Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:00
@KillingTime
Am Dienstag meldete die konservative Nachrichtenseite "Washington Free Beacon" unter Berufung auf US Regierungskreise, dass elf Flugzeuge vom Airport entfernt wurden und seither als verschwunden gelten.

Das US Außenministerium wollte die Informationen gegenüber der Seite nicht bestätitgen.
Das genügt mir eigentlich auch schon. Die Amerikaner verbreiten gern Angst wenn es um Flugzeuge geht. Ich bin sicher diese Flugzeuge stehen alle noch dort wo sie zuletzt auch standen, auf dem Flughafen, weil niemand in der Lage ist die Maschinen zu entfernen. Dafür bräuchte es 22 Piloten und eine perfekte Logistik um die Maschinen auch noch zu verstecken. Woher das alles nehmen ? Alles nicht plausibel.

Anzeige
1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:02
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das genügt mir eigentlich auch schon. Die Amerikaner verbreiten gern Angst wenn es um Flugzeuge geht.
Ich zitiere mich dazu kurz selbst:
"Die USA" warnen übrigens vor überhaupt nichts. Weder gibt es Warnungen seitens der Homeland Security, State Dept. oder DOD. Der Threat Level wurde nicht angehoben und man hat keine Terrorwarnungen herausgegeben. Schaut man sich den Weg der Flugzeugmeldung an, so sieht man ein gegenseitiges abschreiben.

Die Geschichte mit den Flugzeugen geistert schon seit Anfang August in Blogs herum und irgendwie haben es die Gerüchte nordafrikanischer Blogger nach einigen Übersetzungen in die Medien geschafft.

Der "Washington Free Beacon", eine rechtskonservative Nachrichtenseite die in den USA bekannt dafür ist, Nachrichten mit pro-Republikanischem "spin" zu versehen und falsch wiederzugeben, hat die Bloggerüchte wohl als erstes übernommen. Danach folgten weitere, rechtskonservative oder libertäre News-Outlets und Blogs, die sich entweder auf den Washington Free Beacon oder eine andere konservative Newsseite berufen. Eigene Recherchen hat es dazu wohl nicht gegeben.

"Die USA" oder "Offizielle Stellen in den USA" warnen nicht vor möglichen Terroranschlägen mit vermissten Flugzeugen.

http://www.snopes.com/rumors/missingplanes.asp
https://www.metabunk.org/threads/commercial-jet-liners-purportedly-missing-from-libyan-airport.4388/
USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ... (Seite 2) (Beitrag von CarlSagan)


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:10
@CarlSagan

Wäre das auch auch geklärt. Solchen Meldungen muss man wie gesagt nicht einmal auf dem Grund gehen. Es genügt einzig und allein seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten um zu erkennen das solche Meldungen alles sind, aber nicht wahr. Halbwahr vielleicht. Das der Flughafen besetzt wurde kann schon sein. Warum auch nicht ?
Aber 22 voll ausgebildete Piloten zu finden die mit den erbeuteten Maschinen dann auch noch Selbstmordattentate begehen (u.a. sich auf Tanker stürzen, wie absurd) ist komplett dummes Zeug.

Piloten mit solchen Qualifikationen haben andere Lebensziele als sich im Namen Allahs in den Tod zu stürzen mit einem Flugzeug. Die lassen es sich gut gehen bei ihren Airlines und warten nicht in einem Karawanenzelt irgendwo in der Wüste auf ihren herbei gewünschten Tod.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:15
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es genügt einzig und allein seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten um zu erkennen das solche Meldungen alles sind, aber nicht wahr.
Eine leider zu häufig ungenutzte Möglichkeit, meiner Meinung nach. :D


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:22 voll ausgebildete Piloten zu finden die mit den erbeuteten Maschinen dann auch noch Selbstmordattentate begehen (u.a. sich auf Tanker stürzen, wie absurd) ist komplett dummes Zeug.
Genau darauf basiert die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie.

@CarlSagan
@DearMRHazzard


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Genau darauf basiert die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie.
Nein, tut sie nicht. Du versuchst gerade einen Würfel in ein rundes Loch zu quetschen.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 21:58
@Irrglaube
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Es geht aber im Grunde nur um ÖL. Aber verkauf mal dein Volk, das du für ÖL da jetzt rumbomberst.
Denkst du die Amis haben die geheimen Ölhöhlen von Ali Baba und seinen 40 ISIS Räubern gefunden !?

Woohoo !


Wikipedia: Syrien#Bodensch.C3.A4tze
Seitdem sinkt die Förderrate konstant und erreichte 2008 nur noch 379.000 Barrel pro Tag. Im Januar 2009 wurden die verbliebenen Reserven auf 2,5 Milliarden Barrel geschätzt, wobei Fachleute sich einig sind, dass ungeachtet neuerer Entdeckungen Syrien spätestens um 2020 herum zum Nettoimporteur von Öl und Ölprodukten werden wird.
Öl für alle... für lau XD


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 22:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nein, tut sie nicht.
Doch, genau das tut sie.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

16.09.2014 um 23:05
Abend zusammen,

weicht vom Thema ab, aber weiß jemand was bzw. worüber im folgenden Video gesprochen wird?

-->https://www.youtube.com/watch?v=ebi0FuFgXgU


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

18.09.2014 um 23:00
Neues Video von IS. Es wird immer surrealistischer....

https://www.youtube.com/watch?v=gI3eWXYC2UU


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 00:59
Zitat von snafusnafu schrieb:Neues Video von IS. Es wird immer surrealistischer....
Exakt. Sieht nach Stockholm-Syndrom aus und John Cantlie hat vermutlich keine Ahnung das seine Guantanamo-Häftlingskleidung schon ein Anzeichen dafür ist das er nicht mehr lange leben wird.

Das ist alles vollkommen unmenschlich was der IS da abzieht.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 01:52
@CarlSagan
CarlSagan schrieb:
Weg müssen die, da gibt's wirklich keine Diskussion. Und so traurig das klingen mag, aber ich glaube dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem die Weltgemeinschaft eingreifen muss.
Man kann doch auch nicht einfach dabei stehen und zuschauen, wie die ihr eigenes Volk schlachten.
Greift die Weltgemeinschaft nicht schon die ganze Zeit ein und es wird immer schlimmer?


4x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 02:18
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Greift die Weltgemeinschaft nicht schon die ganze Zeit ein und es wird immer schlimmer?
In der Tat. Das tut sie und es wird immer schlimmer. Es wird Zeit das sich endlich mal die Chinesen um diese Probleme kümmern. Da der Westen es seid 11 Jahren nicht gebacken bekommt die Sache zu regeln wäre es gut wenn die Chinesen mal im mittleren Osten aufräumen würden.

Obwohl, auch nicht gut. Dann nehmen uns die Chinesen noch das schöne Erdöl weg und wir sitzen hier auf dem "Trockenen". Komplett festgefahrene Situation.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 02:21
IM WESTEN NICHTS NEUES!


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 02:32
@DearMRHazzard
( @all )

Ist/sind das in Nahost, trotz IS, von der Bewaffnung her, ein oder mehrere Stellvertreterkriege des Großteiles konkurrierender Weltmächte, um Einfluss und Rohstoffe, seit Anfang an, bzw. dazu geworden?
...und war & ist es wirklich nötig, dort militärisch zu interagieren, bzw. hat es je 'was gebracht?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 02:53
Ist das in Nahost, trotz IS, von der Bewaffnung her, ein oder mehrere Stellvertreterkriege des Großteiles der Weltmächte, um Einfluss und Rohstoffe, seit Anfang an, bzw. dazu geworden?
Würde sich jemand darum scheren wenn der IS so im Tschad oder in Togo agieren würde ?

Satire :

Wenn Washington im mittleren Osten nicht Rambazamba machen würde dann gibt es eben zukünftig auch keine Lasershows mehr beim Superbowl und wir müssten auch noch unsere Autos in der Garage stehen lassen weil wir keine Kohle mehr haben für Sprit und müssten dann zwangsweise auf´s Fahrrad umsteigen aber das macht uns dann wieder viel zu gesund und die Pharmaindustrie streicht dann Verluste ein. Alles nicht sehr schön ;-).

Der Westen ist komplett abhängig von Energie also brauchen wir Öl und das müssen wir eben den Muslimen weg nehmen. Für Hardliner auch vollkommen legitim denn die Muslime wollen ohnehin wie in der Steinzeit leben also brauchen die auch keines. Die wehren sich nur aus religiösen Gründen gegen uns aber wir haben mit Gott hier nicht sehr viel zu tun im Westen, wir brauchen nur eines - Öl, dass ist unser Gott den wir jeden Tag immer wieder verbrennen. Und den haben die Muslime bei sich im Sand verbuddelt. Total ungerecht.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 02:56
@DearMRHazzard

...und nun ohne Satire?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 03:39
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...und nun ohne Satire?
Erste Variante (Klassisch, veraltet) :

Wen Du nicht magst weil er nicht macht was Du willst er aber was hat was Du unbedingt brauchst er es Dir aber nicht zu Deinen Konditionen geben will, dem schickst Du halt erst Deinen Buchhalter und danach Deine Armee. Danach nimmst Du Dir einfach was Du willst.

Zweite Variante (Der Putsch, halb modern) :

Wen Du nicht magst weil er nicht macht was Du willst er aber was hat was Du unbedingt brauchst er es Dir aber nicht zu Deinen Konditionen geben will, dann läufst Du zu seinem Konkurrenten der unbedingt seinen Laden übernehmen will und gibst ihm Geld und Waffen und dann massakrieren sich beide solange bis sein Konkurrent als letzter auf den Beinen steht. Danach kommst Du, sammelst alle Knochen ein und fegst die Scherben weg und nimmst Dir einfach was Du willst zu Deinen Konditionen oder der Sieger dieses Kampfes wird ersetzt durch einen neuen Konkurrenten und das Spiel beginnt wieder von vorn.

Dritte Variante (Der Terrorismus, modern) :

Wen Du nicht magst weil er nicht macht was Du willst er aber was hat was Du unbedingt brauchst er es Dir aber nicht zu Deinen Konditionen geben will, dem sagst Du er hätte einen Bruder der Dein Haus angezündet hat und den willst Du haben, Tod oder lebendig.
Da er Dir seinen Bruder nicht freiwillig ausliefern wird trittst Du ihm eben die Türen ein und sucht nach seinem Bruder. Wenn Du ihn nicht findest dann gehst Du eben auch noch bei den Nachbarn suchen. Wer Dir keinen Einlass gewehrt dem trittst Du ebenfalls die Tür ein und wenn Du schon einmal drin bist und ihn immer noch nicht gefunden hast dann lässt Du eine Wache dort um sicherzustellen das der Gesuchte dort nicht aufkreuzen kann und Du woanders weiter suchen kannst. Am Ende kontrollierst Du die gesamte Nachbarschaft und zwar solange wie Du nach seinem Bruder suchst aber leider nicht finden kannst.

Der mittlere Osten besitzt sehr viele Dinge die Du unbedingt brauchst und es laufen überall viele Brüder herum die Dir das Haus angezündet haben oder es ganz sicher noch tun werden ;-). Die dritte Variante ist daher die moderne Vorgehensweise.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 07:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es wird Zeit das sich endlich mal die Chinesen um diese Probleme kümmern. Da der Westen es seid 11 Jahren nicht gebacken bekommt die Sache zu regeln wäre es gut wenn die Chinesen mal im mittleren Osten aufräumen würden.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn die arabische Liga dort mal eingreift. Aber mehr als reden können die wohl auch nicht, denn immerhin haben sie sich schon klar gegen IS ausgesprochen und Maßnahmen angekündigt.
Die Außenminister der Arabischen Liga kamen bei einem Treffen am 7. September 2014 in Kairo überein, dass sie die notwendigen Maßnahmen gegen terroristische Vereinigungen wie IS ergreifen werden.
Quelle: Wikipedia: Islamischer Staat (Organisation)#Reaktionen in der muslimischen Welt

Nicht nur die arabische Liga, auch andere hohe Würdenträger sprechen sich klar gegen IS aus. ( gleiche Quelle)
Der oberste Mufti von Saudi-Arabien Abd al-Aziz bin Abdullah Al asch-Schaich stellte fest, dass der IS mit seinen Verbrechen im Nahen Osten die islamischen Prinzipien und Lehren verletzen würde, und bezeichnete ihn als „Feind Nummer eins“ des Islam.[217] Der ägyptische Großmufti Schawki Ibrahim Allam kennzeichnete den IS als eine Gefahr für den Islam und die Muslime, weil er das Image des Islam zerstören und korrumpieren würde,[218] sprach IS das Recht ab, sich „Islamischer Staat“ zu nennen, und forderte die Medien dazu auf, IS nur noch als „al-Qaida-Separatisten in Irak und Syrien“ zu bezeichnen.[219] Der Golf-Kooperationsrat verurteilte Ende August die Gräueltaten all jener, die den Islam als Vorwand zum Morden und Vertreiben nehmen
Warum nicht eine Bodentruppe der arabischen Liga, unterstützt durch ein paar kleine westliche Kommandos am Boden und Unterstützung aus der Luft?
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Diplomatie bei denen nichts bringt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

19.09.2014 um 13:10
@DearMRHazzard

Hm...
Danke, vorerst!


Anzeige

melden