Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14.08.2014?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, August, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.08.2014?

11.08.2014 um 09:36
Das Datum scheint mir im Moment immer wieder in VT-Kreisen und bei VT-Connaisseuren herumzuschwirren.

Wird da der nächste Systemzusammenbruch erwartet?

Weiß hier jemand, was da los ist?

Anzeige
melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 09:43
@Brogenluder

welche VT-Kreise und bei welchen VT-Connaisseuren?

p.s.: ich habe eine verschwörung gefunden ... Vineta-Die Märchenverschwörung

http://www.vineta-festspiele.de/index.php/spielplan/event/1/3hmlkov1tbuq3lb00ad80dqe0g_20140814T173000Z

p.p.s: noch eetwas lustiges https://www.youtube.com/watch?v=mO3ySdN6a24


2x verlinktmelden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:02
@Brogenluder
Hast du denn keinerlei Zusammenhang finden können? Steht da immer kommentarlos das Datum im Raum herum?
Vielleicht eine Festspielverschwörung, ich schau mir da Zauberflöte in Bregenz an: http://bregenzerfestspiele.com/de/programm/die-zauberfloete?gclid=CKPIr_jfisACFeSWtAodV3EA2Q


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:04
@DoctorWho
Ah, kann sein, daß es da her kam. Mir schien es, daß sich Reichsbürger und Mahnwachenbesucher kürzlich (mal wieder) stark für Selbstversorgung und Krisenvorsorge interessieren. Das gehört natürlich generell zu deren Weltbild.

Mit dem Video scheint das nicht in Zusammenhang zu stehen, aber mag sein, daß das Datum daherkam. Der Hinterfragende wird bei den Aluhutfans (also denen, die sich über Verschwörungstheoretiker amusieren) ja hoch gehandelt.

Danke schonmal.


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:08
Naja, im Grunde bin ich klassisch verschwörungstheoretisch vorgegangen: viele Diskussionen über Selbstversorgung und Zusammenbruch der Gesellschaft, Erwähnung eines Datums mit Erwartung eines großen Ereignisses, und daraus (klassisch JAQ): Besteht da ein Zusammenhang?

Antwort: Es scheint keiner zu bestehen.

PS: vielleicht habe ich mit diesem Thread nun dafür gesorgt, daß eine entsprechende Erwartung in die Welt kommt. Ist aber wohl doch zu kurzfristig.


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:12
Es wird ein Donnerstag sein wie alle anderen.
Geht wieder mal die Welt unter?


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:38
@RubberDuck
Wann tut sie das denn nicht?


1x zitiertmelden

14.08.2014?

11.08.2014 um 10:49
Ganz schön dürftiger Eingangspost.

Ich höre das Datum zum ersten mal. Vielleicht erreicht so mach ein VTler an dem Tag seine Katharsis.


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 13:01
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wann tut sie das denn nicht?
Ständig und ich wäre so gerne dabei, wird wohl ohne mich stattfinden :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

11.08.2014 um 13:34
Beitrag von DoctorWho (Seite 1)
"benommenheit mit warnehmungsstörungen und trugbildern"
JA , wollinger ...
da muss ich micht unbedingt im freien aufhalten :D :D :D ^^ :D :D :D


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:02
1 - 4 - 8 + 20 + 14 = 23 :D


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:04
@CurtisNewton
Du hast den Code geknackt :O

So warum müssen bei VTs die Daten oder Zeitangaben immer irgendwas in Verbinndung sein?
Glaubhafter wird es doch dadurch nicht - oder?


1x zitiertmelden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:21
Angeblich werden wir alle so dermaßen mit Chemtrails besprüht, das wir alle sterben.

Aber in Wirklichkeit wird wie immer nichts passieren.


3x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:27
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Glaubhafter wird es doch dadurch nicht - oder?
doch doch doch doch doch :P
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber in Wirklichkeit wird wie immer nichts passieren.
ach, damn! jetzt nimm mir doch nicht die hoffnung auf einen kostenlosen "trip"




:D :) :D (das video ist echt zu n1 ^^ , allein schon: "ich gehe mit diesem video ein erhebliches risiko ein, das muss euch bewusst sein und das dieses video jederzeit gegen mich verwendet werden kann" :D :D :D °!° :D :D :D )


1x zitiertmelden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:28
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber in Wirklichkeit wird wie immer nichts passieren.
Die VTler werden sagen, dass die Zionisten/Murricaner/whatever mitbekommen haben und sagen, dass die den Angriff verschoben haben


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:31
@RobbyRobbe kannst du mir da schon ein ausweichdatum für den angriff nennen (vorausgesetzt die ziele sind gleich ) :ask:


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:33
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die VTler werden sagen, dass die Zionisten/Murricaner/whatever mitbekommen haben und sagen, dass die den Angriff verschoben haben
ja war am Samstag früh schon.... habt ihr nur nicht mitbekommen... es betraf nämlich nur den Odenwald Kreis...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:34
nehmt mir doch nicht alle meine hoffnungen :cry:


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:35
Zitat von iwokiwok schrieb:ach, damn! jetzt nimm mir doch nicht die hoffnung auf einen kostenlosen "trip"
Tschuldigung.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die VTler werden sagen, dass die Zionisten/Murricaner/whatever mitbekommen haben und sagen, dass die den Angriff verschoben haben
Ja, auch wie immer ;)


melden

14.08.2014?

11.08.2014 um 14:35
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Angeblich werden wir alle so dermaßen mit Chemtrails besprüht, das wir alle sterben.
Gibt's ein Revival der 50er-Jahre Haarsprays, als uns die Mütter und Großmütter das Ozonloch bescherten?

0


Anzeige

1x zitiertmelden