Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:15
@Pika
Wie sind gar nicht so verschieden... beide faule Säcke.

Anzeige
melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:16
@epoe1
Setz mich bloß nicht auf gleicher Stelle mit dir, Freundchen. ;) Ich habe lediglich keine Lust deine Arbeit für deinen Trollthread zu erledigen. ;)


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:17
@epoe1

du solltes ganz schnell ne pflegestufe beantragen!


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:17
@Hermes77
Ich lass auch lieber die Finger davon, aus der einfachen Information von Descartés das unsere Wahrnehmung uns täuschen kann, demnach ist es sinnlos zu suchen.... und demnach sagt es mir das Reinkarnation auch etwas Unmögliches sein kann (Stimmt also nicht) bzw. ist es Unmöglich es zu besiegen.

Und zu allen anderen Themen auch die von dir genannt wurden
Ich hab keine langeweile, ich bin nur wahnsinnig weil ich eine Offenheit habe und diese Offenheit Ursache von Umwelteinflüssen mir Psychosen beschenkt. 2013 Nervenzusammenbruch, habe mich selber K.O. geschlagen


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:19
Wenn es die Illuminaten gäbe, wärest du jetzt schon gesperrt, gelöscht oder wenigstens getötet weil du zuviel weißt, aber komischerweiße trollst du weiterhin? :ask: ;)


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:20
@Pika
LOL ich versuche grad euch zu warnen indem ich extreme Beispiele nenne, natürlich mag ich keine Illuminaten und vorallem tut mir der arme hermes leid.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:20
Du tust mir leid. Statt den Sonntag zu genießen trollst du drittklassig hier rum. :D


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:21
@Pika
Ich kann nicht mal Mo-Sa. genießen, wie soll ich dann den Sonntag genießen?


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:22
@epoe1
Indem du das Leben genießt, bevor die ach so bösen Illuminaten dir dein Schaf und Land wegnehmen.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:22
@epoe1
Du bist beim Psychiater? Das solltest Du auch weiterhin machen mit der Zeit wirst Du schon wieder auf den richtigen Pfad finden. Alles ist besser alls im Wahn zu leben darum lass Dir helfen und glaub an positive Sachen oder fang an dich mit solchen zu beschäftigen.

Dunkle Gedanken bringen dunkle taten. Du hast ja in einem TE von Licht geschrieben na dann lass es doch auf dich wirken und glaube an deine Genesung.

Dat wird schon!


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:24
@Pika
Der RFID Chip soll 2018 nach Europa kommen. Und welches Ziel könnte ich denn schon in 4 Jahren erreichen? Ich war bis jetzt nur mit hochfliegenderen Idealen erfüllt und als ich von den Illuminaten erfahren habe, kam die Midlife Crysis 20 Jahre früher und seit 2013 habe ich eine Lebenskrise und NEIN ich bin nicht 40 Jahre alt :o


1x zitiertmelden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:25
@epoe1
Und lass die Finger von Youtube!!!! :D


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:25
@Hermes77
Nee ich war nicht, ich gehe mitte Juli zum ersten mal. Es KANN natürlich sein das ich Schizophrenie habe und dass die Regierung doch nicht korrupt ist... ich hoffe auf Wunder. Es KÖNNTE sein das mir mein Verstand ständig nur Streiche spielt. Naja ich höffe das du deinen Optimismus hoffentlich niemals verlieren wirst sowie ich, denn du scheinst schon ein tüchtiger Bursche zu sein, reines Herzens.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:26
@epoe1
Zitat von epoe1epoe1 schrieb:Der RFID Chip soll 2018 nach Europa kommen.
Wir haben ortbare Smartphones. Da brauchen sie keine Chips für sowas. ;)
Zitat von epoe1epoe1 schrieb:Und welches Ziel könnte ich denn schon in 4 Jahren erreichen?
Ich habe nicht von Zielen gesprochen, sondern davon, dein LEBEN zu leben!


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:28
@Pika
Jetzt vollkommen im ernst? Alkoholismus, wenn ich Kummer nicht zerbrechen kann, muss ich ihn wohl oder übel ertrinken.


Attention!!!! Please dont try this at home! // Kinder bitte wegschauen, ich bin kein gutes Vorbild.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:29
@epoe1
Ich denke, du bist nicht fähig zu leben, kann das sein? Wenn du nur nach dem Ende suchst, bevor du überhaupt angefangen hast. :nerv:


1x zitiertmelden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:30
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich denke, du bist nicht fähig zu leben, kann das sein?
Also so dumm bin ich nun auch wieder nicht :D Ich genieße das Leben sowie jeder anderer auch, Genuß ist der Kontrast von Schmerz. Wenn man nie geleidet hat, war man auch nie glücklich ;)


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:31
@epoe1
So scheinst du hier aber nicht. Du jammerst über die Zukunft (der Illuminaten) aber was davor war hast du nicht einmal geschrieben. Weißt du überhaupt wann wo wie und wer überhaupt die Illuminaten sind?


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:35
Ihr Ziel ist die vollkommene Unterwerfung aller Völker und Nationen. Du willst ein Beispiel? USA, als die Sklaverei eingeführt wurde. Nur wollen sie jetzt nicht nur das Afrikanische Volk versklaven, sondern die gesamte Menschheit. Der RFID Chip dient dazu das man durch Mikrowellen Menschen kontrollieren kann, im Chip ist ein Empfänger und Obama hat das am 23. März 2010 unterschrieben. Das ist kein Science-Fiction, ich meine das wirklich ernst!!! Du musst mir ja nicht glauben, ich will ehrlich gesagt auch dein Weltbild gar nicht verändern, ich wünsche mir jeden gott verdammten Tag das ich die Zeit in das Jahr 2013 zurückspulen könnte und diese Sache gar nicht begonnen hätte, weil der Spuk NIE aufhört. Was denkst warum ich einen Nervenzusammenbruch hatte? Meine Nerven konnten diese Überlastung nicht standhalten, vollkommener Crash im Hirn, Resultat= Wahnsinn.


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:37
Besser ihr lacht mich aus, anstatt mir zu glauben. Das ist besser für euer Glück. Meins ist schon weg...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE Troll kann nicht mehr antworten, wird aber sicher wieder kommen