Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 16:14
offizielle Mitteilung zu mh17 http://russische-botschaft.de/einzelansicht-news/eine-pressemitteilung-der-botschaft/eintrag/1117.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 17:42
@1thomas1

Danke für den Link.

Sehr interessant.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 20:14
mmh im Grunde nix neues

Nur in Textform was sie der Pressekonferenz erzählen wollten.

Btw wenn die Su25 Feuerunterstützung leisten sollte, dann wohl am Boden, also ist die Bewaffnung mit Luft Luft ziemlicher Unsinn.

IR Rakten sollten auch eher auf die Triebwerke dennn das Cockpit gehen.

interessant ist diese Passage, weil sie im Grunde so nicht Stimmt

Ein kampffähiges Luftabwehrsystem besteht aus minimal 4 Einheiten: einer Luftraumüberwachungsstation, einer Steuerungseinheit, einer Abschussrampe mit Raketen und einer Ladeeinheit. Es ist unmöglich, ein Ziel ohne Angaben der Luftraumüberwachung zu beschießen. Nach den existierenden Regeln dauert die Ausbildung der Bedienungsmannschaft von 6 Monaten für die Besatzung bis zu 3 Jahren für das Führungspersonal.

Und nein, es ist eben nicht unmöglich ein Ziel ohne die Luftraumüberwachung zu Beschießen.

Ebenso braucht es keine Ladeeinheit oder Steuereinheit (Wird erst in Batterien interssant)

Der ÜBerwachungsradar hat die größerer Reichweite und verteilt die Ziele, es spricht aber nix dagegen das das Abschussfahrzeug mit Feuerleitradar (Großer Unterschied zu SA6)

ein Ziel erfasst und Bekämpft. Nur das Zeitfenster ist kleiner.


http://aviationweek.com/defense/buk-missile-system-lethal-undiscriminating

independent of the movement of the platform.

This feature may have been a crucial factor in the destruction of MH17. The Fire Dome radar’s main job was to permit simultaneous engagement of more targets – one per Telar – under control of the battery’s 9S18M Snow Drift. But the Soviet military and the designers installed a set of backup modes that would permit the Telars to detect and attack targets autonomously, in the event the Snow Drift was shut down or destroyed by NATO’s rapidly improving anti-radar missiles.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 21:40
@klausbaerbel
Ist im Grunde nix was man schon weiß . Das Dokument ist auch schon etwas älter . Den Russen steht es frei , jetzt wo seit ein paar Wochen das expertenteam steht mit russischer Beteiligung , ähnliche " Kritik " zu üben . Im Moment besteht aber kein Interesse sich ins eigene Fleisch zu schneiden Sondern Nägel mit Köpfen zu machen rund um das Absturzgebiet .... Was in Rebellenhand ist und wenn man eins und eins zusammenzählt mit Hilfe Russlands .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur in Textform was sie der Pressekonferenz erzählen wollten.
Die Russen haben das damals schon ganz clever gemacht mit der Pressekonferenz . Das klingt alles sehr plausibel für ein Laien und der Ball wurd der Ukraine zugespielt .
Wenn man nicht sehr bald Kontrolle über das Absturzgebiet bekommt könnte es passieren das sämtliche teile beim Schrotthändler Landen, ergo die Auflösung des falls wird sehr schwer . Man darf gespannt sein was die Ermittler genau mitgenommen haben bereits , darüber gibt es ja leider wenn man so will absolute Schweigepflicht . Klar , der fall ist auch sehr brisant und eine der beiden Parteien wird verlieren . Mein bauchgefühl sagt mir das Russland trickst , ansonsten hätte man schon glasklar bewiesen das mh17 von der Ukraine abgeschossen wurd. So hat man eine su-25 Story in die Welt gesetzt , die sich nu genauso lang hält schon wie die buk Story der Amis . Perfekt ausgekontert. Ganz Russland glaubt vermutlich dran , während im Westen die sogenannten aufgewachten Hochkonjunktur haben .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 22:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mein bauchgefühl sagt mir das Russland trickst , ansonsten hätte man schon glasklar bewiesen das mh17 von der Ukraine abgeschossen wurd.
Mein Bauchgefühl sagt mir das Washington/Kiew trickst, ansonsten hätte man schon glasklar bewiesen das MH17 von den Separatisten abgeschossen wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 22:23
@DearMRHazzard
ist halt vorbei mit tricksen jetzt
The following countries have contributed (to a greater or lesser extent) to the international investigation team into the crash of flight MH17: Ukraine, Malaysia, Australia, Russia, the United Kingdom, the United States, Germany, France, Italy and Indonesia. The ICAO and the European Aviation Safety Agency (EASA) also contributed to the investigation as organisations. The leadership of the investigation rests with the Dutch Safety Board, which will publish both the preliminary and final report. The countries that have a formal role as participants in the investigation under the ICAO agreement will be given access to the draft reports, and may provide feedback.
http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/onderzoek/1559/questions-and-answers-concerning-the-investigation-into-flight-mh17#fasen (Archiv-Version vom 26.08.2014)

deswegen war es vermutlich urplötzlich sehr wichtig die absturzstelle unter kontrolle zu bekommen ... von beiden seiten


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 01:58
@DearMRHazzard
trotzallem schon verblüffend wie die ukrainische armee trotz hilfe von washington zentimeter für zentimeter an boden verliert und in einen kessel nachm nächsten läuft . offenbar scheint das tatsächlich ein haufen inkompetenter "action-macher " zu sein , die alle ihr eigenes ding machen . mh17 hat da im wahrsten sinne die spannungen entladen .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 06:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:trotzallem schon verblüffend wie die ukrainische armee trotz hilfe von washington zentimeter für zentimeter an boden verliert und in einen kessel nachm nächsten läuft . offenbar scheint das tatsächlich ein haufen inkompetenter "action-macher " zu sein , die alle ihr eigenes ding machen . mh17 hat da im wahrsten sinne die spannungen entladen .
Naja, Washington führt aber keine Soldaten in den Konflikt. Russland hingegen führt laufend neue Soldaten nach wenn mal irgendwo "Personalmangel" bei den Separatisten herrscht. Das ist historisch gesehen typisch für Russland. Wird die erste Welle abgeknallt rückt die nächste Welle nach und das kann endlos so weiter gehen bis dann endlich der Hügel eingenommen wurde weil dem Gegner die Munition ausgegangen ist oder Russland schier durch menschliche Masse den Gegner überflutet/einkreist.
Da kann die ukrainische Armee siegen wie sie will einen Tag später fahren russische "Freiwillige" über die Grenze und kämpfen weiter. Einen Kräftemangel werden sie Separatisten deshalb nie haben.

Aus diesem Grund muss Russland auch vorsichtig sein das es nicht zu sehr auffällt und einigermaßen für "Gleichgewicht" sorgen. Die Separatisten dürfen nicht zu stark werden sonst kann es passieren das sie "aus Versehen" in Kiew einmarschieren.

Ich bin überzeugt, es vergeht kein Tag an dem sich die ukrainischen Offiziere fragen wo die Separatisten bloß alle herkommen und wie sie an all die Ausrüstung gelangt sind. Russland fährt hier einen genial ausgearbeiteten Plan und am Ende wird die Ukraine geteilt (auch damit hat Russland 1A Erfahrung). Eine andere Lösung gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:22
moin

@DearMRHazzard


das trifft es doch alles mehr oder weniger ganz gut auf den punkt ....
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, Washington führt aber keine Soldaten in den Konflikt.
wobei man auch ganz klar sagen muss das ein militärisches eingreifen vom westen her nie ein thema war . man wird sich mit einer atommacht nicht in den militärischen konflikt reissen lassen mit eigenen soldaten .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Russland hingegen führt laufend neue Soldaten nach wenn mal irgendwo "Personalmangel" bei den Separatisten herrscht.
das ist die art krieg die russland führt gegen die ukraine . keine panzer über die grenze fahren lassen nach kriegserklärung , sondern langsam fakten schaffen im hintergrund .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da kann die ukrainische Armee siegen wie sie will einen Tag später fahren russische "Freiwillige" über die Grenze und kämpfen weiter.
is richtig , deswegen ist es duchaus brisant weil man ganz abgesehen von verbrannter erde ein ewiges konfliktpotential hat
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund muss Russland auch vorsichtig sein das es nicht zu sehr auffällt und einigermaßen für "Gleichgewicht" sorgen.
mittlerweile scheint man ja ganz offen von einer russischen invasion zu sprechen - grade was den korridor nach mariopul angeht und darüber hinaus krim .


--

ja ,schade . hilft alles nichts um die faktenlage rund um mh17 zu erhellen . man darf sich fragen wer mehr interesse hatte die absturzstelle unter kontrolle zu bekommen . die ukraine hatte es versucht , ist aber nvernichtend zurückgeschlagen worden . mit den rebellen gibt es die eindeutig schlechtere verhandlungsbasis


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:33
@Jedimindtricks
ja ,schade . hilft alles nichts um die faktenlage rund um mh17 zu erhellen . man darf sich fragen wer mehr interesse hatte die absturzstelle unter kontrolle zu bekommen . die ukraine hatte es versucht , ist aer nvernichtend zurückgeschlagen worden . mit den rebellen gibt es die eindeutige schlechtere verhandlungsbasis
Ich denke Russland lässt da niemanden aus Kiew an die Absturzstelle. Ich hatte mich ohnehin gewundert als es plötzlich hiess Kiew hätte die Absturzstelle unter Kontrolle. Ein totales Unding für Moskau. Wobei nach wie vor die Frage im Raum steht was besser ist um diesen Fall aufzuklären ? Eine Kontrolle der Absturzstelle durch Moskau oder eine Kontrolle durch Kiew ? Unmöglich zu sagen denn beide Seiten können schuldig sein am Absturz von MH17.

Am Besten wäre gewesen man hätte dieses Gebiet zur konfliktfreien Zone erklärt aber da ja alle Parteien lieber schiessen als zu reden wurden die Wrackteile lieber als Deckung vor feindlichen Beschuss verwendet.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke Russland lässt da niemanden aus Kiew an die Absturzstelle.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eine Kontrolle der Absturzstelle durch Moskau oder eine Kontrolle durch Kiew ?
kiew ging es weniger um die kontrolle für evtl schandtaten , die haben ja alles aus der hand gegeben an den dutch safety board
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:wurden die Wrackteile lieber als Deckung vor feindlichen Beschuss verwendet.
das war ja in den ersten tagen naach dem absturz nichtmal der fall . auch nachdem man 4-5 tage nicht hin konnte fand man danach alles so wieder wie man es verlassen hatte .
erst mit der gleichzeitigen mobilmachung der russichen armee "an der grenze" ist die region für die ukraine verloren . mittlerweile kann man nix mehr ausschliessen was die wrackteile betrifft


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:43
@Jedimindtricks

Wo bleiben eigentlich die Beweise aus Washington ? Kommt da noch was ? Was meinst Du ?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:47
@DearMRHazzard
die usa sind nicht in der pflicht irgendwas zu beweisen . dieses kurze propaganda intermezzo mit den russen haben sie aber gern mit gemacht . nun arbeitet man ja zusammen beim ermittlerteam , und die russischen ermittler werden die "beweise " der amis bestimmt schon gesichtet haben .
genauso auch andersrum . kann mir vorstellen das es zu höchst kontroversen diskussionen hinter den kulissen kommt - deswegen isses auch gut das nix nach aussen dringt .


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die usa sind nicht in der pflicht irgendwas zu beweisen . dieses kurze propaganda intermezzo mit den russen haben sie aber gern mit gemacht . nun arbeitet man ja zusammen beim ermittlerteam , und die russischen ermittler werden die "beweise " der amis bestimmt schon gesichtet haben .
genauso auch andersrum . kann mir vorstellen das es zu höchst kontroversen diskussionen hinter den kulissen kommt - deswegen isses auch gut das nix nach aussen dringt .
Ja, sehe ich auch so. Genau so wird es auch sein. Mal schauen was dabei am Ende heraus kommt. Erstmal kommt ja nun bald der Voruntersuchungsbericht und dann evtl. in 1-3 Jahren der Abschlussbericht, je nach politischer Lage.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 13:57
@DearMRHazzard
so sind leider die prozeduren . bei mh17 noch etwas schwieriger alles


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die usa sind nicht in der pflicht irgendwas zu beweisen .
Dann hätten sie eigentlich auch kein Recht, irgendwas zu behaupten. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:37
@geeky
ich schrieb - das intermezzo haben sie wohlwollend mitgemacht . das russland das unschuldige lamm in diesem ganzen spiel ist kann man auch nicht unbedingt behaupten . wäre ja mal ein netter zug von den amis gewesen zu sagen russland hat absolut nix damit zu tun . leider sprechen die indizien nicht für diese these .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:44
@Jedimindtricks

Ich finde, die Amis sind ebensowenig unschuldig an der aktuellen Lage wie die Russen. Wieviel Mrd $ waren es, die zur Destabilisierung Entwicklungshilfe in die Ukraine gepumpt wurden?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:46
@geeky
es geistern wohl 5 milliarden über einen langen zeitraum umher .
wie man sieht wurden die aufjedenfall mal nicht ins militär investiert , eher in die infrastruktur das gewisse rohstoffe das land verlassen können


Anzeige

melden