Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 13:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und dass die Daten bei Flightradar24 beliebig manipuliert
Klar . FR24 hat es nötig seine Daten zu manipulieren .
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Öffentlichkeit hat doch immer ein Recht, informiert zu werden.
Den Angehörigen würd ich dieses recht zu sprechen . Dir weniger .
Was ist für dich schon Information ? Etwas , aus das man mir wieder 10 andere Seifenblasengeschichten bauen kann .

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 13:45
@Jedimindtricks

Wir leben in einer Welt aus wahren Begebenheiten und Seifenblasengeschichten.
Wer dies verkennt und alles für bare Münze nimmt, verkennt die Realität.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 13:48
@saba_key
Sprach Meister saba.
Hat schon seine Gründe warum keine Information nach außen dringen um nicht weiter Spekulation Tür & Angel zu öffnen .
Das wird solang gehen bis alles Hieb & stichfest ist , damit du deine wahre Realität für bare Münze nehmen kannst .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 19:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Man muss sich mal eines überlegen:
Sollten die Daten aus dem Verkehrsflugzeug dafür spechen, für die US-Version des Raketenabschuß mit Hilfe einer russischen Systemeinheit von Rebellen ausgeführt,
wie lange würde sich London mit der Veröffentlichtung Zeit lassen?
=>Sie würden sofort einige Daten durchsickern lassen und sei es nachts um 1:00 Uhr.
Aber war es nicht genau anders rum? Der Flugdatenschreiber wurde von Rebellen ausgebaut und nach Moskau geschickt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass schon wenige Tage später eine Mitteilung aus Moskau kommt, mit dem Bericht, was der Flugdatenschreiber (angeblich) aufgezeichnet hat.

Stattdessen kam aus Moskau: "Unsere Experten sind sich einig darüber, dass es sich um einen Flugdatenschreiber handelt und dass er irgendwie beschädigt aussieht".

Mir kann niemand erzählen, dass die Russen die Daten nicht sofort ausgelesen haben und an die große Glocke gehängt hätten, wenn an den Daten etwas faul gewesen wäre.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, kann eine Black-Box sowieso nicht erfassen, von was ein Flugzeug getroffen wurde und wer das Geschoss abgeschossen hat; wie denn auch.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 20:19
@konstanz

Na, wenn dir niemand anderes etwas erzählen kann, dass die sichere Box von den Russen ohne weiteres manipuliert werden kann, dann tue ich das auch nicht.
Die Blackbox kann den Flugweg sehr genau aufzeichnen und es ist von Interesse ob, das Flugzeug auf der Route von Flightradar24 kam oder ob die Radardaten der Russen zutreffen.

Sind das jetzt die ersten Versuche die Daten der Black-Box madig zu machen?
Verstummen diese Versuche wenn deine Version bestätigt wird?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 20:19
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Aber war es nicht genau anders rum? Der Flugdatenschreiber wurde von Rebellen ausgebaut und nach Moskau geschickt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass schon wenige Tage später eine Mitteilung aus Moskau kommt, mit dem Bericht, was der Flugdatenschreiber (angeblich) aufgezeichnet hat.
Ne, so war das ganz und gar nicht. Der Flugdatenschreiber wurde gar nie nach Moskau geschickt. Der Flugdatenschreiber wurde an Offizielle aus Malaysia übergeben. Das ist alles hinreichend dokumentiert.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Stattdessen kam aus Moskau: "Unsere Experten sind sich einig darüber, dass es sich um einen Flugdatenschreiber handelt und dass er irgendwie beschädigt aussieht".
Ne, kann nicht sein. Der Flugdatenschreiber war ja gar nicht in Moskau.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Mir kann niemand erzählen, dass die Russen die Daten nicht sofort ausgelesen haben und an die große Glocke gehängt hätten, wenn an den Daten etwas faul gewesen wäre.
Die Russen waren ja nie im Besitz dieser Geräte, also konnten sie auch keine Daten auslesen ...

Emodul


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 20:21
@emodul

Höre das jetzt auch zum ersten Mal, dass die Box physisch in Moskau gewesen sein soll. ROFL


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

08.08.2014 um 22:20
Hier wird ja viel über den Flugschreiber diskutiert, wie wär's denn mal mit einem Blick in die viel geschmähten Mainstream-Medien
http://www.spiegel.de/panorama/mh17-fakten-zu-flugschreiber-bergungsmission-schuldfrage-a-984937.html


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

09.08.2014 um 10:02
@konstanz
Die Box ist aber nicht Moskau übergeben worden


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

10.08.2014 um 18:11
Ich glaube, hier hat jemand ausgejätet.

=>Wahscheinlich erfahren wir nächste Woche vom Flugschreiber,
oder zumindest einige grundsätzliche Punkte.
Ich werde das, was die Experten preisgeben, in jedem Fall
für mich anerkennen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

11.08.2014 um 15:59
http://www.theameulenberg.com/cast-a-talent/women/commercial-models/fatima-dy/ (Archiv-Version vom 10.08.2014)

Hier konnte man bis zum 09.08 eine Webseite aufrufen.
=>Hastig enttfernt (nach nur wenigen Stunden) nach dem Telefonanruf von Menschen, die das Internet beobachten
Welche Webseite zeigt das untere Video in der ersten Minute:

https://www.youtube.com/watch?v=4wyAfBI_N4A

Alles klar.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

11.08.2014 um 16:09
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Alles klar.
Was ist klar?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

11.08.2014 um 16:17
Der Truther zieht ganz locker vom Leder, jaja ist ja auch die absolute Traum-Steilvorlage.

Offensichtlich ist Fatima Dy eine Superfrau.
Sie studiert nicht nur erfolgreich in einem High-Tech Fach mit dem Ziel Astronautin zu werden und zum Mars zu fliegen, sondern ist auch "Commercial Actor", also hauptberufliches Model, darüber hinaus sind in ihrem Linkedyn-Profi umfangreiche Bussiness-Kenntnisse vermerkt
(wenn ich das zweite Video richtig deute, ist auch dieses Profil jetzt innerhalb der letzten zwei Tage verschwunden).
Außerdem ist sie natürlich die inspierendste Person überhaupt, die ihre Eltern je kennenlernen ("meet") durften.

https://www.youtube.com/watch?v=MMB38eyCiiU

https://www.youtube.com/watch?v=Ub_KzmFrIYI

Sie ist ein Actor.
Sie sieht aus wie 30+, nicht wie 24.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

11.08.2014 um 16:28
In dem Profil, was eindeutig ihre Fotos zeigt, Fotos, die auch durch die Presse gingen, ist eine Angabe von dem Geburtstag: 1988.
D. h. nach Adam Riese 26 Jahre, (was ebenfalls nicht stimmt), aber nicht identisch ist mit 24.
Wenn der Truther die Seite nicht selbst gefälscht hat, was bisher noch nie ein Vorwurf an diese Seite war, ist sogar der Namen "richtig" angegeben: Fatima Dy. Dy für den Vollnamen.

=>Sie ist ein professionelles Model
=>Es ist wirklich die Frau, die immer als Fatima D. ausgegeben wird.
=>Sie ist nicht 24.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 02:47
Es gibt ein Interview von Carlos, leider nur spanisch

http://actualidad.rt.com/actualidad/view/127516-amenazar-controlador-espanol-ucrania-crisis (Archiv-Version vom 13.08.2014)

Er bleibt wohl anonym weil er auch Morddrohungen von der Ukrainischen Regierung erhalten hat.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 03:06
Zitat von drainerdrainer schrieb:Es gibt ein Interview von Carlos
OPEC-Carlos AKA Ilich Ramírez Sánchez?
Zitat von drainerdrainer schrieb:leider nur spanisch
Was sagt er denn?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 11:02
@drainer
wow eine Fiktive Gestallt bleibt Anonym?

Großes Kino.

Vielleicht sollte mal die Reale Existenz von spanischen Fluglotsen nachgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 11:02
@Narrenschiffer
ne nicht der Carlos.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 13:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht sollte mal die Reale Existenz von spanischen Fluglotsen nachgewiesen werden.
Das hier soll "Carlos" sein:
original-11

http://pastebin.com/WSN9K9XM
Dieser Link beschäftigt sich intensiv mit Carlos. Er ist demnach Spanier und lebt in Bukarest. Nix Ukraine.

Nicht zu vergessen folgende Tatsachen:
1. Seine Tweets zu MH17 erfolgten erst um 15.20 GMT, also knapp über eine Stunde nach dem Absturz und auch erst, nachdem die Presse den Abschuss gemeldet hatte.
2. Er soll ja nach eigenen Angaben im Borispol ATC in Kiev gearbeitet haben. Der Flug der Boeing-777 wurde aber von einem Dispatcher des Flugsicherungsdienstes in Dnipropetrowsk kontrolliert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 13:16
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:1. Seine Tweets zu MH17 erfolgten erst um 15.20 GMT, also knapp über eine Stunde nach dem Absturz und auch erst, nachdem die Presse den Abschuss gemeldet hatte.
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß auch in der Ukraine während der Lotsentätigkeit nicht nebenbei getwittert werden kann.

Daß er ausgerechnet während dieser Stunde Feierabend gehabt hat, ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn auch möglich.

Allerdings haben Lotsen ja auch öfters Pause, sodaß er während der Pause getwittert haben könnte. Dann wäre die Zeitspanne bis zu den ersten Tweets auch plausibel, wenn er eben noch eine Stunde vor dem Bildschirm beschäftigt war und erst dann Pause hatte.

Alleine aus diesem Umstand kann man also nicht soo viel schlußfolgern.

Z.


Anzeige

1x zitiertmelden