Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 01:14
Zitat von snafusnafu schrieb:Hast du schon mal echte Enthauptungsvideos von IS gesehen? Gibts leider auch....
Kann gut sein. Umso mehr ein Beleg warum die Videos um die Tötung der westlichen Geiseln kein Fake sind.
Zitat von snafusnafu schrieb:NICHT der Juden und Amerikaner! Sondern der Zionisten!
Zionisten sind keine Juden ?

Zionisten = Ideologisten europäischer aschkenasischer Juden

Wikipedia: Zionismus
Zitat von snafusnafu schrieb:Du widersprichst dich in zwei Zeilen. Niemand kann beweisen, ob die Geiseln tatsächlich in diesen Akten ermordet wurden, schlicht und einfach, weil es nicht gezeigt wurde!
Das ist interessant. Demzufolge lebt man also noch wenn man von einer Dampfwalze überrollt wird wenn eine Kamera es nicht gefilmt hat ?
Zitat von snafusnafu schrieb:hmm...... offenbar weisst du nicht wie es ist, wenn man den Tod genau vor sich sieht. Aether. mach mal einen tiefen Zug von dem 5. Element
Aber Du weisst es natürlich, ja ?

Anzeige
1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 01:41
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann gut sein. Umso mehr ein Beleg warum die Videos um die Tötung der westlichen Geiseln kein Fake sind.
Warum ist dann in diesen Videos ein Jugenschutz eingebaut? und sonst aber nicht?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zionisten sind keine Juden ?

Zionisten = Ideologisten europäischer aschkenasischer Juden
Juden, Hebräer, Israelis, Israeliten.... sind nicht Zionisten. Du kennst doch sicher die Juden die gegen die Zionisten demonstrieren, oder? ;)


jews-against-zionism-Canada
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber Du weisst es natürlich, ja ?
Ja.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 02:13
Zitat von snafusnafu schrieb:Al Bagdadi = Elliot Shimon:
The former NSA and CIA agent Edward Snowden revealed that the leader of the Islamic State of Iraq and Syria Abu Bakr Al Baghdadi was trained in Israel, various Iranien sources reported.

Snowden added that the American CIA and the British Intelligence collaborated with the Israeli Mossad to create a terrorist organization that is able to attract all extremists of the world to one place, using a strategy called “the hornet’s nest”.


(Quelle : Aus Deinem eigenen o.g. Link)

Das hat Edward Snowden niemals gesagt und es gibt auch keine NSA-Dokumente über diesen Sachverhalt. Das sind Lügenmärchen.

Falls ich mich irren sollte, die CIA hat auch Osama bin Laden unterstützt im Kampf gegen die Sowjets. Auch hat die USA Saddam Hussein unterstützt im Kampf gegen den Iran. Im Laufe der Geschichte hat sich das dann gedreht und aus Freunden und Verbündeten wurden erbitterte Feinde.

So ist das eben manchmal - Erst geht man zusammen ins Bett und liebt sich und später hasst man sich und bekämpft sich gegenseitig ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von snafusnafu schrieb:Juden, Hebräer, Israelis, Israeliten.... sind nicht Zionisten.
So pauschal gesagt nicht, es geht ja auch um eine IDEOLOGIE nicht um eine RELIGION.
Zitat von snafusnafu schrieb:Du kennst doch sicher die Juden die gegen die Zionisten demonstrieren, oder? ;)
Ja und ? Die Juden dort auf Deinem Foto demonstrieren gegen die Ideologie des Zionismus. Wie ich schon sagte, Zionisten sind eine Gruppe bestehend aus europäischen aschkenasischen Juden und die Juden auf Deinem Foto haben halt was gegen die Ideologien der Zionisten.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja.
Da ich Deine Lebenserfahrungen nicht kenne benötige ich eine Quelle die Deine Behauptung belegt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 02:27
Hab mir alle 12 Seiten dieses Threads durchgelesen,
verstehe beide Seiten bis zu einem gewissen Punkt, (mir bleibt schleierhaft warum Amerika in seiner finanziellen Lage eine komplette terroristische Gruppe faken sollte um eine Entschuldigung zu haben dieses Gebiet im Osten wieder auszubeuten. Scheint mir eher unschlüssig)

und habe nur eins zu sagen:

Videos könnten fake sein, was ich nicht annehme,
aber sie dienen ihrem Zweck. Schrecken verbreiten. Population ganzer Dörfer vertreiben und das Wort dieser terroristischen Gruppe verbreiten: Wir sind skrupellos und werden euch töten.

Ob die Videos da fake sind oder nicht, ist eher irrelevant. Es ist sicher das es diese terroristische Gruppe an Geistesgestörten gibt und es ist auch sicher das sie ihre Pläne haben ein Kalifat zu errichten: Und das muss gestoppt werden mit allen Mitteln.

Es ist nicht die Möglichkeit eines bevorstehenden offenen Krieges was eine Bedrohung darstellt,
der Fakt das diese Ideologie gefallen findet unter Leuten die eigentlich nicht viel mit diesem Trend zu tun hatten, (Leute aus der ganzen Welt strömen in den Irak und Syrien um der IS beizutreten, weil sie wahrscheinlich gebrainwashed wurden(oder etwaigige andere Gründe)) ist erschreckend, und das ist das Problem.

Es ist eine Ideologie die Gewalt verherrlicht, offensichtlich Unterdrückung der Frauen fördert und alle Mittel zum Zweck der Vorherrschaft ihre Ideale heiligt, das ist das Problem das eliminiert werden muss.

Dies nicht ernst zu nehmen wäre fatal. Denn, all diese Kämpfer dort unten werden eines Tages zurück in ihr Heimatland kommen, und wer weiß was die da vorhaben anzurichten.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 02:41
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ob die Videos da fake sind oder nicht, ist eher irrelevant. Es ist sicher das es diese terroristische Gruppe an Geistesgestörten gibt und es ist auch sicher das sie ihre Pläne haben ein Kalifat zu errichten: Und das muss gestoppt werden mit allen Mitteln.
Genau so ist es.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Es ist eine Ideologie die Gewalt verherrlicht, offensichtlich Unterdrückung der Frauen fördert und alle Mittel zum Zweck der Vorherrschaft ihre Ideale heiligt, das ist das Problem das eliminiert werden muss.
Exakt.

Aus diesem Grund ist mir absolut schleierhaft warum hier einige den Eindruck erwecken zu glauben die Strippenzieher wären der Mossad und/oder die CIA was impliziert der Mossad und/oder die CIA hätten die Geiseln geköpft.

Ich bin nicht sicher wie man solche Gedankengänge genau bezeichnen soll : Verzerrung der Realität trifft es auf jeden Fall und die Verharmlosung einer Terrororganisation kommt noch oben drauf. Hier wurden unschuldige Menschen von der IS ermordet und einige tun so als wäre das offenbar überhaupt nicht der Fall.

Das ist alles schon sehr starker Tobak wie ich finde.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 02:57
@DearMRHazzard
Aus diesem Grund ist mir absolut schleierhaft warum hier einige den Eindruck erwecken zu glauben die Strippenzieher wären der Mossad und/oder die CIA was impliziert der Mossad und/oder die CIA hätten die Geiseln geköpft.

Ich bin nicht sicher wie man solche Gedankengänge genau bezeichnen soll : Verzerrung der Realität trifft es auf jeden Fall und die Verharmlosung einer Terrororganisation kommt noch oben drauf. Hier wurden unschuldige Menschen Menschen von der IS ermordet und einige tun so als wäre das offenbar überhaupt nicht der Fall.
Verzerrung der Realität wäre eine zutreffende, dennoch ein bisschen radikale Aussage, da trifft es Verharmlosung schon eher.
Und ganz ehrlich: Wenn ich könnte, würde ich mich auch von den momentanen und akuten Newsflashs abwenden und mich solchen Fragen stellen. Mir wäre lieber dies wär alles nur Humbug und Provokation der westlichen Welt um einen Krieg im Irak zu rechtfertigen, als dass diese Bilder alle wahr sind. Niemand will sich dem Fakt aussetzen dass diese Dinge momentan Realität im Irak sind: Menschen werden geköpft, Leute vertrieben, gefoltert, Massenexekutionen;
auch wenn es heißt "Media is pushing" - in dem Fall denke ich nicht das sie maßlos übertreibt. Es ist besser eine Bevölkerung zu alarmieren als sie im Unwissen zu lassen und dann überfallen zu werden. Nicht immer entstehen Meldungen für Medien aus den falschen Gründen, und egal, wie viele Beiträge übertrieben oder gefaked sind, der Fakt bleibt bestehen dass die Welt sich vereinigen muss um diesen Terror zu bekämpfen.

Also, Fake hin oder her, der Terror bleibt bestehen und ist durchaus gefährlich für die ganze Welt.

Ich habe in Zukunft keinen Bock ein Kopftuch zu tragen oder mich ähnlich militanten Regimen zu beugen :P

Komisch an dieser ganzen IS Sache bleibt jedoch wie widersprüchlich sie agieren. Wollen Demokratie zerstören, machen sie sich aber zu eigen. Wollen in Ruhe gelassen werden und ihr Kalifat aufbauen, provozieren aber immer. Wollen einen friedlichen Staat aufbauen und wollen dies mit Gewalt durchbringen. Ist schon was interessantes ~ 


P.s. Ich bin sicherlich nicht ein Kriegs Befürworter, noch weniger vertraue ich einer einzigen Regierung auf dieser Welt mit ihre egoistischen Motiven, noch kann man Politik im generelln vertrauen, aber ich denke es ist klar das es eine Gegenbewegung gegen den IS geben muss.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 03:23
@cbarkyn

Wobei man jedoch auch klar feststellen muss - Die USA + Partner haben diesen ganzen Mist erst verursacht durch ihre Aussenpolitik. Alles erstmal in Schutt und Asche legen überall. Wie es danach dann immer weiter gehen soll da haben die USA seid Jahrzehnten keine Pläne mehr. Hauptsache erstmal ist alles kaputt überall.
Hätte man den Irak einst nicht komplett in Trümmer gelegt und man würde nicht so einen unsäglichen Schlingerkurs fahren mit Syrien dann hätten wir überhaupt kein Problem mit dieser verdammten IS. Nimmt man es also ganz genau dann tragen die USA und ihre Verbündeten eine Mitschuld an der Existenz der IS.

Der Punkt bleibt aber dennoch - Das Morden, oder treffender noch, das Abschlachten von unschuldigen Menschen begehen in diesem Fall nicht die USA + Partner, dafür verantwortlich ist einzig und allein die IS.

Sieht man es auch hier glasklar dann sollen nun am Besten die einen Mörder die anderen Mörder beseitigen. Bleibt nur noch zu klären wer denn nun die "guten" Mörder sind. Also ich ziehe da immer noch letzten Endes die Amerikaner vor denn an der IS kann ich nichts gutes erkennen. Das was die abziehen ist kein Freiheitskampf mehr sondern einfach nur irrsinniger Massenmord mit dem Ziel die Menschen dort unten in die Steinzeit zurück zu führen. Die Welt ist demzufolge immer noch besser dran mit den USA als mit der IS. Kein Zweifel.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 03:30
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wobei man jedoch auch klar feststellen muss - Die USA + Partner haben diesen ganzen Mist erst verursacht durch ihre Aussenpolitik. Alles erstmal in Schutt und Asche legen überall. Wie es danach dann immer weiter gehen soll da haben die USA seid Jahrzehnten keine Pläne mehr. Hauptsache erstmal ist alles kaputt überall.
Hätte man den Irak einst nicht komplett in Trümmer gelegt und man würde nicht so einen unsäglichen Schlingerkurs fahren mit Syrien dann hätten wir überhaupt kein Problem mit dieser verdammten IS. Nimmt man es also ganz genau dann tragen die USA und ihre Verbündeten eine Mitschuld an der Existenz der IS.
Stimmt und da hast du vollkommen Recht.

Es ist alles eine komplett verstrickte Sache, die einen bestreiten das andere, die anderen beschuldigen die einen, usw und sofort.
Der Fakt bleibt aber bestehen: Hätte Amerika + Partner sich nicht so intensiv in der Vergangenheit im Irak eingesetzt und das Land so destabilisiert, wären wir nicht an dem Punkt wo wir heute sind.

Also ja, ich stimme dir vollkommen zu. Und wie du selbst schon gesagt hast, mittlerweile ist es ein "Welchen Mörder habe ich lieber". Da ziehe ich die USA ebenfalls vor, egal welche Intrigen sie am laufen haben, sie scheinen mir noch eher zukunftsorientierter, gebildeter und zivilisierter als diese Barbaren dort unten. Was auch immer das für unsere Zukunft bedeutet, solange, so egoistisch wie das auch jetzt klingt, die westliche Welt mit ihren Moralen und Werten bestehen bleibt, bin ich halbwegs zufrieden mit der momentanen Kriegsführung <: Grausam zu sagen, aber was soll man denn sonst für den nahen Osten machen. Die sind sich ja alle selbst nicht einig was sie mit den verschiedenen Religionen tun wollen.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 03:57
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Der Fakt bleibt aber bestehen: Hätte Amerika + Partner sich nicht so intensiv in der Vergangenheit im Irak eingesetzt und das Land so destabilisiert, wären wir nicht an dem Punkt wo wir heute sind.
Genau so ist es.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Was auch immer das für unsere Zukunft bedeutet, solange, so egoistisch wie das auch jetzt klingt, die westliche Welt mit ihren Moralen und Werten bestehen bleibt, bin ich halbwegs zufrieden mit der momentanen Kriegsführung
Tja, ich nicht denn der Westen verfolgt nur seine Interessen. Die Menschen im mittleren Osten sind dem Westen vollkommen egal. Es geht nur um politischen Einfluss mit dem Ziel der Sicherung von Ressourcen.
Ich würde es besser finden wenn man eine Friedensarmee aufstellt bestehend aus allen Nationalitäten. Soldaten aus aller Welt, bunt gemischt. Amerikaner, Chinesen, Russen, Deutsche , Muslime, alle Seite an Seite, unter dem Oberkommando der UNO ohne die Möglichkeit das die Vetomächte vom Vetorecht Gebrauch machen können.
Wenn nötig muss man dann eben alles nochmal kaputt hauen bis sich schlussendlich dann demokratisch gewählte Regierungen etabliert haben und fähig sind selbst ihr Land zu regieren. Wenn das dann soweit ist dann muss sich jeder verkrümeln der dort unten nicht hingehört und fertig.

So eine Friedensarmee kann man aufstellen denn Freiwillige gibt es sicher weltweit genug die diesen Job machen würden. Aber bitte, so wie es jetzt läuft, die USA hauen immer überall drauf und der Westen folgt stets mit ins Chaos, so geht´s in keinster Weise. Man sieht ja wohin das führt.

Träume um 4 Uhr morgens :).


3x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 04:12
@DearMRHazzard
@cbarkyn
ihr geht etwas überschwenglich mit dem wort fakt um. die entwicklung von terrorzellen kann man nicht berechnen. dinge werden nicht zu fakten nur weil man sagt sie wären welche

habt ihr irgendwo einen modelirak rumliegen der nie mit den usa in kontakt kam?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 04:14
Zitat von james1983james1983 schrieb:ihr geht etwas überschwenglich mit dem wort fakt um. die entwicklung von terrorzellen kann man nicht berechnen. dinge werden nicht zu fakten nur weil man sagt sie wären welche
Welche Behauptung im Detail welche ich als Fakt deklariere stört Dich genau ?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 04:21
@DearMRHazzard
mir ging es im detail jetzt nur um die formulierung von @cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Der Fakt bleibt aber bestehen: Hätte Amerika + Partner sich nicht so intensiv in der Vergangenheit im Irak eingesetzt und das Land so destabilisiert, wären wir nicht an dem Punkt wo wir heute sind.
Ich würde nicht unbedingt der Meinung wiederpsrechen aber es ist augenwischerei so zu tun als wären das fakten

jedoch würde ich einwerfen

Die französische revolution war wohl noch ein ganzes Stück blutiger. warten wir was in ein paar jahrzehnten dabei heraus kommt.

es ist noch zu früh die geschichtsbücher zu schliessen


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 05:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde es besser finden wenn man eine Friedensarmee aufstellt bestehend aus allen Nationalitäten. Soldaten aus aller Welt, bunt gemischt. Amerikaner, Chinesen, Russen, Deutsche , Muslime, alle Seite an Seite, unter dem Oberkommando der UNO
Ich würde es besser finden, wenn man sich garnicht erst irgendwo einmischt, sondern sich einfach um seinen eigenen Kram kümmert und zwar von vornherein.
Hätte man dies getan, sähe es in den betreffenden Regionen heute wahrscheinlich besser aus.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 05:38
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich würde es besser finden, wenn man sich garnicht erst irgendwo einmischt, sondern sich einfach um seinen eigenen Kram kümmert und zwar von vornherein.
Hätte man dies getan, sähe es in den betreffenden Regionen heute wahrscheinlich besser aus.
Genau.

Wir feiern auch nicht im Juli zusammen mit unserem Nachbarn eine Grillparty um ihm im August den Strom und das Wasser abzustellen um ihm anschliessend die Tür einzutreten nur weil er seine Frau anschreit.
Auch zerstören wir nicht anschliessend seine Wohnung wenn er sich gegen das Eindringen wehrt und begründen das Vorgehen damit seine Frau vor ihm zu schützen und ziehen dann wieder ab und geben eine ganzseitige Anzeige auf in der Lokalzeitung und verkünden dort die Rechte und Freiheit der armen Frau welche nun in einer vollkommen zerstörten Wohnung leben muss, verteidigt zu haben.

Und wir verbergen dabei auch nicht unsere wahren Absichten in denen uns seine Frau vollkommen egal gewesen ist. Soll er sie doch anschreien bis er heiser wird, nein, wir wollten nur seinen Teppich, den PC, den Fernseher und die Autoschlüssel haben weil wir diese Dinge brauchen um unseren eigenen Wohlstand weiter aufzublähen. Und wenn der Teppich ausgetreten ist, der PC veraltet und das Auto kaputt dann gehen wir auch nicht zum nächsten Nachbarn und melden uns zu einer weiteren Grillparty im Juli an.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 07:30
Zitat von snafusnafu schrieb:WARUM ist die Firma SITE in diese Videos involviert?
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man diesen wichtigen Fakt so nebensächlich behandeln kann
Ich schon. Es würde nämlich das eigene Weltbild in Frage stellen.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:terroristische Gruppe an Geistesgestörten
Diese Leute sind nicht geistesgestört. Jedenfalls nicht im medizinischen Sinne. Die sind wirklich so. So brutal. Es ist ihre Natur. Und genau das ist das Erschreckende daran. Wir behelfen uns damit, dass wir die Terroristen als "geisteskrank" abstempeln, weil es für uns unvorstellbar ist, wie brutal Menschen sein können. Aber Menschen können sehr brutal sein. Etliche Foltervideos im Netz zeugen davon. Nur die wenigsten Täter jedoch sind im medizinischen Sinne geisteskrank.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:der Mossad und/oder die CIA was impliziert der Mossad und/oder die CIA hätten die Geiseln geköpft
Nein, ganz und gar nicht. Vielleicht waren die Geiseln schon lange tot, und man hat die Videos nur "nachgedreht". Dazu würde auch die Sache mit dem Site Logo passen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 07:32
Ganz klar Fake.
Mit einem so kleinen Messer kann man einen Menschen nicht enthaupten (Nackenwirbel und so...). Gehe deshalb davon aus, das dieses Schneidwerkzeug ein Hologram war.
Ich vermute der Kopf wurde sauber mit vorher angebrachten Sprengladungen vom Körper getrennt.
Zeit hätten sie ja genug gehabt, die Geisel galt ja zwei Jahre als vermisst.

Desweiteren sollte jedem klar sein, der beispielsweise ,,Die Mumie,, gesehen hat, das es viel mehr Stürme in der Wüste gibt.
Sollte hier etwa das gleiche Studio benutzt worden sein, wie beim Mondlande-Fake?

Für mich ist die ganze Sache ziemlich einleuchtend und der Thread sollte geschlossen werden.

Wenden wir uns doch lieber der Frage zu, wie Spongebob es geschafft hat, die Fußball WM 2014 zu faken. Mittels Haarp? Mittels Dosenravioli? Man weiß es nicht....noch nicht...


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 08:19
Also wenn die IS Honks mit ihren Geiseln schon 20 mal, zur Konditionierung, ihr Abschiedsvideo gedreht haben dann stumpfen die Geiseln irgendwann ab und hoffen vielleicht sogar das endlich schluss gemacht wird. Stichwort Scheinhinrichtung als Foltermethode.

Des weiteren ist überhaupt nichts geplant dort einzumarschieren sondern die arabischen Bodentruppen werden vom Westen mit Aufklärung und Luftschlägen unterstützt.
Der einzige "negative" Nebeneffekt ist die Einmischung in Syrien, dort könnte das Assad-Regime von den Luftschlägen gegen IS profitieren.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 08:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ganz und gar nicht. Vielleicht waren die Geiseln schon lange tot, und man hat die Videos nur "nachgedreht". Dazu würde auch die Sache mit dem Site Logo passen.
Wer hätte denn die Videos "nachgedreht" ? Der IS oder der Mossad/CIA ?


Anzeige

1x zitiertmelden