Abegg-Archives beim Nürnberger Kriegsverbrecherprozess nicht zugelassen. Das heikle Thema der Hitler-Unterstützung durch die großen Finanzmächte der USA durfte unter keinen Umständen auch nur erwähnt werden!

Der Historiker Antony C. Sutton hat diesen Riesenskandal aufgedeckt!
Die Amis kommen immer ungeschoren davon. Es ist einfach Unfassbar!
Das Pro-NATO Tribunal in Den Haag kann man eigentlich auch vergessen. Denn spätenstens seit der militär. Intervention im Irak hätte z.B. Bush zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe in einer Guantamo oder Abu Ghuraib Foltergefängnis verurteilt werden müssen!

Achja übrigens nach dem 2. WK hatten viele NS Kollaborateure und Massenmörder vor allem aus Estland udn Lettland Asyl in den USA bekommen.
Die Amis hatten schon immer viel Sympathie für Antisemiten und Massenmörder übrig. G.W. Bush mitz seinen arabisch wahhabitischen Barbaren bildete dabei keine Ausnahme !


1x zitiertmelden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 09:14
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Es wäre viel sinnvoller, wenn Sie einen Thread über die Nazi Finanzierung und Unterstützung durch die US Amerikaner eröffnet hätten. Damit die Leute endlich erfahren, was für Barbaren und Antisemiten die Angelsachsen tatsächlich sind!
Die Kriegserklärung an die USA erfolgte doch erst am 11. Dezember 1941
Vorher waren alle Geschäfte und Kontakte mit den Nazis in den USA völlig legal.

Auch Deutschland beliefert heute noch jede Diktatur. Solange die Politik es nicht verhindert muss man immer damit rechnen das sich profitorientierte Wirtschaftsbosse, bei den Herrschenden oder nur Aufsteigern irgendwo einschmeicheln, für spätere Großaufträge.

Die USA haben im 2. WK aber tatsächlich den Alliierten zum Sieg verholfen, ohne das Wikipedia: Leih- und Pachtgesetz
mit seinen Millionen Tonnen Hilfslieferungen, wäre der Krieg womöglich ganz anders ausgegangen! Ich glaube da haben sich die Nazis ursprünglich mit der Stärke Russlands nicht mal verschätzt!


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 10:23
Über V. Putins Kindheit, bzw. Abstammung ist nur dürftig zu lesen (wie übrigens auch die Biografie von Angela Merkel einige Lücken aufweist).

Es wird sogar gemunkelt, dass V. Putins leibliche Mutter eine Jüdin sein soll, die nach Jerusalem ausgewandert sei. Somit wäre Herr Putin von jüdischer Abstammung. Was nicht heißt, dass ich anzweifle, dass sein Vater ein Kosake war/ist.

Was realistisch sich anhört ist, dass Vladimir Putin in ärmlichem bis mittlerem Sozialniveau aufgewachsen sein soll. Seiner eigenen Entschlossenheit, möglicherweise auch Sportlichkeit und Intelligenz ist es zuzuschreiben, dass er das ist was er ist. Er ist nun seit langem Präsident von Russland.

In dieser Position kann m. E. nur ein Mensch sich (so lange) halten, indem er alle "Interessen" unter einen Hut bringt. Sowohl die Geschichte & Zukunft Russlands als auch die Oligarchen und des Volkes Wille.
Ein wirklicher Drahtseilakt.

Mal sehen, wer Vladimir Putin wirklich ist.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 10:35
Oh ja, ein russischer Überläufer (Wladimir Resun) und möchtegern Geschichteexperte (der nachweislich gerne einfach etwas behauptet ohne Belege dafür zu haben) sendet im Jahr 2003 ein altes Foto, welches er in einem Archiv gefunden haben soll und von dem er keine Ahnung hat wer überhaupt drauf ist, an die polnische "BILD"......#

.....und Jaaaaahre Später wird ein Allmysterythread daraus.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 10:47
Das Beste daran ist ja noch, dass Putins Vater dem Mann auf dem Bild (wegen dem diese Behauptung überhaupt aufgekommen ist) nichteinmal ähnlich sieht.

Das ist der größte Trash seit der Chemtrailverschwörung


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 10:59
Gab es in Vlassows Armee auch überzeugte Kommunisten? (Waren ja nicht alle Kommunisten pro Stalin, aber deswegen ein Zweckbündnis mit den Nazis?)


2x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:05
Wurde man denn in der Sowjetunion KGB-Offizier(Putin war Oberstleutnant, also auch kein kleines Tier), wenn man so einen Schandfleck in der Familie hatte? Find ich ein wenig zweifelhaft.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:06
Ach ja, das gefällt mir auch:

http://pragapn.republika.pl/powstanie/ (Archiv-Version vom 23.08.2014)
Podczas dławienia Powstania Warszawskiego: grupa oficerów kozackich w armii hitlerowskiej nad planem Warszawy. W środku stoi mjr Jurij Frołow [szef sztabu brygady RONA Kamińskiego, faktyczny dowódca pułku szturmowego RONA], który poległ 21 sierpnia w czasie ciężkich walk z Powstańcami Warszawskimi o narożny dom na rogu Srebrnej i Towarowej. Na głowach oficerów charakterystyczne "kubanki". Jest to o tyle dziwne, że RONA nie była formacją kozacką.

Stojący po lewej porucznik rosyjski w kozackiej czapce, rozpoznany jako por. Władimir Spiridonowicz Putin - ojciec Władimira Władimirowicza Putina, obecnego prezydenta Rosji....
Wer soll da in der Mitte stehen? Ein Jurij Frołow? Hieß der "Chef" nicht Iwan Frołow? ;)
Wikipedia: Iwan Frołow

Aber naja, wenn man eh Unsinn behaupten möchte, dann muss man es mit den Namen nicht genau nehmen.
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Gab es in Vlassows Armee auch überzeugte Kommunisten? (Waren ja nicht alle Kommunisten pro Stalin, aber deswegen ein Zweckbündnis mit den Nazis?)
Frage: Gab es in der Wehrmacht überzeugte Kommunisten? Antwort: Nein, weil diese erschossen wurden.


1x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:08
@Dahergelaufen
Das kann man so sehen, aber ich schätze Putin übrigens so ein, dass er damals, wenn er schon gelebt hätte und die Wahl zwischen sowjetischer Armee und Vlassow gehabt hätte, sich für Vlassow entschieden hätte. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke er wäre nicht auf der Seite der Kommunisten gewesen.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:09
@Phantomeloi
Putins Vater ein Jude?
Gehen Sie endlich in den Forum für VTer. Dort werden Sie mehr von Gleichgesinnten ihrer Art finden...

@Ashert001
Wussten Sie eigentlich, dass die US Firma IBM den Nazis beim Holocaust kräftig mitgeholfen hat...
Der damalige IBM Chef Thomas J. Watson war ein großer Fan von Hitler und zwar vor allem nach seiner Machtergreifung. Er bgrüßte jede Entrechtung der Juden!
Selbst nach Eintritt der USA in den Krieg schloss der New Yorker Industrieriese Lieferverträge mit dem Reich. Schließlich dienten IBM-Maschinen auch bei der Organisation von Zwangsarbeit und Holocaust.
Merkwürdig warum wurde dieser US Amerikaner nie zu Tod verurteilt
Die gesamte US Industrie war tief verwickelt in die Geschäfte mti Nazis. Auch der US Industrielle Henry Ford, der ein bekennender Antisemit war. Warum wurde der eigentlich nie in den Knast weggesperrt?
Es gibt eine ganz einfache Antwort. Die Amis halten sich für die heiligsten Geschöpfe dieses Planeten. Egal was sie anstellen, sie werden niemals bestraft oder in den Knast gesteckt!

NAch dem 2. WK hatten viele NS Kollaborateure und Massenmörder von Juden vor allem aus Estland udn Lettland Asyl in den USA bekommen. Warum liebten die US Amerikaner die Antisemiten ?


1x zitiertmelden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:13
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Gab es in Vlassows Armee auch überzeugte Kommunisten? (Waren ja nicht alle Kommunisten pro Stalin, aber deswegen ein Zweckbündnis mit den Nazis?)
Die Kosaken hatten während des Bürgerkriegs an der Seite der Weißen Gardisten gekämpft gegen die Roten Gardisten, der Roten Armee des Massenmröders Trotzkij gekämpft!


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:16
@Anti-Imperium

Das ist doch ein Forum für VT-ler, deswegen bekommst du auch so einen Müll, wie diesen Thread hier zu Gesicht.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:17
@polos
Oh Sorry, vollkommen übersehen. Mein Fehler


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:18
@Anti-Imperium
Hat sich demnach Trotzki mit schuldig gemacht, dass Stalin überhaupt eine Diktatur errichten konnte? Gar nicht so abwegig die These weil irgendjemand musste ihn ja ausschalten.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:55
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://eng.putin.kremlin.ru/&prev=/search%3Fq%3Dvladimir%2Bputin%2Bhomepage%26newwindow%3D1

Das ist die offizielle Seite von V. Putin. Ein Foto seines Vaters (aus persönlichem Archiv) ist auch dabei.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 11:59
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Putins Vater ein Jude?
Nein, man sagt, seine Mutter.
V. Putin war 2005 in Israel - sein Besuch in Israel ist "offiziell".

Was Hr. Putin mit Israel zu tun hat, ist reine Spekulation, da gibt es so schnell keine Beweise und könnte sich auch rein nur aufs "Geschäftliche" stützen. Z. B. Wirtschaft, Politik & Geheimdienst.


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 13:17
Zitat von polospolos schrieb:Wer soll da in der Mitte stehen? Ein Jurij Frołow? Hieß der "Chef" nicht Iwan Frołow?
Steht ja eh in deinem Wikipedia-Link, dass auch in der Geschichtswissenschaft der Vorname von Frolow falsch angegeben wurde. Juri Frolow ist Iwan Frolow.
W większości polskich opracowań historycznych Iwan D. Frołow błędnie występuje z imieniem Jurij.

Wikipedia: Iwan Frołow
http://ortopedianew.appspot.com/wiki/Jurij_Fro%C5%82ow
Das Foto ist vom Warschauer Aufstand, in der Mitte steht Frolow.

Meine Frage ist noch immer: warum soll das links Putins Vater sein?


melden

War Putins Vater ein Nazi-Kollaborateur?

21.04.2014 um 15:41
Was würde es eigentlich helfen, dass zu wissen? Putins Vater ist doch sicher längst tot, und den Sohn für die Taten des Vaters verantwortlich zumachen, ist seinerseits eine Vorgehensweise der Nazis:

Wikipedia: Sippenhaftung#Nationalsozialismus

Ich bin sicher, klein Vlad hat selber genug Dreck am Stecken.

Edit: Nebenbei: Wenn hier eine Verschwörung im Gange ist, dann wohl eher, dass proamerikanische Kräfte dieses Gerücht lanciert haben. Die freuen sich über jede Hilfe. ;)


Anzeige

melden