Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:35
@konstanz

Der Grund ist, dass sie den Menschen bzw. den menschlichen Geist sehr gut kennen.
Sie sind diesem aber auf der Intelligenzebene sehr überlegen, in gewisser Weise sind sie Götter.
Das ist der Eindruck, denn sie zumindest vermitteln wollen. Sie wollen auch Glauben machen, sie würden die Zeitschlaufe beherrschen.
Ich denke aber, es gibt nur die Gegenwart und alle Zustände werden im Rahmen eines Quantencomputers sehr schnell gestellt.
So schnell, dass ich mir eben nicht mehr sicher bin, ob es mehrere sind oder ein Einzelwesen,
da denke ich noch nach.
Aber wenn man sich geistig verbunden hat, controlled und gesteuert ist, bestimmt eigentlich so etwas wie die CPU. Lies da mal meinen neuesten Blog. Das wäre für das Wesen selbst das Allerschlimmste, aber es ist mir total egal.
Der Grund ist, dass sie in einem paradiesischen (sexuellen Zustand) sind und nichts anderes zu tun haben. Ich bin nichts anderes aus deren Sicht wie ein Versuchskaninchen.
Die sind negativ. Wo der Mensch Freude hat, haben diese Schadenfreude.
Das ist aus menschlicher Sicht nicht nachvollziehbar.

Es ist nur im übertragenen Sinne.
Im Prinzip arbeitet niemand für Geld außer ich, vielleicht noch iao und eine weitere Person. Darüberhinaus sind mir keine Menschen bekannt, da alle versuchen ihre Täuschungstricks anzubringen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 17:43
@saba_key

Ok danke für die Ausführungen. Fatima war (oder ist) also eines (oder das eine) dieser nichtmenschlichen Wesen?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 18:47
@konstanz

Geht alles aus den Ausführungen hervor.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 18:51
Hmm ich dachte erst konstanz hätte ein Rad ab nachdem sie so komische Fragen stellt. Aber offenbar scheinst du @saba_key wirklich davon auszugehen dass hier nichtmenschliche Wesen im Spiel sind.

Oder war das Ironie? Oder hab ich was missverstanden? oO


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 19:21
@Halbu

Nur weil du niemanden kennst, klingt meine Aussage unglaubwürdig? Aha, geile Diskussionsgrundlage, wiedersehen, Troll.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 20:00
@john-erik
Nenn du nicht andere Troll. Du kommst hier mit Aussagen, die klingen nunmal unglaubwürdig.
Oder bist du ein Model Agent? Vermutlich nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 20:26
Ich kenne auch Models, die studieren und nebenbei noch am Wochenende Party machen. Also kann man diese Behauptung doch mal ad acta legen.
Geht es hier eigentlich noch um das Flugzeug? Warum wird nicht gegen das seitenlange OT eingeschritten?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 20:27
@Halbu

Was ist daran unglaubwürdig, wenn man viele Frauen kennt (Männer übrigens) auch, die in einer Modell Kartei gelistet sind, dafür muss man kein Agent sein.

Und Schauspieler und Kleindarsteller kenne ich von Berufs wegen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 20:46
@konstanz
In der Diskussion geht es darum das Saba aufzeigen will welche Fehler mh17 als Story hat.
Laut ihn ist es unmöglich einen nebenjob im Studium zu haben.
Laut ihm kann man in Cluj nicht Medizin studieren- weil er zwar toll recherchiert hat- aber letztendlich bei der falschen Uni geschaut hat. Das man in Cluj fast hundert Jahre Medizin studieren kann ist nebensächlich.
Man hat den Eindruck das sämtliche Informationen über diese Uni seit deiner Entdeckung gefälscht wurden (so kommt es mir vor, ansonsten wäre es nebensächlich warum es wichtig sein sollte über Bäume oder Werbefotos der Uni zu diskutieren)
Das alles hat bei ihm das Ziel zu zeigen das mh17 ein Fake ist, oder was auch immer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 21:14
Zitat von naasnaas schrieb:Hmm ich dachte erst konstanz hätte ein Rad ab nachdem sie so komische Fragen stellt. Aber offenbar scheinst du @saba_key wirklich davon auszugehen dass hier nichtmenschliche Wesen im Spiel sind.

Oder war das Ironie? Oder hab ich was missverstanden? oO
@naas
@saba_key nimmt laut eigener Aussage seine Medikamente nicht mehr.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 21:22
@Wlove

Ich melde den Beitrag von dir natürlich nicht. Er steht für sich selbst,
es sei denn du bevorzugst die Stuffz-Methode und läßt ihn selbst löschen.

Ich gebe dir trotzdem Auskunft
Ich muss seit über einem Jahr von ärztlicher Seite keine Medikamente mehr nehmen.

Wenn du aber darauf rumreitest, was natürlich deine Freiheit ist,
eröffne ich gerne einmal einen Station5-Emmendingen-Betroffenen-Thread.

Ich glaube, wir verstehen uns.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 00:54
Zitat von naasnaas schrieb:Hmm ich dachte erst konstanz hätte ein Rad ab nachdem sie so komische Fragen stellt.
Ich wollte nur wissen, was das alles soll, nachdem die Diskussion so weit abgedriftet ist. Was das soll weiß ich jetzt.

Wenn man davon ausgeht, dass das Weltgeschehen von Wesen gelenkt wird, die man *Actors* nennt, dann ist es eine wichtige Information, wenn jemand im Profil einer Modelagentur als *Professional Actor* gelistet wird.
Ein Professional Actor muss ja der Brainbug der Actors sein, um das mal im Bild der Starshiptroopers zu sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 01:08
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Man hat den Eindruck das sämtliche Informationen über diese Uni seit deiner Entdeckung gefälscht wurden (so kommt es mir vor, ansonsten wäre es nebensächlich warum es wichtig sein sollte über Bäume oder Werbefotos der Uni zu diskutieren)
Nicht gefälscht; sie verändern sich von selbst. Es war @saba_key wichtig, das aufzuzeigen. Denn wenn sich Bilder, Bäume, Landschaften, Häuser verändern, wird das Werk der Actors sichtbar.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 11:00
@saba_key
@konstanz

Bilder in gedruckten Zeitschriften verändern sich nicht, das ist Schwachsinn.
Auch Bilder in Gebäuden oder Gebäude selbst ändern sich nicht, es sei denn es werden Umdekorationen oder Umbaumaßnahmen durchgeführt.

Vielleicht wäre es doch besser, wegen der Medikamente nochmal deinen Arzt zu befragen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 11:05
Wow, kein Wunder das manche auch mit Vollzeit an mancher Herausforderung scheitern. Mit so wirren Gedankenkonstrukten kann man in einer Logischen Welt natürlich nicht agieren.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 11:08
@john-erik
mal ehrlich? Glaubst du das normale Kommunikation in der Diskussion funktionieren?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 12:42
@Fedaykin
@john-erik
@scarcrow
@Aniara

Ich sage mal: Ich habe fertig
The stage is yours.

@konstanz
Ja, so meine ich das in etwa. Man kann das so sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 13:27
Danke, damit kann der Thread ja wieder ins Topic geführt werden


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 14:23
@Fedaykin
also wenn ich das richtig verstehe war eines der opfer " actor " , quasi gar nicht existent . demnach war mh17 auch gar nicht existent so wie es sich für uns abgespielt hat . man könnte vergleichsweise nach schatten suchen auf bildern


;)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 14:34
@saba_key# ✒️ Beruhen diese Informationen auf Fakten oder sind das Informationen aus dem Net? Informationen aus dem 💻 📺 kann man nicht wahrnehmen... 🙈


Anzeige

melden