Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, 2014, MAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:38
Die Story ist schon seit 2007 oder so als Fake entlarvt:

http://www.hoax-slayer.com/newborns-microchipped-europe-may-2014.shtml (Archiv-Version vom 03.07.2014)
http://www.snopes.com/politics/medical/microchipeurope.asp
http://wafflesatnoon.com/european-babies-microchipped/
http://thatsnonsense.com/blog/european-babies-to-be-rfid-microshipped-by-may-2014-message/

Anzeige
melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:38
@Uhyeah

ich hab es mal in dem indiziertem Buch "Geheimgesellschaften" gelesen. Das vor über 10 Jahren.
Damals war es auch "utopisch" dass wir komplett ausspioniert werden von unseren "Freunden"


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:39
Leute, nur weil ein Autor von dystopischer Science Fiction eine Idee für seine Geschichte hat, heißt das nicht, dass es "kommen soll".


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:40
@reher
Wir sind nicht den USA - hier ist Europa

@djad
Das in StarTrek sowas wie Komminikatoren gab war auch utopisch
Raumschiffe mit Warp gibt es aber immer noch nicht

Nur weil sich ein bruchteil bewahrheitet aus eienm Ozean von "Utopischen Fantasien" heißt das nicht, dass alle nun wahr werden.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:41
@Shrimp
ich habe in keinen moment zugestimmt das ich auch denke das es pflicht werden soll nur das das ganze 100% im sinne der NSA währe wenn alle personen gechipt währen und sie den standpunkt von allen auf der ganzen welt zu jederzeit feststellen könnten -.-

@RobbyRobbe
Zitat von djaddjad schrieb:Natürlich erst mal freiwillig. In den USa solls ab 2016 Pflicht werden!
ich äußer mich dazu mal nicht weiter ok? :)


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:42
Meine Meinung: Jetzt ist es ein Hoax, kommen wirds aber. Alles geht in Richtung NWO: Überwachung Chip, Sklaverei!

Ohne jeden Zweifel. So wie die EU mit dem EWG aus "wirtschaftlichen" Gründen anfing, geht es jetzt mit TTIP weiter. Natürlich besteht auch hier rein "wirtschaftliches Interesse". Die EU und USA soll miteinander "verschmelzen" Den Rest kann man sich ja ausdenken. Arbeit macht frei, sagte die Henne und legt ein EI :)


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:43
@reher

Das könnten sie nur, wenn sie alle paar Meter Messgeräte hinbauen würden. Die Chips hätten nämlich keine große Reichweite, da sie per Induktion von außen betrieben werden müssen. Und das Fleisch schirmt auch nochmal ab.


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:44
@djad
Du hast keien Quellen und wirfst alles zusammen

@reher
Leider gibt es keien seriöse Quelle dazu :3


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:44
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Das könnten sie nur, wenn sie alle paar Meter Messgeräte hinbauen würden. Die Chips hätten nämlich keine große Reichweite, da sie per Induktion von außen betrieben werden müssen. Und das Fleisch schirmt auch nochmal ab.
Aber die benutzen doch bestimmt NWO-Superspezialgeheimchips mit geheimgehaltenen Energiequellen und Materialien, die nur auf Nibiru abgebaut werden.

Edit:

Ach ja, die Microchipflicht in USA ist natürlich ebenfalls Blödsinn.
http://www.snopes.com/politics/medical/microchip.asp


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:44
Zitat von djaddjad schrieb:Baby soll ab Mai 2014 bei Geburt ein Chip verfplanz werden können. Natürlich erst mal freiwillig. In den USa solls ab 2016 Pflicht werden!
Nicht nur Babys.

0720090430123011

We'll get you!


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:46
@Narrenschiffer
Polio ist eh überbewertet, lassen wir doch das impfen, spart Geld...

@reher
Dein Zitat basiert auf keinerlei Quellen, daher
kjiHHAIR

Außerdem kann man auch RFID Chips schnell und einfach zerstören


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:46
Wenn die gechippt werden, kann man die dann per Fernbedienung steuern? :D


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:47
@endlessbibi.
Lief doch am Sonntag der Kidnerfilm mit irgendwelchen Aliens, wo die Menschen ferngestert haben :D


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:47
@CarlSagan

Man kann auch einfach einen abschirmenden Handschuh anziehen oder so. Schon ist man im Stealthmodus. Die ganze Kohle, die so ein Netz kosten würde, würde sich für die paar Daten nicht lohnen.

Außerdem kann man so was nicht geheim machen. Es fällt ja auf, wenn überall massig RFID-Reader in der Straße aufgestellt werden und wenn bei den Leuten massig Fremdkörper aus der Hand eitern.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:50
@RobbyRobbe
ich sage ja auch nur wenn es so währe nicht das es so sein wird ich hätte auch gern nochmal ne seriöse quelle gesehen...
@Shrimp
naja wir wissen nicht was das für chips sein würden und es würde auch schon reichen wenn man messgeräte in Hotspots wie z.b U-Bahnen, Flughäfen aufstellen würde das würde schon einen großen teil unseres privaten lebens freilegen .


1x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:50
@RobbyRobbe
Wozu Quellen?

Passiert doch vor alles vor deiner Nase und zwar Step by Step! Schön Langsam so dass sich Menschen an jeder Neuerung gewöhnen!

Fipsi The Frog!
Youtube: Fipsi und der Frosch
Fipsi und der Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wahrscheinlich fragst du wohl auch nach einer Quelle wenn sie dich "mitnehmen"


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:50
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Lief doch am Sonntag der Kidnerfilm mit irgendwelchen Aliens, wo die Menschen ferngestert haben
Wot?

verdammt2


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:51
@reher
Zitat von reherreher schrieb:naja wir wissen nicht was das für chips sein würden
Doch wissen wir. Und wir wissen auch, dass nicht einmal Geheimdienste die Gesetze der Physik umgehen können.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:54
@Shrimp
Vorallem wenn die Technologie so geheim wäre, würde es man nciht zig Millionen Menschen verpassen, da sie nach kürzester Zeit auffliegen würde - auf einzelne, nicht findbare Spionagemöglichkeit würde mehr sinn machen ^^

@Narrenschiffer
Ja, Noobs oder so heißt der

@djad
Weder sollte man alles belivern, noch skeptiker alles ungefragt schlucken, daher bitte ich um wenigstens ein oder zwei quellen die kein billiger Wordpressblog mit VT-Müll ist


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:54
Hier mal die Aussagen des Artikels schön auseinandergenommen: http://www.mimikama.at/allgemein/mikrochip-fr-alle-neugeborene-willkommen-in-der-matrix-der-fake-des-tages/


Anzeige

melden