Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:19
@Mao1974

Wenn du es nicht ertragen kannst. Oder so wie den Anschein macht, nicht darüber sprechen möchtest, warum lässt du es nicht einfach.

Es wurde in diesen Thread gefragt ob es ein Fake sein könnte. Also habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Was den auch sonst. Und anschließend meine Meinung dazu geäußert.

Demnach frage ich mich warum du meine Gedanken dazu einfach so negierst, indem du sagst es interessiert Niemanden was ich denke oder wie meine Anregungen sind.

Anzeige
melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:20
@Mao1974

Das Einzige was du machst ist provozieren, weil nicht jeder gleich deine Meinung beführwortet.

Du solltest dir einen anderen Thread nehmen um ihn mit deinen Aussagen zu füllen.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:21
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich weiß nicht
Das lässt mich hoffen. Selbsterkenntnis ist nämlich immer der erste Schritt zur Besserung.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:22
Mittlerweile gibt es so viele Grafik Designer die jeglichen Müll fälschen können. Die Videos binnen Minuten bearbeiten und hineinschneiden können.

Warum sollte es also auch hier, nur als mögliches Beispiel, nicht auch möglich sein?
Weil die Leute von der IS alles Vollidioten sind ?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:23
was mir an der Story komisch vorkommt, das alle im Gleichmarsch auf einmal schreiben jawoll wir ziehen in den Krieg. Deutsche liefern Waffen, Briten und Amis marschieren ein.

Ich wiederhole mich gerne, ich vermute bei der IS gibt es ein paar Durchgeknallte und die werden in den nächsten Wochen eliminiert.
Danach erfolgt KEIN Abzug aus dem Gebiet, sondern Angriff auf Damaskus.

Wir werden es erleben.

Ich leugne nicht alle Enthauptungen, hab einige Videos gesehen die waren grauenhaft in der Tat.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:25
@Araschi

Grafik-Designer der IS (weil das nicht alles Vollidioten sind)

Du bist vielleicht ein Vogel, unglaublich, da erübrigt sich wirklich jeder Kommentar ;-)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:26
@witchdoktor

Davon gehe ich auch aus.
Ich habe einige Videos gesehen. Und auf einigen sieht man die ganze Enthauptung.

Ich befürworte einen Angriff auf die IS. Anderes hätten Sie es auch nicht verdient. Aber anschließend werden sich die Länder mal wieder selbst bereichern um neue Kriege bezahlen zu können.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:31
@Mao1974

Du hast das wohl nicht ganz verstanden. Die IS hat ein riesiges Propaganda Netzwerk. Sie arbeiten auf allen möglichen sozialen Netzwerken. Haben die Möglichkeit ihre Taten ins Netz zu stellen.

Warum sollten Sie in Gegensatz zu anderen Enthauptungen, den die Stellen schneiden, die, die eigentliche Enthauptung zeigt?

In Gegensatz zu anderen von der IS eingestellten Videos die solche Szenen enthalten.

Und kannst du vielleicht, freundlicherweise auf ein etwas freundlicheres Niveau deine Kommentare abgeben ? Das nervt ziemlich. Du machst hier nur jeden User an der nicht deiner Meinung ist. Und das mit einer Art die echt nicht geht.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:32
Tradition verpflichtet:
VIDEO / CNN: Isis-Chef Abu Bakr al-Baghdadi mit McCain - vor einem Jahr noch gute Freunde:

Youtube: Inside McCain's secret trip to Syria
Inside McCain's secret trip to Syria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Araschi

dito


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:36
http://www.focus.de/politik/ausland/moore-hatte-recht_aid_92980.html

Präsident Bush und Osama Bin Laden haben Jahrzehnte Geschäftsbeziehungen gepflegt. Waffen und Geldgeschäfte.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:41
@Mao1974

Hier mal ein Zeitungsbericht.



Da gehen Sie auch darauf ein das es merkwürdig ist, das vor dem Tod ein solches Verhalten gebracht wurde.

Bin also nicht der einzige, ich zitiere "Vogel" der seine Andeutungen schreibt ;)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:42
@Araschi

Es ist vollkommen wurscht, wie die eigentliche Enthauptung vonstatten ging. Die Leute sind tot und wer das nicht glaubt, der sollte sich mal die Köpfe auf den Rücken ansehen, das sind die Menschen, die vorher gezeigt wurden. Und allein bei diesem Anblick kommt jedem normalen Menschen der Brechreiz.

Was kommt man denn da mit Grafik-Design, das ist doch hochgradig lächerlich.
Vielleicht haben selbst die Geisteskranken des IS irgendeine Beziehung zu ihren Geiseln aufgebaut und sie nicht bis zum Schluß mit einem Winzmesser traktiert. Vielleicht.
Und dann? Macht es die Sache besser, wenn der Kopf anders abgehackt wurde? Was ist das denn für ne Denkweise hier?
Die Leute wurden bestialisch ermordet, da beißt die Maus keinen Faden ab...


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:47
Lächerlich ist es das du eine Tatsache aufstellst. Gib mir einen Beweis für deine These ?

Du machst alles nur nieder. Sämtliche Äußerungen von uns. Das kannst du auch gerne tun, aber nicht mit einer solchen Arroganz.

Und natürlich auf vielen anderen Videos wurden sie auch mit winzigen Messern traktiert. Warum also hier nicht ? Freundschaft. Natürlich -_-

Die Engländer und Amerikaner haben jetzt auf jeden Fall die Berechtigung anzugreifen und auch Kinder und Frauen zu töten.

Und wenn Sie tot sein sollten. Mit Gewissheit kannst du das nicht sagen. Und ja dann kann man auch mir Grafik Designer kommen. Wenn du keiner bist, und die Fähigkeiten solcher Menschen nicht kennst dann kann man davon ausgehen das so etwas theoretisch möglich ist.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:54
@Mao1974

Und ja, nach nochmaligen Ansehen der Enthauptung würde ich auch sagen das Haynes tot ist. Zumindest sieht es danach aus.

Aber spekulieren kann man trotzdem. Und wenn du keine Gegenbeweise hast dann bitte ich dich, nur noch sachlich an dieser Diskussion teilzunehmen ohne Gehässigkeit oder ähnlich.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:55
@Araschi

Wenn sie tot "sein sollten"? Sie SIND tot. Schau Dir halt die Bilder von den Geköpften an, mein Gott.

Wo hab ich was von "Freundschaft" geschrieben? Welchen Thread liest Du?

Klar, die Amis und Engländer warten nur darauf "Kinder und Frauen" zu töten, das ist ihr Bestreben. Nimm einfach mal zur Kenntnis, daß die IS Hunderttausende vertreibt, massakriert und quält. Wenn niemand eingreift (ja, u.a. die Amis), dann sind sie verloren. Geht das in Deinen Kopf?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:59
@Araschi

Immerhin etwas.
Klar, spekulieren kann man immer, muß ja keinen Bezug zur Realität haben...
Erwarte aber bitte nicht, daß man auf hanebüchene Spekulationen mit "Gegenbeweisen" antwortet, das ist etwas viel verlangt. Leuten, die Fakten nur zur Kenntnis nehmen, um sie zu verdrehen, kann man nicht mit weiteren Fakten antworten.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 00:18
@Mao1974

Zitat:

Vielleicht haben selbst die Geisteskranken des IS irgendeine Beziehung zu ihren Geiseln aufgebaut und sie nicht bis zum Schluß mit einem Winzmesser traktiert.

-----

Das definiere ich als Freundschaft.

Und ja die IS muss aufgehalten werden. Und ja sie sollen angreifen. Und die warscheinlichkeit liegt nahe das sie auch Kinder und Frauen umbringen. Höchstwahrscheinlich ist dieses Szenario besser als die IS so weiter machen zu lassen. Das habe ich auch nie anders gemeint.


---

Dennoch kann ich mir vorstellen das, die Regierungen (USA, England) definitiv auch andere Ziele in dieser Region unter Beschlag nehmen.

---
Und Bezug zur Realität Haben meine Spekulationen. Heutzutage ist alles über die digitale Beschaffenheit fälschbar. Auch Hinrichtungen mit köpfen auf den Rücken IST zwar nicht einfach aber möglich.
Wenn etwas möglich ist kann man darüber spekulieren.

Stellen wir uns doch nur einmal kurz vor das alles inszeniert ist. Diese ganze Hinrichtung wurde in der Wüste in Amerika gedreht von Special Effekt und Grafik Designer bearbeitet damit die USA oder auch England einen Grund hat anzugreifen.

Ist dies wahrscheinlich ? nein! möglich ? Ja!

Also darf ich auch spekulieren.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 00:28
@Araschi

Ach, DAS definierst Du als Freundschaft? Ok...

"Damit die USA und auch England einen Grund hat einzugreifen"? Gibt es dafür nicht genug Gründe? Hätten nicht die sonstigen Bestialitäten gereicht? Was bräuchte es da irgendwelche "Fakes"? Militäreinsätze sind schon aus geringeren Gründen erfolgt. Wo wäre der Sinn?
Und wo wären die Entführten in der Zwischenzeit abgeblieben (Foley zB wurde vor zwei Jahren entführt)? In einem "Geheimlager des CIA"? Merkst Du nicht, wie hirnverbrannt das ist?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 00:43
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, Leute, dieser Thread sollte wirklich geschlossen werden. Es kann nicht sein, daß man hier herumrätselt, warum eine Stimme nicht genug gezittert hat oder keine Tränen geflossen sind. DAS ist widerlich!
Voll unterschreib !


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 00:54
Zitat von AetherAether schrieb:Von einem Landesverräter würd ich nichts glauben. Außerdem ist das sehr abwegig und Verschwörung.
Snowden ist für dich also ein "Landesverräter". ...ok.

Al Bagdadi = Elliot Shimon:
http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)



https://pbs.twimg.com/media/BvSlea7CAAErRe8.jpg
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann auch sein das die ihre videos zu verschiedene sender/nachrichtenportalen geschickt haben und die anderen noch abwarten wollten..
Gibt es irgendwelche Infos, von Sendern oder Nachrichtenportalen, WOHER die 3 Videos gekommen sind?
Oder ist das Video gleich zu Beginn nur von SITE verbreitet worden? Offenbar ist es so.
Dabei liegt nahe, dass SITE das Video produziert haben könnte.

Was ist der Grund, dass das SITE Logo am oberen rechten Rand des Videos erscheint?
Zitat von BlacBlocBlacBloc schrieb:Was glaubst du würden die ISIS mit ihrem vor kurzem ernannten Kalifen anstellen, wenn sich das ganze als richtig bewahrheiten würde? Wohl sicher nicht nur enthaupten sondern gleichzeitig auch noch enthäuten.
Im Krieg gibts keine Fragen. Befehl wird ausgeführt.
70 Jungfrauen.... go!
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das war soooooo klar das genau diese VT´s wieder kommen müssen. Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein. Das das nicht plausibel sein kann verstehst sich wohl von selbst, oder ?
NICHT der Juden und Amerikaner! Sondern der Zionisten!

Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sehr gern. Also ich halte die IS-Enthauptungsvideos auf denen man die eigentlichen Enthauptungen nicht sieht in jedem Fall für einen barbarisch kriminellen Akt. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob die Geiseln nun tatsächlich enthauptet wurden oder nicht.
Hast du schon mal echte Enthauptungsvideos von IS gesehen? Gibts leider auch....
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Fakt ist, die IS suggeriert in seinen Videos das sie unschuldige Menschen enthaupten weil sie ein Problem mit alles und jedem haben und gern wieder in der Steinzeit leben wollen. Diese Typen sind vollkommen geisteskrank und müssen ausgeschaltet werden. Völlig klare Sache.
Ja Geisteskrank. WARUM ist die Firma SITE in diese Videos involviert?
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man diesen wichtigen Fakt so nebensächlich behandeln kann.

Wenn man sich die links ansieht aus meinen vorigen Beiträgen, dann muss es doch AlarmKlingeln im Hirn.



Was glaubt ihr?
Sind die "Enthauptungen" lediglich inszeniert?


Es spielt keine Rolle ob sie inszeniert sind oder nicht. Die Geiseln wurden von der IS ermordet. Das allein zählt. Wer mordet muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden.
Du widersprichst dich in zwei Zeilen. Niemand kann beweisen, ob die Geiseln tatsächlich in diesen Akten ermordet wurden, schlicht und einfach, weil es nicht gezeigt wurde!
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Die Frage ob einige Enthauptungen Fake sind habe ich mir auch schon gestellt. Man erinner sich an London, da war ebenfalls einiges unklar.
Man erinnere sich an die "Osama- Videos" die ausgerechnet zwei Tage vor der Wiederwahl von Bush auftauchten....
Zitat von AetherAether schrieb:Dann hast du auch bestimmt gelesen, dass die bereits lange mit ihrem Leben abgeschlossen hatten und die letzten wussten, was auf sie zukommt.
Zudem die Androhung härterer Strafen bei Aufmucken.
härtere Strafen als der Tod?
hmm...... offenbar weisst du nicht wie es ist, wenn man den Tod genau vor sich sieht. Aether. mach mal einen tiefen Zug von dem 5. Element

@DearMRHazzard
@Aether
@interrobang
@BlacBloc


Anzeige

3x zitiertmelden