Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 13:19
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Alleine aus diesem Umstand kann man also nicht soo viel schlußfolgern.
Das stimmt. Allerdings kreiste ja die Story herum, dass er das zeitnah, also 7 Minuten nach dem Abschuss, getwittert habe. Das stimmt aber nicht, da nachweislich über 1 Stunde vergangen ist bis zu seinem ersten Tweet, gemäss Wayback-Maschine von Twitter.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 20:44
Nach welcher zeitzone sind denn dann diese Tweets verfasst worden?
http://sherriequestioningall.blogspot.de/2014/07/carlos-spanish-kiev-air-traffic.html

Er hat demzufolge ja ganze 6 Stunden lang getwittert


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

12.08.2014 um 23:04
@drainer

Das Transcript vom Twitter im Video ist GMT-5.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 02:40
Ein OSCE Beobachter hat am 18.Juli wohl gesagt, die Leichen würden schon verwesen, obwohl sowas erst 2-3 Tage nach dem Tod eintritt.
Das würde auch die Aussage Girkins unterstützen, der von Anfang an behauptete, die Leichen seien "nicht frisch" und "blutleer"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/mh-17-neue-beweise-fuer-alte-leichen.html (Archiv-Version vom 13.08.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 03:18
@drainer

Igitt. Was für ein Unsinn.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 03:46
Ich schätze dort waren ein paar faule Leichen an Bord.

Das erst 23 Leichen identifizert wurden und diese in Luxussärge mit Luxusautos über die Autobahn in Eindhoven galoppiert wurden um dann anschließend in einem Militärbunker identifiert zu werden sollte mehr als bedenklich sein.

23 ihr wißt wofür diese Zahl steht.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 09:33
@drainer
oher der Kopp Verlag

im überigen wie kommt man darauf das es bei über 30 Grad 2 bis 3 Tage dauert bis die Leichen Gammeln.

Kannst ja mal beim MEtzger Unbehandeltes Fleisch kaufen und leg da mal in die Sonne.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 09:34
@witchdoktor
ist das dein Ernst`?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 10:19
@drainer
Das ist Unsinn, erst mal solltest du nichts vom KOPP-Verlag hier verlinken und schon gar nichts glauben, was da für Lügen verbreitet werden. Des Weiteren wurden die Leichenteile teilweise erst nach Tagen gefunden, da diese durch die Explosion weit verstreut wurden.
Also bitte selbst nachdenken und nicht KOPP-Verlag konsumieren...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 13:18
Den Unsinn glaube ich nicht, ich gebe zu da steht viel Blödsinn drin, aber relevant war für mich die Aussage des OSCE Beobachters, sofern diese stimmt, und die verlinkten Videos.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

13.08.2014 um 13:39
Der normale Mensch klickt bei einem Link, der mit "Kopp" beginnt, ja gar nicht erst drauf.

In diesem Fall empfehle ich, es doch zu tun: Der Artikel ist ein echter Wisnewski. Unglaublich, was der da schon wieder zusammenfabuliert, rundum lesenswert!

Kaputte Tische und Tastaturen gehen aber auf eure Rechnung.

Zäld


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 11:40
Ist dieser "Hilfskonvoi" aus Russland nun eine ernst gemeinte Hilfsaktion oder ist dieser "Hilfskonvoi" der Auftakt einer geplanten Invasion der Ukraine ?
Im letzteren Fall kann ich mir vorstellen das Russland hofft diesen "Hilfskonvoi" in die Ukraine zu bekommen und dort wird dieser dann irgendwann "angegriffen" und Russland eilt dann militärisch zu "Hilfe".

Meinungen ?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 12:02
@drainer
Zitat von drainerdrainer schrieb:Ein OSCE Beobachter hat am 18.Juli wohl gesagt, die Leichen würden schon verwesen, obwohl sowas erst 2-3 Tage nach dem Tod eintritt.
Der OSZE-Beobachter, Michael Bociurkiw, sagte in einem Interview:
Bodies at the Ukrainian crash site of Malaysia Airlines Flight 17 are already “starting to partially decompose in the hot sun,” a member of the first investigative team to arrive at the scene told CNN’s Christiane Amanpour on Friday.
(Hervorhebung von mir)
http://amanpour.blogs.cnn.com/2014/07/18/investigators-arrive-at-malaysia-airlines-crash-scene-say-bodies-decomposing/ (Archiv-Version vom 22.08.2014)

Verwesungsprozesse werden durch Hitze, wie sie beispielsweise bei Sonneneinstrahlung entsteht, zum Teil sehr beschleunigt. Die Angaben über die Dauer von Verwesungsprozessen beziehen sich immer auf Leichen in Innenräumen bei Zimmertemperatur und taugen nicht zur Beurteilung von Leichen im Freien, die Wetterbedingungen ausgesetzt sind.
Der Gestank war unerträglich, als Sven Anders mit der Polizei die kleine Mansardenwohnung betrat. „Mir ging sofort durch den Kopf: Die Frau muss mindestens zwei Wochen tot sein“, sagt der promovierte Rechtsmediziner vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Die junge Frau war offenbar das Opfer einer Gewalttat geworden. Jemand hatte sie ins Bett gelegt und zugedeckt. Das Bett stand direkt unter dem Schrägfenster der Mansarde. Es war Hochsommer.
„Unter solchen Bedingungen laufen Verwesungsprozesse sehr viel schneller ab, als es unsere Bestimmungsmethoden vorhersagen. Denn die zielen auf eine Leiche in einem Raum bei Raumtemperatur ab“, sagt Anders. „Liegt die Leiche draußen in der Sonne oder im Schnee, sieht alles gleich ganz anders aus. Natürlich haben wir Korrekturfaktoren für die Berechnung, aber je extremer die Wetterbedingungen sind, desto schwieriger wird die Bewertung.“
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32589194 (Archiv-Version vom 23.01.2012)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 14:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 07.08.2014:Meinungen ?
moinsen ! ganz schwer darüber sich ne klare meinung zu bilden . viel zu verworren sind die nachrichten darüber , viel zu verworren der ganze konflikt ansich . klar , die leidende zivilbevölkerung ist mit sicherheit auf alles angewiesen was man so brauch . allerdings das jetzt als grund vor zu schieben kann nicht alles sein . wochen & monatelang war dieser bewaffnete konflikt vorher zu sehen solang wie ein paar " hooligans " versuchen mit waffengewalt ihre volksrepubliken auszurufen , koste es was wolle . das jetzt am meisten die bvölkerung leidet ist klar , und nicht die die mit waffen " spielen " . bzgl des transport gibt es hier eine eher weniger neutrale zusammenfassung mit dem was es darüber zu berichten gibt /gab in den letzten tagen . http://ukraineatwar.blogspot.jp/2014/08/russian-reinforcements-and-supplies.html
auf dem blog werden auch noch andere sachen angeschnitten , wie zb russischer beschuss auf städte in der ukraine . das muss man erstma so auf sich wirken lassen ,weil man selbst nicht vor ort ist um das genau zu überprüfen .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 20:00
@DearMRHazzard
der blogeintrag wird regelmässig erweitert . was man jetzt sieht sind teils leere lkw`s und die frage die man sich durchaus ( im spekulationsthread) stellen kann ist nicht was in die ukraine rein soll , sondern raus .


----



hier http://ukraineatwar.blogspot.jp/2014/08/russian-hardware-spotted-approaching.html sind im übrigen die militärischen geräte zu sehen , die seitens der russen die letzten nächte über die grenze gebracht sein sollen ... und von den ukrainern nach neusten berichten beschossen wurden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 20:08
alles in allem ist die mh17 absturzstelle noch in rebellenhand und kein ermittler ist mehr vor ort . dieser weisse konvoi diente wohl als riesen " pr -gag " , um den rebellen in die karten zu spielen und alle bisschen an der nase rumzuführen .die frage die sich wirklich stellt ist was genau mit bezweckt wird ... wiegesagt - man könnte wichtige "beweise " ausser landes schaffen wollen wenn der konvoi dann undurchsucht wieder in richtung russland abdreht


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 20:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hier http://ukraineatwar.blogspot.jp/2014/08/russian-hardware-spotted-approaching.html sind im übrigen die militärischen geräte zu sehen , die seitens der russen die letzten nächte über die grenze gebracht sein sollen ... und von den ukrainern nach neusten berichten beschossen wurden.
Der Blog ist aber nicht gerade neutral, um da mal noch ganz stark zu untertreiben.

Emodul


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

15.08.2014 um 20:25
@emodul
das hab ich auch so gekennzeichnet :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: bzgl des transport gibt es hier eine eher weniger neutrale zusammenfassung
ist auch egal ... ich versuch in der wenigen zeit die zur verfügung steht mir ein überblick zu verschaffen . das wir alle nicht die lage vor ort verifizieren können ist klar & leider hier das übel . geht eigtl nur drum - schlechte quelle , noch schlechtere quelle .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

20.08.2014 um 11:31
Hier noch eine Quelle. Wie gut ooder schlecht sie ist, weiß ich nicht. Es geht darum, dass beschlossen wurde, die Ergebnisse der Untersuchungen des Absturzes/Flugschreibers nicht zu veröffentlichen:



melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

20.08.2014 um 17:14
@Mirella

In der jetzigen Situation kann ich das nachvollziehen.
Es ist richtig und wichtig ein eventuelles 'Veto' eine beteiligten Wissenschaftlers zu respektieren.
Ich unterstelle mal, das dort nur Fachleute im Gremium sind. Wenn nun also ernsthafte Zweifel an der Deutung gewisser Wrackteile besteht, dann ist es gut, wenn dazu eben nichts gesagt wird.


Anzeige

melden