Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:34
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So eine Friedensarmee kann man aufstellen denn Freiwillige gibt es sicher weltweit genug die diesen Job machen würden. Aber bitte, so wie es jetzt läuft, die USA hauen immer überall drauf und der Westen folgt stets mit ins Chaos, so geht´s in keinster Weise. Man sieht ja wohin das führt.

Träume um 4 Uhr morgens :).
Das klingt mal nach einem guten Vorschlag <:


Ganz ehrlich. Wünschte dass könnte man umsetzen, aber soweit sieht es nicht aus wie als würden sich irgendwelche Menschen von verschiedenen Religionen, Ethnien und was auch immer so großzügig zusammen schließen. Bisher kämpft eine Partei gegen die Andere, und jeder will seinen Kopf da unbedingt durchsetzen.

Wünschte es gäbe mehr Toleranz. Nicht von unserer Seite aus, aber von deren Seite. Kommt mir eher so vor wie als wären wir an manchen Enden zu tolerant gewesen.
Man darf heutzutage eh nichts mehr anderes sein. Ist man nicht tolerant genug und lässt alles durchgehen ist man sofort ein Monster und Ungeheuer für die neue moderen Welt :D

So oder so, träumen kann man noch, auch um 4 Uhr morgens ~

(he, so als Nebenfrage: Gibt's ein Zeichenlimit bei Allmystery? Aus irgendeinem Grund buggts bei mir rum und will gewisse Paragraphen nicht darstellen oder wirklich umsetzen. Ist n bisschen lästig weil Sätze so bei mir aus dem Kontext gerissen werden :> Ist nicht normal, oder? Es nervt nämlich tierisch. Wie als würde nicht anerkannt werden was ich schreibe)

@KillingTime

Zu deinem Kommentar mit geistesgestört:
Ich stimme zu, meinte es nicht im wortwörtlichen medizinischen Sinne (:
Und ja, das ist das erschreckende. Sie sind eben nicht geistesgestört, es ist eine Ideologie die von "normalen" Menschen praktiziert wird.

Anzeige
melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:35
@cbarkyn
viel besser ;P

mich würde die frage interssieren in wieweit die radikalisierung einger monotheistischer religionen nicht auch folge der neuen freien netzkultur ist

unter evolutionärem druck verhärten und radikalisieren sich kulturen scheinbar oft bevor sie untergehen

die großen kulturen waren immer offen für neue einflüsse zu ihren hochzeiten


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 13:40
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb:Was für SITE auf den Videos?

Ich kenn nur die mit der schwarzen Flagge in der linken Ecke, mit der arabischen Schrift, dem vermummten Typen der Englisch spricht und unten drunter die arabische Übersetzung.
SITE :

Beitrag von snafu (Seite 7)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:22
Habe die Videos gesehen. Eindeutig Fake. Besonders Fake ... mit dem Käsemesser kann man keinen enthaupten und jeder normale Mensch würde versuchen sich zu wehren etc. Nur eine neue Hollywood Production um den Hass der Amerikaner anzuheizen und die einsätze zu rechtfertigen..

PS: Es gab kein ganzes Video im Netz.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:33
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Es gab kein ganzes Video im Netz
Das erhärtet den Verdacht, dass es sich hier um eine neue Brutkastenlüge handeln könnte. Oder um eine neue Chemiewaffenlüge, nur mit dem Unterschied, dass statt einer Powellpoint ein paar Videos produziert wurden.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:35
@KillingTime

Wozu soll denn die Lüge gut sein ?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:36
Es wurde ja auch schon von Mao1974 in die Diskussion eingefügt das es sich erst später zugezogen haben könnte. Demnach könnte die Enthauptung mit etwas anderen vollzogen wurden sein und dann die Schlussszene mit den abgetrennten Kopf noch hinein geschnitten wurde.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:36
@DearMRHazzard

Das die Amerikaner da jetzt überhaupt was machen. Man muss dem Volke doch ein Grund geben.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:40
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Das die Amerikaner da jetzt überhaupt was machen?
Aber den IS gibt es doch und jeder weiss was der IS macht. Wozu dann noch solche Videos ? Noch bevor diese Videos überhaupt an die Öffentlichkeit kamen war jedem bewusst was für menschverachtende Tiere das sind und das die auf dem Vormarsch sind. Es hätte diese Videos nicht gebraucht um ein Eingreifen zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wozu soll denn die Lüge gut sein ?
Um der kriegsmüden Amibevölkerung den neuen Einsatz schmackhaft zu machen.

Weißt du, selbst ich, wo ich mich immer für neutral halte, verspürte große Wut auf die Terroristen, als ich diese Nachricht zum ersten Mal las.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:45
Es geht aber im Grunde nur um ÖL. Aber verkauf mal dein Volk, das du für ÖL da jetzt rumbomberst.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Um der kriegsmüden Amibevölkerung den neuen Einsatz schmackhaft zu machen.
Ich bitte Dich darum etwas konkreter zu werden. Was soll ich unter dem Begriff "neuen Einsatz" verstehen ? Einen neuen Einsatz von Bodenkampftruppen ?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:47
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Noch bevor diese Videos überhaupt an die Öffentlichkeit kamen war jedem bewusst was für menschverachtende Tiere das sind
Damals haben sie aber Irakern den Kopf abgeschnitten, und Syrern, und "Jesiden". Das berührt viele Menschen nicht so sehr, als wenn es eigene Leute trifft.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:51
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was soll ich unter dem Begriff "neuen Einsatz" verstehen ? Einen neuen Einsatz von Bodenkampftruppen ?
Luftangriffe, Drohnenmorde, ja vielleicht auch Bodentruppen. Die Amibevölkerung ist aber insgesamt kriegsmüde. Zehn Jahre Afghanistan,Tausende Tote, die halbe Welt liegt in Trümmern und unter fremder Erde die GIs. Nein, es braucht einen Kriegsgrund, um neue Gelder klarzumachen.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 19:58
@KillingTime

Also Luftangriffe, insbesondere mit Drohnen, lockt keinen Amerikaner mehr hinterm Ofen hervor. Das ist purer Alltag. Alles was die Amerikaner interessiert ist ob sie ihre Söhne und Töchter wieder in den Irak schicken müssen oder nicht.
Meiner Ansicht nach bekommt Obama das niemals durch denn was ist das für eine Politik ? Erst mühsam raus aus dem Irak und jetzt plötzlich wieder rein ? Obama würde daheim komplett sein Gesicht verlieren.
Der IS wird aus der Luft angegriffen und damit hat sich dann die Sache auch erledigt für Amerika. Von Bodentruppeneinsätzen ist dieses Land Lichtjahre entfernt. Um das zu ändern müsste der IS schon irgendwelche Flugzeuge highjacken und in irgendwelche Türme fliegen, dann ist alles möglich.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 20:01
müsste der IS irgendwelche Flugzeuge highjacken
Haben sie doch schon. Als sie Tripolis eingenommen haben, sind 11 Passagiermaschinen verschwunden. Keiner weiß, wo die sind.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 20:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Haben sie doch schon. Als sie Tripolis eingenommen haben, sind 11 Passagiermaschinen verschwunden. Keiner weiß, wo die sind.
Na in dem Fall, sofern das keine Desinfo ist, müssen ja auch noch 22 Piloten her. Ich denke nicht das der IS Piloten in seinen Reihen hat die starten und landen können. Jemand mit solchen Qualifikationen hat besseres mit seinem Leben anzufangen als sich mit Verrückten einzulassen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 20:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:sofern das keine Desinfo ist
http://www.aero.de/news-20285/Elf-Airliner-vom-Flughafen-Tripolis-verschwunden.html


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 20:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Alles was die Amerikaner interessiert ist ob sie ihre Söhne und Töchter wieder in den Irak schicken müssen oder nicht.
Wenn es nach dem Kriegstreiber Dempsey geht, dann müssen sie.

Gerade bei Spiegel gefunden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-generalstabschef-schliesst-bodentruppen-nicht-aus-a-992014.html


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 20:58
@snafu
interrobang schrieb:

umd SITE versehen die videos quasi mit ihrer unterschrift damit auch jeder merkt das es von ihnen gedreht wurde? :D

merkst du nicht selber das das keinen sinn ergibt?
Warum nicht. Was vor Augen ist, wird gern übersehen...
Informier dich doch, was SITE ist.

WARUM ist die Firma SITE darin involviert und
WARUM hatten die SITE Abonnenten das Video schon, BEVOR es angeblich von IS veröffentlicht wurde?


WO tauchten die Videos zuerst auf? --> bei SITE

WAS ist SITE? hab ich schon 2 mal verlinkt.
Das ist falsch. Basierend auf schlechter stiller Post. Keiner hier kann überhaupt nachweisen, wann getötet worden ist und wann veröffentlicht.


Anzeige

melden