Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Gas

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gas Unbekannt Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kyuerkdtea2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 14:54
Hi also ich habe mal gehört, dass es ein Gas gibt das man nicht
identifizieren kann. Also wenn man das einatmet schmiltzt man
und man kann es nicht riechen, sehen, schmecken oder irgendwie
identifizieren. Aber irgendwie muss es doch identifizierbar sein.
Und ich habe gehört das es die Amerikaner haben und noch nicht 
einmal der Präsident das weiß
Gibt noch mehr solcher geheim Waffen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 14:54
Wenn nichtmal der Präsident der Vereinigten Staaten was davon weiss, woher willst du es wissen?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:01
Grüß dich,

woher hast du denn diese Informationen, bzw. wo hast du all das gehört ?
"Geheime Waffen" sind eig. geheim... Demnach, possible.


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:05
Ich überlege mir gerade, wie das vor sich gehen könnte, wenn jemand schmilzt.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:07
Du solltest nicht darüber schreiben! Die wollen das nicht.. Und wenn die das herausfinden....


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:12
Wie soll ein Gas dich zum schmolzen bringen? Müsste ziemlich heiß sein.

Und wenn sogar der Präsident das Gas nicht kennt warum dann du?

Und immer Sieht man es nicht und schmeckt es nicht. Da kann nichts dran sein.


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:17
Hm.. die akte x folge kenne ich nicht... quelle?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:18
Von einigen Chemischen Kampfstoffen zerläuft die Haut und das Gewebe wohl schon ganz ordentlich:

Wikipedia: Liste chemischer Kampfstoffe

Auch geruchslose Kampfstoffe gibt es natürlich. Aber das weiss alles nicht nur der US-Präsident, sondern sogar Wikipedia. Ausserdem sind die generell seit dem 1. Weltkrieg geächtet, und mit gutem Grund. Pfui Deibel.

Nicht auf jede Panikmache reinfallen, ist mein Rat. Bevor der Thread wegen der nicht vorhandenen Diskussionsgrundlage geschlossen wird. Hättest wenigstens mal ein paar Quellen verlinken können.


melden
kyuerkdtea2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:18
Ich weiß nicht mehr woher ich das weiß, aber ich glaube
das ich das aus einem Buch habe. Ich habe keine Ahnung
ob es dieses Gas gibt deshalb frage ich euch


3x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:19
Hm... das hast Du evtl in einem Roman gelesen....^^


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:20
Hört sich an wie die Eigenschaften verschiedener Gase zusammengepackt. Da die Stoffe im 1. Weltkrieg farbcodiert waren, nannte man den Einsatz mehrerer Kampfstoffe gleichzeitig verniedlichend "Buntschiessen".


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:21
@kyuerkdtea2
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:Hi also ich habe mal gehört
Oh das ist mir zu präzise... nein mal im Ernst war es vielleicht im Film Cube?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:21
@kyuerkdtea2
Also hast du etwas in einem roman gelesen und glaubst jetzt das der echt ist?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:22
Ich denke, generell ist schon so, dass es chemische Kampfstoffe gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß. Aber ein Gas von dem man schmilzt? Weiß nicht.


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:23
@kyuerkdtea2

Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis, wenn Du solche Geheimnisse, die selbst Präsidenten nicht bekannt sind frei veröffentlichst.

Wie erst kürzlich hier im Forum erörtert wurde, lesen die geheimen Geheimdienste hier mit.


melden
kyuerkdtea2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:24
Andomalei: Wer will nicht, dass ich das schreibe?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:24
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:Ich weiß nicht mehr woher ich das weiß, aber ich glaube
das ich das aus einem Buch habe. Ich habe keine Ahnung
ob es dieses Gas gibt deshalb frage ich euch
Ahja..du hast es aus einem Buch, das wohl frei verkäuflich ist, aber der Präsident der USA weiß von diesem Gas nichts?
Ehmja..


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:26
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:Und ich habe gehört das es die Amerikaner haben und noch nicht
einmal der Präsident das weiß
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:Ich weiß nicht mehr woher ich das weiß, aber ich glaube
das ich das aus einem Buch habe. Ich habe keine Ahnung
ob es dieses Gas gibt deshalb frage ich euch
Viele Menschen lesen anscheinend zu viele schlechte Bücher ...
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:Gibt noch mehr solcher geheim Waffen?
Finde den Fehler in dieser Aussage selber!


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:46
Youtube: The Rock - Naval Weapons Depot Assault
The Rock - Naval Weapons Depot Assault
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob es dieses VX-Gas wirklich gibt, und ob es tatsächlich so wirkt, hab ich aber keine Lust zu recherchieren. Da The Rock ein Film von Michael Bay ist, werde ich für die Sachrichtigkeit allerdings nicht die Hand ins Feuer legen. ^.^


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 15:52
Wo stand das?

Im NWO-Kinderclub?


Anzeige

melden