Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:00
@ AdiHH @ antigravitation


>>>Die wichtigste Eigenschaft von Wahrheit ist diese: Wahrheit schmerzt! <<<

Eure Wahrheit basiert nur auf Fantastereien, da kann absolut nichts scherzen, ich verstehe auch nicht wie du darau gekommen bist.

Anzeige
melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:02
sry,

ich respektiere alle religionen.
aber lad deinen fanatischen wisch bitte woanders ab.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:06
@kreis
Die Frage ist doch vielmehr: Respektieren Dich alle Religionen?



Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:08
sofern ich sie respektiere, was ich tue, glaube ich schon.
und selbst wenn nicht, ist es mir egal.
ich bin gläubiger atheist und keiner wird mich zu einer religion "überreden" können.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:09
@ AdiHH

Der Thread heist >>>Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?<<< Nicht andere Religionen.

>>>Die Frage ist doch vielmehr: Respektieren Dich alle Religionen? <<<

Andere Religionen haben keine Toleranz gegenüber den anderen.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:11
@kreis
Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages Dein eignes Wort verstehst :)

Zitat von Dir:>ich bin gläubiger atheist und keiner wird mich zu einer religion "überreden" können.<


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:12
ich weiß ganz genau was ich geschrieben hab.
das gläubiger hab ich nat. nur für dich eingebaut.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:15
@ Xerxis
Was für eine Philosophie von Dir: Zitat von Dir:
>Andere Religionen haben keine Toleranz gegenüber den anderen.<

Da bin ich aber froh, dass Jesus lehrt: "Liebe deinen Nächste wie dich selbst" und "Liebe Deine Feinde!" :)




Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:18
ich glaub es interessiert ihn herzlich wenig was jesus lehrt.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:20
@ AdiHH

>>>Was für eine Philosophie von Dir: Zitat von Dir:
>Andere Religionen haben keine Toleranz gegenüber den anderen.< <<<

Diese Aussage gibt keinerlei Informationen über meie Philosophie.

Wenn du einbischen in die Geschichtsbücher lest, wirst du merken das die einzelnen Religionen sich nicht gegenseitig tolerieren.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:24
@kreis
Entgegen Deiner Aussage, dass Du Atheist bist, glaubst Du ja doch an was:

Zitat von Dir: >ich glaub es interessiert ihn herzlich wenig was jesus lehrt. <

Ich wünsche Dir, dass DU an Jesus glaubst :)



Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:25
@ AdiHH

>>>Da bin ich aber froh, dass Jesus lehrt: "Liebe deinen Nächste wie dich selbst" und "Liebe Deine Feinde!" <<<

Da muss ich jetzt aber schon was gegen sagen, denn die Kirche hat ohne ende auf die grausamste art und weise Menschen umgebracht im Mittelalter, dass ist schon mal ein Wiederspruch, oder hat Jesus auch gesagt verbrennt alle Leute die Komisch aussehen weil sie Hexen sind?

Es interessiert mich nich was Jesus sagt.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:27
@ AdiHH


>>>Zitat von Dir: >ich glaub es interessiert ihn herzlich wenig was jesus lehrt. <<<

Diese Aussage ist zwar nicht von mir, aber ich kann dir sagen das sie absolut nichts mit Religion zu tun hat.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:29
pfff.

das ich nicht an gott glaube schließt also für dich ein das ich an rein gar nix glauben kann?! ich glaub sogar eine überzeugte religionslehrerin würde jetzt fassungslos die hände über den kopf reißen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:32
@xerxis
Da gebe ich Dir in diesem Punkt :) Recht: Die größten Kirchen sind die größten Ketzer!!!
Jesus Lehre würde von der Hure Babylon - und das ist Rom - in den Dreck gezogen!

Jesus lehrt aber Nächstenliebe und ebenso: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Du tust gut daran, Dich von den großen Kirchen fernzuhalten.

Darum postete ich die Links zur Ökumene. Leider war die Zeit nicht da, dass Ihr sie lesen konntet.
http://www.bibelkreis.ch/Charsimatik%20PDF%20ab%2007.09.02/Prochrist_wohin.pdf (Archiv-Version vom 01.03.2005)

http://www.bibelkreis.ch/themen/bueheparz.htm

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:37
Sorry @kreis und Xerxis, aber ich diskutiere erst morgen weiter - ist spät geworden - eine gute und gesegnete Nacht in der Gnade und Barmherzigkeit Jesu :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:38
@ AdiHH

Sorry, aber die Zeug von der Kirche ergib keinen Sinn, es sind Viedersprüche und unlogische Sachen, ich habe meine Wahrheit und Philosophie, nichts von den wird mich irgend wie überzeugen können zur Kirche über zu gehen, denn wenn die Lehre Jesus die Wahrheit wäre, dann wäre ich auch von alleine drauf gekommen, allerdings ist das nicht der Fall.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:52
ich glaube auch nicht alles aber ein beweis für mich selber das gott existiert hatte ich als ich einmal einem alten mann der herumschrie: helfen sie mir; half! (er wollte das jemand die völlig sinnlose sache macht ihm die klingel am fahrrad die locker war festzuschrauben )So sinnlos war es natürlich nicht aber für die meisten passanten war es halt ein verrückter. Nachdem ich ihm geholfen hatte wurde es mir sehr warm in der gegend meines herzes und ich spürte die gewaltige liebevolle kraft von etwas unvollstellbar mächtigen !!

grüße
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 23:55
@ antigravitation

Das ist nur Hilfbereitschaft, es ist das befridigende Gefühl jamanden geholfen zu haben.

Ich hab auch mal ne alten Oma die ich nicht kante die Einkauftüten quer durch die Innenstadt getragen aus reiner Hilfbereitschaft.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

02.03.2005 um 12:22
also eure verschwörung

"In the counsels of Government, we must guard against the acquisition of unwarranted influence, whether sought or unsought, by the Military Industrial Complex. The potential for the disastrous rise of misplaced power exists, and will persist. We must never let the weight of this combination endanger our liberties or democratic processes. We should take nothing for granted. Only an alert and knowledgeable citizenry can compel the proper meshing of the huge industrial and military machinery of defense with our peaceful methods and goals so that security and liberty may prosper together."

- President Eisenhower - January 1961

das war seine abschlussrede bevor er das weisse haus verlassen hat !!!


Anzeige

melden