Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 14:58
Wenn einige Leute meinen, es ist noch nicht wahnsinnig genug auf dieser Welt, dann sollte sie den folgenden Link: benutzen.
Hier wird, wie bei einer Weltuntergangsgeschichte von radikalen Christen vor Jahren, das Ende der Erde herbeigeredet. Diesmal ist der 15. Juli 2014 der Stichtag. Also rot im Kalender anstreichen, damit man den Tag nicht verpennt oder etwas anderes als den Weltuntergang vor hat.
Den Link fand ich in den Mainstreamnachrichten, ohne Worte.
Was meint Ihr zu solchem Schund?

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 14:59
Gähn. Immer dasselbe. Stimmt doch nicht.


1x zitiertmelden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:04
Deutschland wird als wichtigster Player genannt, na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, ne? ;)


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:14
@MvantenHaarlen
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Was meint Ihr zu solchem Schund?
Solange die Leute nicht Selbstmord begehen um ihr Leiden beim prophezeihten Untergang abzukürzen gehe ich davon aus, daß sie ihren Stuß selbst nicht glauben...

P.S.
Das Ganze geht von den ...und Rothschild,... aus
Ja da weiß man doch gleich wieder woher es kommt...


melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:17
@rambaldi
Man weiß es nicht...lol


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:21
Zitat von BingerBinger schrieb:Gähn. Immer dasselbe.
In der Tat. Weltuntergänge, überhaupt apokalyptische Ereignisse, sind schon lange Alltag. :)

Wikipedia: List of dates predicted for apocalyptic events


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:24
Hehehe, Eichelburg mal wieder. :D
http://www.psiram.com/ge/index.php/Walter_K._Eichelburg (Archiv-Version vom 26.06.2014)
Wenn ihm wenigstens mal was Neues einfallen würde.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:28
Joa, nix neues. Irgendwer schwurbelt wieder die komischsten Sachen zusammen, verwendet noch ein paar aktuelle Geschehnisse als angeblichen Beweis für seine Vorhersagen und noch ein hübsches Datum ausgedacht...fertig ist die Endzeit-Prophezeiung.

Halte nix davon.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:31
Der erste Satz beginnend mit
Es gibt in den USA
reicht schon.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:34
Wenigstens wartet man das Finale von der Fussball-WM noch ab. Manchmal wünscht man sich, dass es endlich mal eintrifft, damit endlich mal Schluss ist mit den Weltuntergangspropheten und dass dann endlich Einer sagen kann 'ich habs ja gewusst' ...


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:35
15.07. also. Dann gehen wir ja wenigstens als Weltmeister unter.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:37
Ich fahr vorher noch in den Urlaub und wenn ich zurückkomme, muß ich eh wieder arbeiten. Das Datum in von meiner Seite aus in Ordnung. ;)


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:37
Ist denn jemals eine Voraussage eingetroffen? Nicht dass ich wüsste.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:45
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Den Link fand ich in den Mainstreamnachrichten, ohne Worte.
Wo genau?


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 15:45
http://www.welt.de/geschichte/article123412519/Der-Weltuntergang-kommt-am-22-Februar.html

Ragnarök fand dieses Jahr statt im Februar, was sonst noch passiert, kann man im Link lesen.


melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 16:51
@dh_awake
Google News :(


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 17:29
@MvantenHaarlen

Äh. Was muss man auf "Mainstreammedium" Google News eingeben, um auf diesen Link zu kommen?


melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 17:32
Nein , über Google auf news.


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 18:52
"Allmystery" ist übrigens auch ein "Mainstream-Medium", wollte ich nur mal so anmerken...


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

25.06.2014 um 19:56
Verdammt, da habe ich doch etwas vor :(

PS: Der wievielte Weltuntergangsmist ist das jetzt schon?


Anzeige

melden